Treffpunkte parkpklatz treffen in der stmk??

Sind am Dienstag nach Ostern auf dem Heimweg aus dem Süden: Spielfeld - Wr Neustadt
Welchen Parkplatz, Raststätte oder ähnliches könnt ihr für frivoles Zeigen auf dieser Strecke empfehlen?

Gerne auch konkrete Vorschläge mit Treffpunkt und Idee zum Ablauf per PN!
z.b.: Rollenspiel, frivoler Kaffeeplausch an einer Raststätte, Lkw-Fahrer die Pause machen, usw...
Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein!
 
Gibt's südlich von Graz Plätze die gut besucht sind. Hatte bis jetzt immer Pech gehabt und würde mal gerne einen Platz kennen wo man spontan immer was findet.
 
bin morgen an 5.15 uhr auf der autobahn von leibnitz nach bad waltersdorf unterwegs
jemand lust sich auf einen parkplatz gegenseitig leer zu saugen ?
 
Hi,

von wo seid Ihr? Ich bzw wir sind aus Graz, beide verheiratet, jedoch nicht miteinander :)

Wir wüssten einen tollen Treffpunkt in Graz. Morgen würde bei uns vermutlich gehen (bei mir sicher, bei meiner Partnerin zu 80%) (so ab 20:00).

Wenn Interesse (auch von anderen Paaren oder Solodamen) besteht, bitte PM an mich.

Noch etwas: Ich werde den Treffpunkt nicht an Soloherren mitteilen (Ausnahme: es melden sich soviele Solodamen, das Herrenmangel besteht ;-) ), der Treffpunkt wird auch nicht der Ort des Geschehens sein, sondern ein öffentlicher, leicht zu findender Platz, von dem wir dann zum eigentlichen Ort hinfahren werden.

Dieser Platz ist ein Geheimtip und soll es auch bleiben ...
wenns so a geheimtip ist warum dann hier drüber schrreiben gg es gibt genug plätze in der stmk wissen es aus eigener erfahrung jetzt wos wärmer wird lg
 
wenns so a geheimtip ist warum dann hier drüber schrreiben gg es gibt genug plätze in der stmk wissen es aus eigener erfahrung jetzt wos wärmer wird lg
Bin mir nicht ganz sicher, aber es wäre fast anzunehmen, dass der gelöschte user, deinen kommentar, auf den von ihm 2007 erstellten beitrag, nicht mitbekommt...
:unsure:
 
Zurück
Oben