Studios Paraiso - Magdalena Soares

sagt mal ist ist die donna auf der hp nicht die ehemalige lady nina (die ja als domina abgedankt hat)?

hat zumindest ähnlichkeit mit ihr?
 
wenn man die damen nicht kennt ist es schwer nur nach dem namen zuzuordnen ob es wirklich die gleiche ist
deswegen vertraut man doch eher lieber auf erure fachmeinung als auf die suchfunktion...
ausserdem scheint sie jetzt nurnoch hausbesuche zu machen
wäre ja interessant ob jemand diese erfahrung mit ihr auch schon hatte...
trotzdem danke...
 
sagt mal ist ist die donna auf der hp nicht die ehemalige lady nina (die ja als domina abgedankt hat)?

hat zumindest ähnlichkeit mit ihr?

Nein, ganz sicher nicht!

Magdalena ist eine ganz liebe und tüchtige!
Nicht mehr die jüngste, aber nette Art, ehrlich, guter Körper und viel Erfahrung...
 
Die Lady kenne ich noch aus der Juchgasse. Superscharfe Frau, welche ich jetzt wieder über das erotikforum gesucht habe. Sedlitzkygasse also?! Werde ihr mal demnächst einen Besuch abstatten.
 
und supercharfe Preise, wenn es die ist, die jetzt im 9. Bez. arbeitet.
 
ja ist die im 9ten. hab mich mal bei iher erkundigt...preise eher hoch angesiedelt...
 
Hat jemand sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung von Magdalena führen?:hmm:
Weis jemand wo sie hin gekommen ist

mfg
GENTLE
 
Hab mit ihr Mitte November gesprochen. Ist in ihrer Heimat. Dürfte sich am Kreuz verletzt haben. Sie hat gemeint, dass sie Mitte Dezember wieder in Wien ist.
Hoff die Info genügt.
 
obwohls naturgemäss ein supergeschäft gäbe, in ihrer Heimat, zur fussball-wm 14!!?
hoff auch auf eine Rückkehr dieser, ähm, sehr engagierten südamerikanischen Schönheit ...
 
Ich glaub sie erreicht keiner...
gibt auch auf fb keine Lebenszeichen von sich ....:hmm:
 
Hallo Leute!
Gibts was neues von Magdalena?
Dürfte anscheinend aufgehört haben. Schade war eine geile mild.

Lg an die Gemeinde
 
Zurück
Oben