Hostessen magdalena

War in der Juchgasse mehrmals bei ihr. Wer es mag: Magdalena ist eine perfekte MILF (neuerdings mit Silikontitten). Super Service (WIRKLICH TIEFE KEHLE!, anal...), geht toll mit, faire Preise (die genauen weiß ich nicht mehr). Wen das Alter nicht stört, dem ist sie jedenfalls zu empfehlen. Viel Spaß!
 
War in der Juchgasse mehrmals bei ihr. Wer es mag: Magdalena ist eine perfekte MILF (neuerdings mit Silikontitten). Super Service (WIRKLICH TIEFE KEHLE!, anal...), geht toll mit, faire Preise (die genauen weiß ich nicht mehr). Wen das Alter nicht stört, dem ist sie jedenfalls zu empfehlen. Viel Spaß!

Kann ich voll bestätigen: Magdalena! Kannst ihr sogar eine PN schicken (Prosti_1).
 
War früher öfter in der Sedlitzkystrasse.In letzter Zeit scheint kein Studio mehr dort zu sein. Eigentlich schade...
 
Weiß wer, wo und wie Magdalena derzeit zu erreichen ist, bzw. ob sie überhaupt noch im Geschäft ist?

Hatte mir vor einiger Zeit mal von ihr ausführlich einen blasen lassen, war ein ziemlicher Genuss, den ich gerne wiederholen bzw. "vertiefen" und ausbauen möchte.

Danke...
 
Danke für den Link!

Dann werd ich mich wieder mal mit ihr treffen, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist.

Bericht folgt...
 
Zurück
Oben