1. Die Facts (Preise, Öffnungszeiten) gibts auf der Seite
www.papillon.at
2. Du solltest nicht übersehen, dass das ein Bi-Club ist. Es wird dort niemand zudringlich, wenn Du das nicht willst, aber Du solltest wissen, dass sich dort AUCH Männer miteinander vergnügen.
3. Es läuft so ab:
Du kommst rein und erhältst einen Spindschlüssel und ein Handtuch. Dann ziehst Du Dich aus, gibst den Schlüssel ab (Nummer merken!) und gehst erst mal duschen.
Dann kannst Du:
- im Barraum was essen (hervorragende Küche!) oder trinken (moderate Kaffeehauspreise), einen Porno ansehen und mit den Anwesenden ins Gespräch kommen
- in die Sauna gehen
- Dich allein oder mit anderen in den Nebenräumen entspannen und vergnügen.
Du kannst bleiben so lange Du willst. Am Schluss bekommst Du wieder Deinen Schlüssel, ziehst Dich an und bezahlst Eintritt und Konsumation auf einmal.
4. Die Athmosphäre ist sehr familiär und entspannt, das Papillon wird von vielen als zweites Wohnzimmer bezeichnet. Dafür sorgen auch die Betreiber, ein sehr nettes Ehepaar! Die Gäste bestehen aus Pärchen, Single Damen (seltener) und Single Herren (häufiger). Was es nicht gibt ist Sex gegen Geld! Es sind immer nette Leute da, aber es gibt natürlich keine Action-Garantie. Es gibt auch keine guten oder schlechten Zeiten, es kann immer oder nie was los sein. Aber wenn nichts läuft, rennt wenigstens der Schmäh!
Aber wie heisst es so schön: a bisserl was geht immer!