Swinger Papillon

Hallo. Würde sehr gerne mal hingehn wer hat lust mit mir zu gehn? Bin nett, gesund. und habe noch wenig bi erfahrung. Lg
 
ich war vor einiger zeit dort, leider nicht viel los.
die betreiber sind sehr nett, kann ich nur wiederholen.
für einen soloherren ist es schwer anschluss zu finden
da das "angebot" eher dürftig ist.

ps: ich bin aber jedesmal glücklich nach hause gegangen
 
hallo!
ich war erstmals letzten samstag dort - viel los war allerdings auch nicht. lag aber ev. daran, dass gleichzeitig erotikmesse in vösendorf, eine party im leswing oder kl10 und im palais auersberg war. das dürft für die szene dann doch bissl zuviel angebot gewesen sein.
insgesamt hat es mir aber doch sehr gut gefallen - sauber, sehr nette leute und paul extrem freundlich & bemüht.
werde sicher ein weiteres mal hingehen und vielleicht habe ich dann ja mehr glück
 
Hallo!

Ich schaue heute abend hin! Würde mich freuen, wenn sich ev. eine nette Begleiterin oder Paar finden würde!

CU
 
wollte kurz von meinem besuch fr nm berichten:
5 paare, 2 männer alle waren aktiv
tolle stimmung volle action
 
werde wohl auch demnächst das erste mal vorbeischauen! die hp und die kommentare machen lust!
 
also leute - ich und wir zusammen waren schon eínige male dort --
es war immer ausgesprochen nette atmosphäre, meistens auch was los --- unglücklich heimgegangen ist man von dort eigentlich nie --

jetzt ist ja die jahreszeit wieder für nachmittägliche besuche geeignet -- einen solchen habe ich jedenfalls für diese woche noch vor .. eventuell findet sich ja wer mit gleicher planung am ehesten am do nachmittags .....

lg
gerd
 
also leute - ich und wir zusammen waren schon eínige male dort --
es war immer ausgesprochen nette atmosphäre, meistens auch was los --- unglücklich heimgegangen ist man von dort eigentlich nie --

jetzt ist ja die jahreszeit wieder für nachmittägliche besuche geeignet -- einen solchen habe ich jedenfalls für diese woche noch vor .. eventuell findet sich ja wer mit gleicher planung am ehesten am do nachmittags .....

lg
gerd
haben leider nur mo,mi,fr tagsüber offen
 
tja das mit dem donnerstag stimmt -- erst am abend -- war da letzten donnerstag dann am abend -- der nette forumskollege mit
dem ich mich verabredet hatte war dann doch nicht da aber es war auch ohne ihn sehr befriedigend :):mrgreen::)
 
vieleicht finden sich heute nachmittag einige nette leute ein
punsch oder tee mit rum kann man auch im papillion trinken

lg.
 
Hi all!

Ich werde gegen 14:00 im Papillon zum saunieren, erholen und ... da sein.

Für das "Und" wäre es schön, wenn eine nette Frau oder Paar auch dort wäre! ;-)

LG FoW
 
Kann mir jemand sagen wie dort der Altersdurchscnitt ist?

War noch nie in so einem Club, würds aber gerne mal ausprobieren. Hab aber keine Lust das dann nur Leute dort sind die doppelt so alt wie ich sind (bin 20).
 
Kann mir jemand sagen wie dort der Altersdurchscnitt ist?

War noch nie in so einem Club, würds aber gerne mal ausprobieren. Hab aber keine Lust das dann nur Leute dort sind die doppelt so alt wie ich sind (bin 20).

Dann würde ich dort nicht hingehen. Der Altersschnitt ist dort locker 40.
 
Wir waren bisher drei mal dort und es war immer recht nett. Die Betreiber aber auch die Gäste waren sehr angenehm, leider sind zu wenig Frauen oder andere Paare zugegen.
 
als o ich war fr nachmittag wieder mal im papillion.
war ein wahnsinn, 5 paare einige soloherren tolle stimmung
ein sehr befriedigender nachmittag
 
danke für die Info................reizt mich immer mehr...
werde heuer mal Fr Nachmittag dort hinzugehen.................

hoffe es passt bald alles und ich kann mich "überwinden"

;););););););););););););););)

würde gern mit wem dorthingehn................vielleicht mit dir illy?
 
dieser thread ist wieder mal absolut für die fisch.
wenn ich mich in so einen thread reinklicke erwarte ich mir, etwas genaueres über diesen club zu erfahren.
mich interessiert es reichlich wenig zu lesen, wer, wann diesen club aufsucht. eine kleine beschreibung über den ablauf wäre sicher für viele neulinge hilfreich. was bringt es zu wissen, dass 5 pärchen und 2 soloherren anwesend waren. :roll:
 
Zurück
Oben