Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

Also wir haben schon des öfteren in grimsing geile stunden verbracht!!
 
Pielachmündung und Steinwand kenn ich auch - aber da hab ich meinerseits noch nie was erlebt odr gesehen - na vielleicht ändert sich das ja! In Schönbuhel habt Ihr recht - ist es eher ruhiger. Aber Grimsing passiert schon auch was! Vielleicht trifft man sich ja mal an einem der Orte - meldet euch einfach wenn ihr wieder mal da seit. LG
 
Jaja die Pielachmündung!!
Da hab ich noch nie was geiles erlebt!!!!
In Schönbühel war ich noch nie!!!
 
und wieder einmal ist einer der Gruft entstiegen,
diesmal wenigstens schon nach einem Jahr :hahaha:
 
Baustelle schon. Sonst aber wie an der Riviera. Zwar nicht so weiträumig, eher kleinflächig - dafür ist der angeschwemmte Sand aber mindestens genau so fein. :daumen:
 
War heute mit einer Freundin in Grimsing. Derzeit Perfekt dort. Letzte Woche dürfte das ganze Treibholz weggeräumt worden sein. Daher gibt es zur Zeit viele schöne Sandplätze. Echt empfehlenswert dort.
 
Grimsing: Ist das Paar welches am 21.3.14 Nachmittag dort war auch hier vertreten? Wäre schön wenn es sich melden würde.
 
wer hätte mal lusst auf den fkk badestrand in dürnstein zu zweit?? :D pn erwünscht ;D
 
Hallo @ alle.
Bin jetzt in Grimsing an der Donau und wahnsinnig geil.
Möchte gefickt werden.
 
Werde heute so ab 1330 - 1400 in Grimsing sein, hat jemand lust auf Spaß?
 
in ardagger wurde jetzt eine riesige schotterbank neben der donau angelegt die letzte insel ganzoben auch fkk paare erwünscht im vorjahr auch schon geil gewesen !!1
 
Zurück
Oben