Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

ein liebes hallo an die community, wollte mal nachfrage wer auch heuer wieder die platzerl entlang der donau in der wachau nützen wird und wenn, dann würd uns interessieren welche?
lg T&T

Und wo sind die "Platzerl" ? würden auch gern hinkommen :p
 
Ja die beiden Plätze kenn ich auch - sind nicht schlecht - wobei es am nördliche Ufer etwas ruhiger ist! lg
 
Der am nördlichen Ufer ist zwischen Grimsing und Aggsbach - Parkplatz vorhanden - wenn Ihr Lust habt dann meldet euch der Zugang zum Platz ist nicht leicht zu erklären. Würde mich freuen wenn ich euch weiterhelfen kann.
 
@hot_sex

Wir wären oft dort!!! Vielleicht trifft man sich mal!!! :)
Wäre geil!!!
LG
 
Wenn uns wer mitteilt wo diese Platzerl sind und wir willkommen sind, kommen wir wenns passt auch gern hin. Tel Absprache (der Frauen) vorher gerne möglich.
LG R&T
 
Suche Gerlinde Ch...., hatten vor ca. 25 Jahren geile Erlebnise in Schönbühel! War längere Zeit im Ausland und freue mich hier zu erfahren, dass es die Outdoorplätze in Schönbühel noch gibt. Wohne jetzt zwar in OÖ, werde aber sicher mal hinschauen.
Also nochmal Gerlinde Ch.... damals in St. Pölten wohnhaft, wenn Du Dich vieleicht im Forum rumtreibst, dann melde Dich bitte!! LG K....
 
An der B3 höhe Grimsing. Man fährt Emmersdorf richtung Krems.
Dann kommt Schalemmersdorf
- durch weiter richtung Krems
dann an grimsing vorbei und bei der nächsten langgezogenen Kurve ist rechts unten in der Wiese ein schranken.
Gegenüber dem Schranken beim Radweg kann man hinter den Bäumen parken.
Dann zu Fuß beim schranken hinen den weg entlang bis man ansteht.
Dann links entlang der Donau bis zum Sandstrand.

Sagt bescheid wenn ihr dort seid!!!
LG
 
Bei uns in der 'unteren' Wachau gibts da glaub ich nichts - zumindest hätte ich noch nichts entdeckt...
 
bei der pielachmündung haben wir oft geile sachen erlebt! ebenso in der steinwand! fkk schönbühel muss ich sagen hab ich nochnie was mitbekommen das sich da was abspielt! ganz im gegenteil eher greif mich nicht an oder was glotzt du so!!! grimsing kenn ich auch muss aber sagen das da mehr geredet wird als wirklich passiert dort!!!ich persönlich hab n grimsing noch kein paar ficken blasen sonstwas gesehen bzw. mitmachen können/lassen!!!!
 
Zurück
Oben