Outdoor Outdoor Salaach Au Radweg 9,8km

Er will dich ja nur ärgern - darfst nicht so ernst nehmen - sag ihm doch einfach, als Antwort: "Augen auf bei der Berufswahl" :haha::hurra:
und jetzt aus!!!
 
Ach Mann heee.
Ich weiß jetzt grad nicht, was meine ehrliche und gut gemeinte Nachricht mit "Ärgern zu tun hat", aber was soll's.
Und bevor jetzt noch mehr diesbezüglich kommt: Ich lerne gerne immer wieder dazu und werde mich in Zukunft "mit solchen Schreiben" zurückhalten.
Ich hoffe, man verzeiht mir.
Allen alles Liebe und Gute (auch ernst gemeint)
 
Hey
Hat von euch jemand schon an Die Saalach gedacht ?
Währ gern heut hin
Oder doch noch ein wenig zu frisch 😬🙈
Kanns scho gar nimma erwarten 😂
 
Hey
Hat von euch jemand schon an Die Saalach gedacht ?
Währ gern heut hin
Oder doch noch ein wenig zu frisch 😬🙈
Kanns scho gar nimma erwarten 😂
Und noch sehr einsichtig vom Weg aus, weil der Blätterwald noch fehlt. Ich war gestern dort, ist noch nicht nett.... in 2 Wochen ist wieder alles blickdicht für:anspritzen::rubbel: ;):cool:
 
Hallo und schönen guten Morgen.
Gibt es schon einen "ersten Lagebericht"? Wie sieht es aus da draußen? Zumindest temperaturtechnisch sollte/könnte man den heutigen Tag schon nützen.
Schon jetzt Danke für eine kurze Info und allen einen schönen (hüllenlosen) Genusstag
 
Zurück
Oben