Outdoor Outdoor Salaach Au Radweg 9,8km

Wenn für Heteros was los ist, dann würde ich mich schön langsam auf den Weg machen.
 
frei nach dem Motto: "Ein Weiblein steht im Walde, ganz still und stumm, und hat vor lauter Geilheit kein Höschen an...."
LG und freu!

Also wenn du schon den Reim umdichtest, dann solltest es schon bei dem "um", das sich auf "stumm" ja reimt belassen! Das tut einem poetisch-erotischen Gemüt weh dieses Ende.
Also: Ein Weiblein steht im Walde, ganz still und stumm, und hat vor lauter Geilheit kein Höschen um...
Klingt doch gut, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin heute hingelaufen und war bis vor 30min dort, leider war nichts los.
Naja, wenigstens war es ein gutes Training...
 
Also wenn du schon den Reim umdichtest, dann solltest es schon bei dem "um", das sich auf "stumm" ja reimt belassen! Das tut einem poetisch-erotischen Gemüt weh dieses Ende.
Also: Ein Weiblein steht im Walde, ganz still und stumm, und hat vor leiter Geilheit kein Höschen um...
Klingt doch gut, oder?
Gscheitheitsminister :unterwuerfig:
 
was nützen einem Pärchen Bänke und Möglichkeiten wenn Vollpfosten im Wald rumstehen...
Aber mei Pfosten sind auch aus Holz... aber die machen wenigstens warm wenn mans einheitzt.... ;)
Die andern Pfosten haben bloß den IQ von ner Wildsau die sich daran kratzt... :down::lalala::lalala: und warm sinds auch
meistens ... :fies:
 
was nützen einem Pärchen Bänke und Möglichkeiten wenn Vollpfosten im Wald rumstehen...
Aber mei Pfosten sind auch aus Holz... aber die machen wenigstens warm wenn mans einheitzt.... ;)
Die andern Pfosten haben bloß den IQ von ner Wildsau die sich daran kratzt... :down::lalala::lalala: und warm sinds auch
meistens ... :fies:

Inhaltlich gesehen stimme ich Dir zu - nur kann man das mit Sicherheit auch etwas anders und mit freundlicheren Worten kundtun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war von ca von 1230 bis ca 1315 bei fkm 9,8 mit dem rad da.
außer zwei herren hab ich nie,manden gesehen. einer der beiden berichtete , dass am vormittag mal die polizei vorbei geschaut hat.
mehr gibts nix zu vermelden.
ahh, das wasser ist etwas zurück . heute war wieder flußmittig eine schotterbank
lg
 
Inhaltlich gesehen stimme ich Dir zu - nur kann man das mit Sicherheit auch etwas anders und mit freundlicheren Worten kundtun!
stimmt hast auch recht aber ab und zu ist ma als paar über die soloherren welt schon sehr entäuscht. die einen reden nichts in an Club , die einen geistern nur so durch die gänge in den Clubs und hat ma dann einen an der " angel" dann steht des schwanzerl nit von de burschen weils so nervös sind und so weiter. :shock: aber da ins waldbad da fahr ma hin da sama a bisl anonym und ma vergisst, das paare mehr wollen wie ungefragt ungewaschene kleine zipferl vorgehalten zu bekommen;)
 
stimmt hast auch recht aber ab und zu ist ma als paar über die soloherren welt schon sehr entäuscht. die einen reden nichts in an Club , die einen geistern nur so durch die gänge in den Clubs und hat ma dann einen an der " angel" dann steht des schwanzerl nit von de burschen weils so nervös sind und so weiter. :shock: aber da ins waldbad da fahr ma hin da sama a bisl anonym und ma vergisst, das paare mehr wollen wie ungefragt ungewaschene kleine zipferl vorgehalten zu bekommen;)

sehr gut geschrieben - wunderbar - dem ist nix hinzuzufügen!
LG
 
Zurück
Oben