Privat Diverses Orte für "Schäferstündchen"

Ich war heute der Glückliche, der die diskrete Location einweihen durfte :)
Ich kann sagen, bei weitem das Beste, das ich bislang für meine Schäferstündchen gefunden habe. Tip-top sauber, äußerst nett hergerichtet, wohlig warm :D...
Alles hat ganz easy und entspannt geklappt. Wir waren beide sehr angetan von dieser Location und haben vor, diese noch so oft es geht zu "besuchen".
 
Wer sagt das ich allein in der Nase bohre. Das kann man auch zu zweit macht dann gleich doppelten spaß:D
 
Jo was kostet jetzt des Zimmer in Top diskreter Wohnanlage mit 90 Wohnungen. Des tat mi interessieren wie long des no diskret is wenn die leit im Haus es schnallen das immer andere aus und ein gehen.
 
Jo was kostet jetzt des Zimmer in Top diskreter Wohnanlage mit 90 Wohnungen. Des tat mi interessieren wie long des no diskret is wenn die leit im Haus es schnallen das immer andere aus und ein gehen.
Ich denke das hängt davon ab, wie „normal“ sich die „Gäste“ im Siegenhaus verhalten.
„WWWW“ man kann natürlich alles ins lächerliche und negative ziehen!!
 
A ja verstehe der preis ist top secret geht ja nicht das andere aufmerksam werden wenn sie wissen wie günstig es ist
 
Ich denke das hängt davon ab, wie „normal“ sich die „Gäste“ im Siegenhaus verhalten.
„WWWW“ man kann natürlich alles ins lächerliche und negative ziehen!!

so ist es und das macht der permanent. also ich hab bis jetzt erst einen nachbarn aus der gleichen etage gesehen und bin seit 2 monaten dort.


Jo was kostet jetzt des Zimmer in Top diskreter Wohnanlage mit 90 Wohnungen.

das hat dich nicht zum interessieren du bekommst das zimmer eh nicht. mit professionellen will ich nichts zu tun haben.
 
Ich denke das hängt davon ab, wie „normal“ sich die „Gäste“ im Siegenhaus verhalten.
„WWWW“ man kann natürlich alles ins lächerliche und negative ziehen!!

Das hat nichts mit dem zu tun wie sicher wer verhält sondern wie neugierig die Leute sind ind der Wohnanlage. Aber es zeigt die Geschichte des Lebens in Wohnanlagen erfährst mehr als was die Presse schreibt
 
Am besten ist, du schreibst eine PN an den Eigentümer (S-P-C-TM), der gibt dir dann alle Auskünfte. :)
Ich würde an Leute, die das vorab durch den Kakao ziehen, keine Auskünfte erteilen!!
Schon interessant, da wird jahrelang darüber geschrieben und gesuddelt wie jämmerlich es für Kärnten ist, dass es kein Angebot bezüglich Stundenzimmer gibt. Dann versucht wer was auf die Beine zu stellen und dann gehts wieder los was sein wird wenn!!!
 
so ist es und das macht der permanent. also ich hab bis jetzt erst einen nachbarn aus der gleichen etage gesehen und bin seit 2 monaten dort.

A da will wieder einer besser bescheid wissen als ich selber. Außerdem das Zimmer würde ich auch nicht nutzen warum auch is ja nur a bad ein bett und ein tisch mit zwei sesserl das habe ich bei mir zuhause auch und andere bieten mir das gleiche sicherlich günstiger als dein Sacherl




das hat dich nicht zum interessieren du bekommst das zimmer eh nicht. mit professionellen will ich nichts zu tun haben.
 
Zurück
Oben