ORF Sendung Nachtschicht Kultur, der Charme des Makels - Amputees

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@steirerbua: ja, da hast auch wieder recht, ich vergaß... :confused:
 
Wieso setzt Ihr Euch eigentlich übrhaupt mit solchen Untermenschen die menschenverachtende Aussagen treffen, beitraglich auseinander ?

Selbst Schwerbehindert, halte ich es nicht für nötig, solche Kandidaten durch die Nennung ihrer Namen zu beachten oder gar anzuerkennen!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
Ich stelle mit manchmal vor, wie geil es wäre, einmal eine Frau (oder auch Mann, scheißegal), der beide Beine von der Hüfte ab fehlen, hops zu nehmen. Die kann ich abrichten wie ich sie brauche. Leider begegnet man solchen Gestallten so gut wie nie.

einem typen wie dir der absolut keinen respekt vor behinderten menschen hat dem gehören alle finger gebrochen damit du keine tastadur mehr bedienen kannst und zusätzlich noch jemanden der dich "abrichtet" bzw dir manieren beibringt
 
@jerryfletcher
:mauer: ihr seits ja echt krank! null mítgefühl und nur ficken im kopf!:mauer:
Also wenn man nach dem obigen Zitat gehen kann gehts dir eigentlich nicht um Sex und auch nicht um :rubbel:
Dann versteh ich nicht was es im Fetisch Forum zu suchen hat das hättest du genauso in der Kaffeepause-Forum erstellen können dann wären dir die postings von schrauber und JohnBond erspart geblieben.

Und was den Mitschnittservice vom ORF betrifft schreib mir einfach eine PN ich hab es selber nicht aufgenommen was aber nicht heisst das ich dir dabei nicht behilflich sein kann.

@schrauber
:shock: :mauer: :roll:
 
@seelentraum: vielleicht, weil ich das nicht billigen möchte und weil man solchen Menschen zeigen sollte, daß derartige Blödheit und solch krasse Ansichten nicht angebracht sind? Vermutlich wird er es nicht kapieren, aber nix dazu zu sagen wäre auch nicht richtig. Ich kann es zumindest nicht, sorry, bin von Natur aus ein diskutierfreudiger Charakter!
 
Wieso setzt Ihr Euch eigentlich übrhaupt mit solchen Untermenschen die menschenverachtende Aussagen treffen, beitraglich auseinander ?

Selbst Schwerbehindert, halte ich es nicht für nötig, solche Kandidaten durch die Nennung ihrer Namen zu beachten oder gar anzuerkennen!

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum

Durch wegsehen und nichtbeachten ist selten etwas besser geworden aber oft etwas Schlimmes entstanden..
Wenn man behinterte Menschen als Gestalten bezeichnet und diese auch noch abrichten will, wäre das nach meinem Maßstab einen Rauswurf wert. Da hat der Schrauber aber Glück gehabt, dass ich kein Mod bin;)
 
Wer sagt eigentlich , dass es keine devot veranlagten Menschen mit Amputationen gibt.
 
Du brauchst es wahrscheinlich zum wichsen, ich hab die Sendung auch gesehen und mit dabei einen runtrtgeholt. Aufgezeichnet hab ich sie leider nicht.
Ich stelle mit manchmal vor, wie geil es wäre, einmal eine Frau (oder auch Mann, scheißegal), der beide Beine von der Hüfte ab fehlen, hops zu nehmen. Die kann ich abrichten wie ich sie brauche. Leider begegnet man solchen Gestallten so gut wie nie.

PS:Falls das ein derartiger Mensch lesen sollte, bitte melden! Habe keine Finanziellen Interessen(finanzielles Desinteresse)
Wie kommst du nur zu solchen formulierungen:fragezeichen: Behinderte sind auch Menschen und wollen als solche behandelt werden.
Leider begegnet man solchen Gestallten so gut wie nie.
Hoffentlich begegnet niemand einer Gestalt wie dir:!:
 
@Petra, na das ist doch schön.

Diskutierern bringt ja auch wirklich Menschen immer weiter, weil sich durch den gegenseitigen Austasch neue Ansichten aber auch denkweisen ergeben. So lernt man immer wieder etwas dazu und sei´s auch nur die Andersartiglkeit des Gegenübers oder seiner Meinung zu respektieren...

Die geilen Grüsse gebe ich gerne zurück, was aber nicht heissen soll das ich sie nicht will ..*g*


@hhuepf, So gesehen haste natürlich Recht, nur bringt das im Falle von solchen Kandidaten keinen Schritt weiter wenn man selbst zu einer solchen Randgruppe gehört.
Andernfalls könnten nämlich der Eindruck entstehen, man habe es als Beweis zur eigenen Daseinsberechtigung nötig sich mit ihrem schriftlich niedergelegten, zerebralen Unrat auseianderzusetzen.

Mensch liest sich,
lieben Gruss ...
Genusssreiche Spiele wünscht Euch:

Ralf, aka Seelentraum
 
Du brauchst es wahrscheinlich zum wichsen, ich hab die Sendung auch gesehen und mit dabei einen runtrtgeholt. Aufgezeichnet hab ich sie leider nicht.
Ich stelle mit manchmal vor, wie geil es wäre, einmal eine Frau (oder auch Mann, scheißegal), der beide Beine von der Hüfte ab fehlen, hops zu nehmen. Die kann ich abrichten wie ich sie brauche. Leider begegnet man solchen Gestallten so gut wie nie.

PS:Falls das ein derartiger Mensch lesen sollte, bitte melden! Habe keine Finanziellen Interessen(finanzielles Desinteresse)

User verwarnt. Wir haben hier immer noch ein gewisses Niveau und vor allem ein gewisses Maß an Menschlichkeit - solche Aussagen sind unter aller Sau und werden hier nicht toleriert.

@JohnBond: schön, dass du Schrauber verstehst. Ich hoffe, du verstehst auch, dass solche Aussagen nicht lustig sind. Beschwerst dich, dass andere User einen wegen seines Nicks bzw Problems verarschen, aber machst es nicht besser hier, im Gegenteil, mit deiner Aussage unterstützt du User wie Schrauber und gibst ihnen das Gefühl, ihre abstrusen Meldungen wären gerechtfertigt.

So, habe fertig. Thread closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben