Hostessen Omi Nina aus Kontaktbazar

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung mit Omi Nina aus dem Kontaktbazar?

Sie verlangt 100 € für eine Stunde mit Griechisch und Naturservice!

Ist sie empfehlenswert?
 
ich war vor ca. 4 monaten bei besagter omi nina
das war irgendwo am gürtel in einem abgefuckten miefigen gassenlokal

ich musste ewig läuten, dann rein und drinnen schiebewände und sofa mit wolldecke

die besagte omi ist eine ca. 30- 35 jährige dicke polin, dunkle halblange haare, recht dick

gebläse war so schlecht dass ich auf bumsen umgestiegen bin, die muschi hat aber ziemlich grausam gerochen genauso wie die ganze bude dort

hinter der trennwand hat dauernd wer geröchelt

hab das ganze dann abgebrochen und bin raus

volle pleite...sieht mich nie wieder..

fazit: tus auf keinen fall, ausser du stehst auf die eben genannten dinge

lg P.M.
 
solltest du eine reifere suchen, geh zur tanja in der rankgasse, dort war ich gestern

tolle, liebe frau, lacht gerne und viel, plaudert fröhlich mit dir

für meine begriffe super busen, halbe std. 80 euro mit nf , gv und am schluss anal

war echt spitze und sie hat von selber die stellung gewechselt, geht super mit

was eventuell ein wenig geschmackssache ist, sie hat eine recht weite aber sehr schöne muschi mit langen rosa schamlippen

hab ihn nach ca 25 minuten dann umgesteckt nach hinten huiii

tolle sache sag ich dir!

die sieht mich sicher bald wieder!

lg
 
Zurück
Oben