Sexkinos oase kino klagenfurt

Hallo manchmal. Bist du heute dort? Dann würde ich dich gerne treffen. Wir können uns auch woanders treffen wenn du interesse hast. Bin 32, 174cm groß, 71 kg schwer und sportlich gebaut! lg
 
Hat ein Paar Lust mit mir und meiner süßen die Oase zu besuchen?
Bitte PN an mich...
Lg
 
Lust schon, nur passt es leider von der Zeit her bis jetzt nie zusammen... :cry:
 
Kann jemand was zu den Girls in der Oase sagen? Anastasia und Leila schauen ja sehr lecker aus...
 
So.. ich hab jetzt mal die Beiträge hier gelesen und checke überhaupt nix. Ist die OASE nun ein Puff oder ein Treffpunkt für Pärchen oder für Schwule oder ein Kino... Es gibt da noch ein Seitensprungzimmer und und und... eine Menge Infos ohne genaue Erklärung. Wäre über etwas genauere Infos sehr erfreut.. Zu Fragen.. wer geht heute in die Oase?! Da fragt ein Mann einen Mann oder fragt der Mann die Frauen oder wie.... I tscheck nix.. :fragezeichen:
 
geht mir ähnlich, aber ich denke ich werds einfach mal amsehen gehen und dann mal gucken ob das was für uns ist. damals im Erotiklabyrinth in klagenfurt wars auch so das nachdem ich von 4356 Leuten davon gehört hab es im Grunde nicht so war wie ich es mir vorgestellt hab.
 
ich bin mir sicher es war schlimmer als deine vorstellungen gggg


geht mir ähnlich, aber ich denke ich werds einfach mal amsehen gehen und dann mal gucken ob das was für uns ist. damals im Erotiklabyrinth in klagenfurt wars auch so das nachdem ich von 4356 Leuten davon gehört hab es im Grunde nicht so war wie ich es mir vorgestellt hab.
 
Also das Kino und die Bar ok aber die Mädels die dort arbeiten gehen gar nicht, so ne abzocke wie dort hab ich noch nie erlebt!
Meine meinung zur oase ist das es als treffpunkt völlig ok ist aber als puff aller letzte schublade!

Lg
 
Zurück
Oben