Studios Nutten-Abchecken

so ein Geschäftskonzept ist mir schleierhaft: schmudelig, keine Girls dort, jede action verboten aber dafür mehr securities als Kunden.

Naja es sind halt oft ziemliche Intelligenzbolzen, die solche Lokale aufmachen
 
und schlecht duften tut's auch..da vergehts einem

vor allem im Sommer dann - wenn die Putzfrau frei hatte, wie etwa am Sonntag …

das war aber in fast alles Peeps so, gab auch welche, die haben gleich ohne Tuch in der Kabine gespritzt (auf die Wand oder den Münzeinwurf)
da musstest höllisch aufpassen nirgendwo anzukommen .

einige haben sogar ausserhalb der Kabine auf den Boden gespritzt, aber das war glaub ich seltener - oder es gab welche, die haben in den Kübel gepisst und so weiter .

eine Toilette war mal (in der Burggasse) innen komplett mit Scheisse beschmiert und das ist die Wahrheit, der Blitz soll mich treffen wenn ich lüge.
 
haben ja viele schon zu gesperrt - und dann kamen die Laufhäuser en masse, Studios gabs damals auch schon.

und zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass es auch in Laufhäusern solche Kübel gab - aber das war dann schon um einiges sauberer.

deshalb - laufhaus vor studio ! auch weil dort meistens mehr anzutreffen sind .

einmal hab ich eine aus dem Zimmer gesperrt … da hat sie mir mit security gedroht, dabei hab ich mich nur revanchiert . so gemein aber auch .
 
Zurück zum Thema:
Man kann die Dame ja auch anrufen... "Hi, ich habe dein Inserat/Homepage gesehen und möchte dich persönlich treffen. Wäre in der Nähe, habe aber wenig Zeit. Kann ich auf einen Sprung vorbeikommen, und wenn die Sympathie zwischen uns passt, gleich einen Termin für demnächst vereinbaren?"
So merkt man schon am Telefon, ob die Dame freundlich ist und entgegenkommend, oder eben nicht.
Höflichkeit beim telefonieren ist natürlich Voraussetzung :)
 
Zurück zum Thema:
Man kann die Dame ja auch anrufen... "Hi, ich habe dein Inserat/Homepage gesehen und möchte dich persönlich treffen. Wäre in der Nähe, habe aber wenig Zeit. Kann ich auf einen Sprung vorbeikommen, und wenn die Sympathie zwischen uns passt, gleich einen Termin für demnächst vereinbaren?"
So merkt man schon am Telefon, ob die Dame freundlich ist und entgegenkommend, oder eben nicht.
Höflichkeit beim telefonieren ist natürlich Voraussetzung :)

Leider fehlt vielen der Mut anzurufen.
 
so ein Geschäftskonzept ist mir schleierhaft ...

Das Geschäftskonzept hat eine Zeit lang geboomt, ist aber sicher schon mehr als 15 Jahre her. Jede Menge Peepshows in Deutschland, in Madrid gab es sogar welche mit Live-Fick, ich glaube sogar in London gabs welche. Nur Italien war immer schon prüde, so wie auch jetzt, wo die Italiener scharenweise in die österreichischen Saunaclubs kommen.
 
"Hi, ich habe dein Inserat/Homepage gesehen und möchte dich persönlich treffen. Wäre in der Nähe, habe aber wenig Zeit. Kann ich auf einen Sprung vorbeikommen, und wenn die Sympathie zwischen uns passt, gleich einen Termin für demnächst vereinbaren?"
99,9 % werden den Satz nicht verstehen...
 
ja, liebend gern denk ich an die herrliche peep-show-zeit zurück. Jung, geil und mit begrenzten mitteln, nutzte ich vor allem die gelegenheit zu spannen (btw, was niemanden interressiert: daran ist auch mein user-name angelehnt) und später als ich mehr und mehr an die atmosphäre gewohnt war, natürlich auch die möglichkeit des kontaktes in der solokabine.

und hier schließt sich der kreis: da gabs natürlich vorher ein abchecken am drehkreisel. ich ging immer in die unverspiegelten kabinen. da gabs manchmal auch kommunikation mit den mädels...

Zurück zum Thema:
Man kann die Dame ja auch anrufen... "Hi, ich habe dein Inserat/Homepage gesehen und möchte dich persönlich treffen. Wäre in der Nähe, habe aber wenig Zeit. Kann ich auf einen Sprung vorbeikommen, und wenn die Sympathie zwischen uns passt, gleich einen Termin für demnächst vereinbaren?"
So merkt man schon am Telefon, ob die Dame freundlich ist und entgegenkommend, oder eben nicht.
Höflichkeit beim telefonieren ist natürlich Voraussetzung :)

genau so ist es. ich rufe meist vorher an, einerseits um zu erfahren ob sie an dem tag überhaupt arbeitet, aber vor allem, wie sie auf mich wirkt. ich finde aus dem 2minuten-telefonat kann man schon einiges raushören.

erst vor kurzem war eine lady am telefon so freundlich und ist so 'echt' rüber gekommen, dass sie sofort zur favoritin meines nächsten besuchs wurde :cool:
 
...
Ein Tritt in die Eier wäre wohl auch in manchen Fällen verständlich und nachvollziehbar. :mauer: :haha: :mrgreen:
Verständlich, nachvollziehbar und für manche Typen sogar wünschenswert. :mrgreen: Vor allem der frustrierte Anteil der Mädels wäre sicher kleiner, wenn sie sich nicht alles gefallen lassen.
 
Zurück
Oben