Hostessen reif, fett, geil, nuttig

G

Gast

(Gelöschter Account)
das meiste in diesem Forum angesprochene finde ich sehr uninteressant. was mich wundert ist, dass es niemals oder kaum um richtige Frauen geht, weibliche, üppige, nuttige, reifere. ich wäre sehr interessiert, meine Erfahrungen auszutauschen, wenn das jemand auch interessiert.
 
das meiste in diesem Forum angesprochene finde ich sehr uninteressant. was mich wundert ist, dass es niemals oder kaum um richtige Frauen geht, weibliche, üppige, nuttige, reifere. ich wäre sehr interessiert, meine Erfahrungen auszutauschen, wenn das jemand auch interessiert.

Viele EF-User habe viele unterschiedliche Interessen - aber es steht Dir ja frei, Dein eigenes Forum mit Deinen Interessen zu gründen!
 
das meiste in diesem Forum angesprochene finde ich sehr uninteressant. was mich wundert ist, dass es niemals oder kaum um richtige Frauen geht, weibliche, üppige, nuttige, reifere. ich wäre sehr interessiert, meine Erfahrungen auszutauschen, wenn das jemand auch interessiert.

da musst die Threads nur genauer durchlesen ;)
und es kommt auch darauf an, was du unter fett und üppig verstehst ....
sehr fraulich, reif und ihrem Beruf entsprechend sind zum Beispiel:
http://www.erotikforum.at/gewerbliche-anzeigen.133/gangbang-gina-white-das-anal-luder-paulusgasse-6-a.530824
oder:
http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/mira-20-jaegerstrasse-22-a.211314
und in der Susi-Bar wirst sicher auch fündig ;)
es gibt sicher noch andere Damen, die Deinen Vorlieben entsprechen - diese sind mir nur so auf die Schnelle eingefallen.

... und den Kommentar von "Ennstal" kann ich nur unterschreiben ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, mein interesse hast du auf jeden fall, ich finde reife, alte oder ältere, genause wie mollige, dicke, oder fette (mehr is immer geil) einfach scharf!!!
Gerne können diese attribute auch kombinert sein!
Natürlich bleiben die deffinitionen von reif, alt, mollig, dick, ... Unbeantwortet;

Denn entscheidend ist immer noch das gesamtbild.

Aber wenn hier jemand erfahrungen über frauen die in die Kategorie BBW odet SSBBW fallen hat,
lasst es mich wissen.

Ich hab einfach gern etwas mehr zum anfassen.
 
Ihre Proprtionen sind auf jedenfall mal reitzend, aber hat jemand Erfahrungen mit ihr die er hier mit uns/mir teilen möchte?

Oder kennt jemand noch andere Frauen diesen
Kalibers?
 
ich finde, dass diese Lady sehr geil ist. hat jemand Erfahrungen mit ihr?
 
:shock:....:daumen::daumen:...find´sie auch sehr geil! Sehr geile Molly!! Würde auch gerne Näheres wissen....Service?...
 
Zurück
Oben