Studios Erfahrungsberichte RevuePrivateClub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #64364

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 9 Checks
Registriert
18.6.2007
Beiträge
642
Reaktionen
1.339
Punkte
178
Checks
9
Hallo liebe Stecher-Kollegen,
Ich mach mal einen neuen Thread auf der mir nur in den Beiträgen aufgefallen ist aber offensichtlich ein wenig unter geht:
https://www.revueprivateclub.at/

Bin gerade vom Westbahnhof hinunter gegangen und habe das Etabissement entdeckt! Freue mich auf Beiträge; war aber selber gerade nicht drinnen da ich auf dem Weg zu Mister L (Sexeck) bin.

Also >> Open for News!

Happy sexln wünscht
P1ck
 
Bin gerade vom Westbahnhof hinunter gegangen und habe das Etabissement entdeckt! Freue mich auf Beiträge; war aber selber gerade nicht drinnen da ich auf dem Weg zu Mister L (Sexeck) bin.
Ist aber noch ein Hatscher bis dorthin ...
Und auf dem Weg sagst Du hundert Mal
"Ich soll keinen unnötigen neuen Thread eröffnen". :)

Studios - Revue Privat Club
(net dass dort viel steht ...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben