Kitzelfetisch - Erfahrungen damit?

Mitglied #668199

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (Vöcklabruck)
Registriert
16.6.2023
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, ihr Lieben. Kleiner Disclaimer am Anfang: es ist mir verdammt schwer gefallen, bis ich mich dazu überwinden konnte, das hier zu schreiben. Ich bitte euch, verständnisvoll zu sein und euch nicht über mich lustig zu machen, wenn das geht. Danke :)

Ich bin männlich, 30 Jahre alt und wohne in OÖ (Näheres verrate ich nur per PN). Seit ich mich zurück erinnern kann, hab ich einen Kitzelfetisch - im Folgenden KF. (mir ist klar, dass das eigentlich kein Fetisch ist, aber "in lack of a better word"...) Ich hab keine Ahnung, was ihn ausgelöst hat, er war einfach immer schon da.

Dieser KF ist so stark, dass er alles andere an meiner Sexualität überlagert. Ich hatte nie ein Bedürfnis nach GV (mich ekelt aber auch nicht davor), nur nach Kitzeln. Ich masturbiere allerdings regelmäßig. Weil ich über meinen KF mit niemandem rede, da er mir so peinlich ist, erkläre ich Freunden etc. eher, dass ich "heteroromantisch und asexuell" bin, auch wenn das wohl nicht ganz zutrifft. (Anm.: nach der breitest gefassten Definition bedeutet Asexualität nur, dass man kein Bedürfnis nach GV verspürt, was bei mir der Fall ist.) Ich könnte mir schon vorstellen, dass GV für mich in Ordnung wäre, wenn mit viel Kitzeln kombiniert :D

Ich stehe übrigens nur auf den aktiven Part, möchte selbst nur andere (Frauen) durchkitzeln oder dabei zusehen, aber empfinde nichts dabei, wenn ich selbst gekitzelt werde. Bin auch kein bisschen kitzlig - vielleicht hat die Faszination damit zu tun.

Ich hatte nie eine glückliche Beziehung, wo ich meinen KF ausleben konnte. Es ist ein unangenehmes Gefühl, immer mit diesem Geheimnis herumlaufen zu müssen. Ich bin ein sehr zurückgezogener, introvertierter Mensch und habe keine Ahnung, wie ich eine Partnerin finden sollte, die ebenso auf Kitzeln steht; hab deshalb die Hoffnung darauf quasi schon lange aufgegeben.

Wie ist das bei euch? Ich habe das hier gepostet in der Hoffnung, Gleichgesinnte zu finden und ihre eigenen Erfahrungen zu lesen. Es soll keine Kontaktanzeige sein - falls ihr einen Tipp für mich habt, wie und wo ich evtl. doch eine Partnerin mit KF finden könnte, wäre das natürlich voll super, aber damit rechne ich jetzt mal nicht. Freue mich schon, wenn überhaupt eine Antwort kommt. Danke fürs Durchlesen :)
 
Zurück
Oben