Laufhäuser NF mit CIM

Mitglied #352686

Neues Mitglied
Registriert
9.9.2014
Beiträge
17
Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo,

welche SW im Raum Linz bietet momentan NF mit CIM an?

Wie sind die Preise dafür? Bekomme ich für 250€ eine stunde mit NF & CIM ?

Wäre für Eure Tipps sehr dankbar

Lg
Reini
 
Hallo Reini,
Frage einfach die Frauen.
Gib dich locker und freundlich und du erreichst meistens was du willst.
In der Regel funktioniert es. Habe zumindest gute Erfahrung gemacht.
Ich glaube nicht dass das Geld alleine zählt. Ein Sympathiefaktor spielt eine große Rolle.
Ist ein gut gemeinter Rat von mir.
 
bei den asiagirls in oö ist meist bei 150460 nf mit cim dabei, wennst ihnen sympathisch bist und auf körperpflege achtest
 
im private only bei tatiana und francesca habe ich diesen service schon in traumhafter ausführung erhalten
 
im "Casa Roma" in Wels, das zwar kein Laufhaus ist, bietet zumindest Nicol diesen Service. Von den €250, bleibt dann auch noch etwas für eine 2. Runde;)
 
Würde dir die isabella (ist aus Linz Land)empfehlen.Die macht NF das beste was ich bisher erlebt habe.Nf.küssen verkehr und cim kostet 150,macht nur Hausbesuche.
 
Telefon / Handy / E-Mail / whats App / SMS Facebook / Messenger / Instagram / Soviele Möglichkeiten gibt’s ... oder die alte klassische Brieftaube oder Flaschenpost
 
Telefon / Handy / E-Mail / whats App / SMS Facebook / Messenger / Instagram / Soviele Möglichkeiten gibt’s ... oder die alte klassische Brieftaube oder Flaschenpost
Ihr seid ja ganz schön lustig geworden im forum.
Erfüllt voll und ganz den Zweck des Forums.
Danke für nichts
Leondinger
 
Vielleicht wollen sie die Kontaktdaten nicht teilen weil sie die Dame für "sich" haben wollen

Oder sie haben die Kontaktdaten selbst nicht und wollten einen Witz machen

Was mittlerweile ganz normal im Forum ist


Ich würde den Herren der Isabella erwähnt hat anschreiben und nett nach den Kontaktdaten fragen

Keiner wird und sollte die Daten im Thread Posten
 
Ihr seid ja ganz schön lustig geworden im forum.
Erfüllt voll und ganz den Zweck des Forums.
Danke für nichts
Leondinger

Es geht leider wirklich stetig bergab mit dem Forum.
Es wurde eine normale Frage gestellt und als Antwort kam nur shit.
Vielleicht mal nachdenken was der Sinn vom Forum ist?!
Ich kann leider aktuell keinen passenden Hinweis geben wo es zZ gutes NF inkl. Cim gibt...
 
Zurück
Oben