Studios Neulerchenfelder Straße 91

ich war letztens bei sonja und da hat sie kein griechisch mehr angeboten.
war richtig schockiert, ich bin seit jahren bei ihr gewesen und hab sie bei jeden meiner besuchen in ihren geilen arsch gefickt.
PS: die sissy aus der salzachstr. wo die sonja früher war, errichert mich sehr an die sonja als sie angefangen hat.
da war sie noch wesentlich schlanker und hatte noch so einen unschuldigen gesichtsausdruck, aber anal ging in allen stellungen und auch etwas härter.
 
Die liebe Sonja (bald ExSonja) hat aber die letzte Phase ihrer Sexkarriere erreicht, hat schon vor einigen Monaten mit dem Ausstieg-auf-Raten begonnen. Ich war vor etwa zwei Wochen bei ihr. Es war ruhig und süss.
 
wer hat zuletzt die sonja gesehen?
auf dem kb ist schon länger verschwunden.
hab zweimal im studio vorbeigeschaut, da ist mir gesagt worden sie ist auf urlaub.
ich hoff sie kommt wieder.
 
Sonja habe ich vor genau zwei Wochen zuletzt gesehen. Ja, aktuell ist sie auf Urlaub in Bulgarien. Sie hat einen anderen Job und hat nach 6 1/2 Jahren mit der Sexarbeit fast aufgehört, macht nur ab und zu mit altbekannten Stammkunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es amtlich, die sonja hat sich zurückgezogen.
fotos sind auch schon alle weg von ihr.
ich wäre sehr gerne auf einen abschluss-arschfick zu ihr gegangen.
was bleibt sind die schönen erinnerung an sie und ihren po.
 
Die Fotos sind ja schon länger weg von ihr, trotzdem war sie ab und an in dem Studio zu treffen. Woher hast du die Info, dass sie sich ganz aus dem Geschäft zurückgezogen hat? Alles Gute für ihre Zukunft, Schade für mich
 
Hallo, ist Dani jetzt jünger oder älter? Den Fotos nach trifft beides zu....?
 
Zurück
Oben