Studios Neulerchenfelder Straße 91

die mädels sind jetzt mieterinnen des tudios, vllt. schlägt sich das preislich nieder, ich habe gefragt 60/80, quickie weiß ich nicht...
 
eine lounge für hurenböcke wie uns?!?!

Das hätte was, mit direktem Zugang zu den Studios! Aber das verhindern ja wieder die Vorschriften ...

PS: Du kannst Dich als Junggastronom versuchen! Jetzt steht zu lesen, dass das Lokal zu verkaufen ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
diese "izabella" ist ein wahnsinn hübsch jung und lässt sich schön durchficken und ist sehr gelenkig ;)
top mädchen einfach sehr sehr hohe suchtgefahr ;)
 
Top 2 (rechter Eingang): hier ordiniert seit heute die bekannte blonde Bulgarin Sonja (zuletzt Johnstraße 16, früher Salzachstraße 23) und heute hatte ich (wie immer) eine nette :bussal: Zeit mit ihr.

Nach Silvester soll eine Kollegin eintreffen: die 180 cm grosse Bulgarin Sissi, die bis Herbst in der Salzachstraße gearbeitet hatte.
 
Ergänzung (Top 2): am Silvestertag ist Sonja 10 bis 14 Uhr im Studio, dann am Neujahrstag frei.

Die Kollegin Sissi ExSalzach war nicht so lange Zeit weg und hat noch eine gültige grüne Karte, könnte so vielleicht schon am 4ten Jänner im Studio beginnen.

Als drittes Mädel ist Demi ExSalzach vorgesehen, die laut Sonja morgen in Wien eintreffen soll. Demi muss aber die grüne Karte neu machen, wird also nicht vor etwa 10 Jänner anfangen können.
 
war schon jemand bei sonja.
hat sie sich schon gut im neuen studio eingelebt und eingefickt.
ich werde sie noch diese woche besuchen.
die parkplatzsituation war in der salzachstr. sicher besser als wie in der neulerchenfelderstr.
 
Ich war schon zweimal bei Sonja im neuen Studio, habe soeben mit ihr telefoniert, und sie scheint ziemlich zufrieden. Der Geschäftsgang ist, sie sagt, nicht so gut und auch nicht so schlecht.

Stimmungstötend am Zimmer kann die SEHR laute Türklingel wirken, die "Für Elise" spielt. :mad: Wenn es kein anderes Mädel gibt, das die Türe öffnen könnte, dann mussen Sonja (die das Date nicht unterbricht) und der Gast sich auf mehrmalige Wiederholung des Refrains einstellen ...

Immerhin: Kolleginnen Sissi und dann Demi werden bald eintreffen.

Bez. Parkplätze: dieses Studio ist mit der Strassenbahn 2 leicht zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht daran gedacht, Bianca (auf Tür 1) zu ficken, und dann einen Bericht zu schreiben?

Daran habe ich natürlich gedacht, allerdings ist Bianca auf meine persönlichen TODO-List prioritätsmässig leider erst etwas weiter unten gereiht.
Positive Berichte über Sie würden eine Höherpriorisierung auf meiner TODO-List bewirken und es gäbe dann auch rascher einen Bericht von mir über die Dame.
Manche Damen verschwinden auch wieder vom Markt, bevor ich überhaupt die Zeit hatte sie mir anzusehen ... :schulterzuck:

Nebenbei sind meiner Nachfragen hier im EF in den meisten Fällen auch als Hinweis auf neue Mädchen im KB zu sehen, und das spart den Leuten die das erkennen, den KB selbst mühsam nach "Neuerscheinungen" zu durchforsten, denn sie finden meinen Hinweis im entsprechenden Thread. Selten frage ich allerdings auch nach Damen die schon länger arbeiten, meist aber nur dann, wenn die Damen neue Fotos ins Inserat stellen, die ich noch nicht kenne bzw. auf denen Sie für mich nicht gleich zu erkennen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist sonja noch da? oder wieder wo anders.
ihr inserat ist auf dem kb verschwunden.
 
Sonja ist noch da, auf Tür 2. Heute habe ich mit ihr telefoniert. Auf privaten Gründen hat sie sich entschieden, ohne Inserat zu arbeiten.
 
Habe erfahren dass ab heute oder morgen eine neue Kollegin auf Top 2 geben wird, eine Nigerianerin.
 
Zurück
Oben