Asia Neueröffnung MASSAGE LINA 1020 Novaragasse 40

Probleme kann es mit den Bildern geben. Am ehesten noch die Sasa zur Bebilderung
 
Zeigt man denen bei der Ausbildung keine entsprechende Literatur. Ich werde einmal hingehen und mir das ansehen. Freilich werde ich mein Maul halten.
 
Habe auf einen Link eine hompage von der Novaragasse 40 gesehen. Die Bilder und die Realität klafft ordentlich auseinander. Das erzeugt Ärger.

es gibt schon eine website? Warum hast du den link nicht gleich gepostet?
Du schreibst die Realität und Bilder klafft auseinander, im nächsten posting schreibst du dass du einmal hinschauen wirst. Etwas unlogisch diese Aussage von dir. Wie kannst Bilder und Realität vergleichen wennst noch gar nicht dort warst?

Zeigt man denen bei der Ausbildung keine entsprechende Literatur. Ich werde einmal hingehen und mir das ansehen. Freilich werde ich mein Maul halten.

Welche Literatur? Welche Ausbildung?

Probleme kann es mit den Bildern geben. Am ehesten noch die Sasa zur Bebilderung

dass die Bilder der Asia-Studios großteils nur Symbolfotos sind ist ja schon allgemein bekannt. Das was zählt ist aber das Service der Mädchen und das passt fast immer (meine Erfahrung). War schon in vielen Studios bei vielen verschiedenen Mädchen und immer Top-Service auch wenn es nicht immer Models sind. Und wenn dir in einem Studio wirklich mal keine gefallen oder sympatisch sein sollte, kannst ja in ein anderes Studio gehen. Gibt ja inzwischen genug in Wien, oftmals nur wenige hundert Meter Distanz, oder leicht und schnell mit Öffis zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... die andere mir gut bekannte Dame ist angeblich eine vorübergehende "Leihgabe" aus der Antonigasse - und zwar die geile Betty. Ich denke, die wird einigen Asia-Liebhabern wohlbekannt sein.

Diese ist tatsächlich die ExAntoni Nympho Betti Boobs, und heute Vormittag meinte sie statt "vorübergehende Leihgabe" fest im Studio zu sein. Mein vielleicht fünftes Date mit Betti (Pei Di), und es wird immer wilder. Sie fickt wie sie atmet und hat den richtigen Job gewählt. :daumen: Nach dem Date hat sie für das nächste Treffen mir ein "ausgeweitetes" Service angeboten: dann soll auch ihre Hintertür zur Verfügung stehen.

Das Studio hat kein Luxus wie die Antonigasse, ist aber in Ordnung.

Am späten Vormittag waren nur Betti und die Chefin anwesend. Man hat mir gesagt, dass drei weitere Mädels in den nächsten Stunden eintreffen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nympho Betti Boobs
Volle Zustimmung! Sie ist heute schon beim Vorspiel derartig abgegangen, dass ich mich gefragt habe, wie ich die halbe Stunde überleben soll:) Gehen da zu wenig Leute hin, ist sie ausgehungert? Sie küsst mit steifer Zunge, fordernd und mit schneller Frequenz. Ihr Gebläse ist demgegenüber erstaunlich gefühlvoll, ein echtes Erlebnis. Beim GV wird sie dann wild, zu wild für mich, um das lange auszuhalten. Also habe ich mehrmals unterbrochen, um mit Zunge und Finger weiterzuarbeiten. Irgendwann war es dann um mich geschehen, und sie hat mich förmlich leergesaugt. Ich war fertig, sie noch wuschig. Sie hat es sich dann an meinen steif ausgestreckten Fingern in ihrer Muschi quasi selbst besorgt. Für jemanden, der das wilde Gerammel bevorzugt, richtig viel Frau haben will und über das entsprechende Stehvermögen verfügt, ist sie eine klare Empfehlung. Für mich, der es lieber softig mag, war das eher ein Overkill. Zur Massage sind wir nicht mehr gekommen. Studio ist diskret, sauber und gut eingerichtet. Andere Damen habe ich dort nicht gesehen. Ich vermute fast, die meiste Zeit rockt sie den Laden alleine. Zuzutrauen wäre es ihr jedenfalls:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute fast, die meiste Zeit rockt sie den Laden alleine. Zuzutrauen wäre es ihr jedenfalls
und selbst das wär' für sie noch zu wenig :mrgreen:

Nö, Spaß beiseite - möglicherweise waren die anderen Damen gerade mit anderen Gästen in den Zimmern, oder in Erdberg (falls Du vormittag dort warst) ...
also bei meinem Besuch gab's außer der Drache 3 Damen zur Auswahl.
 
Wennst mit einer Frau wie Betti verheiratet bist, spätestens in 3 Jahren droht die Kiste.

Auch Li Si in der Pragerstrasse schätze ich so ein, ist aber etwas weniger dynamisch. Auch Sie überfordert auf Dauer den Mann.
 
Wennst mit einer Frau wie Betti verheiratet bist, spätestens in 3 Jahren droht die Kiste.
Diese Befürchtung hab ich bereits nach meiner ersten Bumserei mit Betty gehabt, nicht erst nach 3 Jahren :mrgreen:

Nun, Spaß beiseite (a bissl was hält man[n] schon aus) - wenn Nymphomanie einen Namen hat, dann "Betty" :)
 
Die Dame darf fremd gehen, dann ist es verkraftbar. Li Si ist aktiv verheiratet, Ihr Chef sogar manchmal im Studio.
 
Ist der Eingang bei der Kerstin-Bar?

Leider nicht. Ich fände es aber toll, wenn eine gemeinsame Kerstin + Lina Strassenöffnung vorhanden wäre, die sich dann verzweigen würde, um die Wahl Westpussy <----> Ostpussy anzubieten. :mrgreen:
 
Sind zwei originale Fotos(die rötlichen)und die anderen 4 sind Fake!Alleine schon wenn ich ein Hauptfoto von einem Mädchen aufmache und dann kommen zwei verschiedene Mädchen:mauer: werden das nie lernen schauen uns leider für blöd an die Chinesen!!!Wennst ihnen sagst was besser wäre kriegst als Antwort hast eh recht aber machen tun sie es erst recht net,sind sture Leute!!
 
werden das nie lernen schauen uns leider für blöd an die Chinesen!!!
Glaubst Du wirklich, daß die Homepage die China-Damen selbst machen - oder steht da überall ein mehr oder weniger intelligenter langnasiger "Helfer" dahinter ?
Wenn der Text einigermaßen in fehlerfreiem Deutsch geschrieben ist (wie hier bei "LINA", dann kannst Du annehmen, daß hier ein Langnase am Werk war.
:lehrer:
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube ich nicht, denn allen anschein nach sind die fotos im studio gemacht worden, wenn "mann" sie genauer betrachtet. und das studio, so glaube ich, hat noch nicht so viele jahre auf dem buckel.
 
Nach dem letzten Date (vor einer Woche) hat Betti mit "nächste Mal Popo ficken!" sich lächelnd verabschiedet. Heute habe ich ihr Griechisch getestet, zum üblichen Asiaanal Preis von €80 für die halbe Stunde. Nur ein Kurzbericht: es war nett und in Ordnung, aber nicht so wild und versaut wie mit Emy in der Antonigasse. Interessant, dass Betti nach dem Sex unaufgefordert ihre stempelreiche Grüne Karte mir gezeigt hat. Naja, war in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, naja, wir kennen ja die eine oder andere Masseurin, die der grünen Karte verlustig gegangen ist (aus welchem Grund auch immer) und doch immer noch gleichermaßen buchbar zu sein scheint. Vielleicht hat diese freiwillige Präsentation damit zu tun ...??
 
Zurück
Oben