Studios Neu in Klagenfurt : Pension Kaiser

Mitglied #185953

Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
13.1.2011
Beiträge
501
Reaktionen
49
Punkte
28
Neu in Klagenfurt - Pension Kaiser
7-Hügelstr.2a. Sexy Girl´s erwarten dich !

In diesen lettern stehts heute in der Krtn. Krone unter Kontakte.
Weis jemand etwas darüber zu berichten ?
 
bin schon auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt. Die Nicole scheint eine Fesche zu sein..
 
War heute mal im Kaiser (Name find´ ich gut). Ja, das ehem. "sexy rooms"...die Zimmer (eigentlich kl. Wohnungen) sind genauso lässig wie früher, noch ein bisserl mehr aufgemotzt.
Zwei Mädchen anwesend (naja, aller Anfang ist schwer ;-), ein "Busenwunder" (nicht mein Fetisch, aber nettes dt. Mädl) und eine Thai-Deutsche (Nicole), die mich mit Ihrem sympathischen Empfang zum Bleiben bewegte (steh' nicht so auf 18-jährige Rumäninnen, die mich apathisch anklotzen).
Nach streßfreiem Small-Talk vereinbaren wir 1 Stunde (volles Programm, NF, ZK, 200,-) und hab wieder mal einen Treffer gelandet. Also Nicole bietet angenehmen, einfühlsamen Girlfriendsex, vorher und hinterher kein Streß, man kann mit ihr locker quatschen. Angeblich kommt in Kürze "Nachschub" aus Deutschland. Freu mich schon, mag es, wenn man mein Sprache spricht und guter dt. Service geboten wird.
...und mit Nicole hat man auch das Gefühl als Kaiser im Kaiser ;-) Wiederholungsgefahr 100 % !
 
Is da Jemand....!? ;) HP schon wieder nimmer aktuell? sehr nachlässig !:mad::grantig:
 
Zurück
Oben