Treffpunkte Nette Lokale fürs gewisse etwas

Nein, hab ein Haus nicht weit entfernt.
ja dann sieht man sich eventuell mal..matteo...;)....ich hab dich schon lang mal gefragt...;)...und das modell am plakat ob ich werbung machen darf...i stirzle imma wieda und da in da gegend und auf den hügeln durt umma...und...matteo kannt/kenn ich imma noch....ging imma mitn hund spaziern...und weilt in wien...und a kumpl von amanda..?...
 
Selber Schuld, wenn du immer solche Vorlagen lieferst. Ich weiß das dir das weh tun, aber einer muss dir einmal sagen, was du für ein Ochs bist, anstatt was hilfreiches zu schreiben, kommt nur Mist. Wenn du die Kellnerin geknallt hast, kannst wieder was schreiben, falls du nicht die Hosen voll hast.
habs schon gfrogt...und hat dabei an harten in da hosen wegen dem thrill.....leider hats nein gesagt...:rubbel:..aber an versuch wars allemal wert weil ich steh a charakternasen...und nit auf solche die ihren zinken überall rein stecken..bzw unter/ungefickt.....sind...:rubbel:
 
So ein Lokal muss mir mal wer zeigen, wo man ungeniert Sex haben kann. Oder habe ich hier etwas falsch verstanden?
 
Hallo,
Angeregt durch ein Thread im Privat Wien ( Treffpunkte - Wo gibt es in Wien Single-Bars mit etwas Charme )
Wollte ich fragen, ob ihr vielleicht auch Bars, Clubs in Klagenfurt od. Villach kennt, wo man gut „miteinander kann“ aber keine Swingerclubs sind. Klar, das es im jeden Lokal geht, aber vielleicht kennt Ihr welche wo Ihr schon öfters nette Bekanntschaften hattet und die Leute auch offen sind und vor allem auch der Charme des Lokals stimmt.
Danke
Diese Kombination zu finden und von niemanden etwas wollen, wird sehr schwierig. Kann das sein, dass du selber nicht weißt was du willst? Ist zwar kein Lokal, aber vielleicht probierst du es mit einem Tanzkurs. Vielleicht gibt es einen hübschen Tanzlehrer, der dir schöne Augen macht, mit dem kannst auch flirten und mehr.
Aber ansonsten wird das eh eine Zeitverschwendung, denn das alles wird zu nichts führen.
 
das gates ist auch eine urige gin bar und hat auch sonntags geöffnet;)
Nicht dein Ernst oder, da ist ja selten was los, ist zwar schon ewig her, dass ich dort einmal war und dann noch Sonntag. Du gehst nicht oft weg oder? Sonntag brauchst in Klagenfurt aber wirklich nirgends hingehen. Sonntag ist Klagenfurt ausgestorben, da haben die meisten Lokale Ruhetag. Herzlich Willkommen du Pensionist.
 
Nicht dein Ernst oder, da ist ja selten was los, ist zwar schon ewig her, dass ich dort einmal war und dann noch Sonntag. Du gehst nicht oft weg oder? Sonntag brauchst in Klagenfurt aber wirklich nirgends hingehen. Sonntag ist Klagenfurt ausgestorben, da haben die meisten Lokale Ruhetag. Herzlich Willkommen du Pensionist.
weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber deinem komentar zu urteilen ein noch pobertierender proll;)
 
Diese Kombination zu finden und von niemanden etwas wollen, wird sehr schwierig. Kann das sein, dass du selber nicht weißt was du willst? Ist zwar kein Lokal, aber vielleicht probierst du es mit einem Tanzkurs. Vielleicht gibt es einen hübschen Tanzlehrer, der dir schöne Augen macht, mit dem kannst auch flirten und mehr.
Aber ansonsten wird das eh eine Zeitverschwendung, denn das alles wird zu nichts führen.

:lol: Ich find das lustig. Nur weil ich hier auf EF angegeben habe das ich keinen Kontakt suche heist es auch gleich das ich auch im echten Leben keinen Kontakt möchte? Dann wär i ja ziemlich allein....
 
:lol: Ich find das lustig. Nur weil ich hier auf EF angegeben habe das ich keinen Kontakt suche heist es auch gleich das ich auch im echten Leben keinen Kontakt möchte? Dann wär i ja ziemlich allein....
besser allein als in schlechter gesellschaft..oder frustsaufen/fressen/ficken....
 
:lol: Ich find das lustig. Nur weil ich hier auf EF angegeben habe das ich keinen Kontakt suche heist es auch gleich das ich auch im echten Leben keinen Kontakt möchte? Dann wär i ja ziemlich allein....
Hin und wieder schadet es ja auch nicht allein zu sein :D!
Vorallem bei uns seltsamen gestalten :vorsichtig: kann ichs verstehn dass jemand allein sein will :hahaha:!
 
Zurück
Oben