Hostessen neben ihr aufwachen

Die sind nicht das Problem, weil jeder halbwegs denkende Freier zu diesen Damen eh nicht geht und die dies doch machen... da können die anderen Prosis froh sein, von dieser Klientel nicht belästigt zu werden...

hast sicher recht... ich geh auch immer strahlend beim übervollen HOFER vorbei und freu mich auf den fast leeren feinkostladen daneben.... :cool:
 
und unsereins Idioten arbeitet für noch viel weniger - das zum Thema Preis zusammenhauen

ihr "idioten"(dein ausdruck, bitte!) habt vermutlich auch keine sozalversicherung, kein urlaubs- und krankengeld und keine pesnsionsberechtigung, nehm ich mal an?
und ihr arbeitet auch ausschließlich auf provisionsbasis, ohne fixes einkommen?
oder wie?
ich kann neidige leute nicht ausstehen!
lass dich umoperieren und schau mal, wie super dieser job ist!
und dann steh noch, wie manche dieser bemitleidenswerten mädels, im winter bei minusgraden im mini auf der straße und lass dich von ungustln anbaggern, denen du nicht mehr als 30 euro wert bist! :mad:

Die sind nicht das Problem, weil jeder halbwegs denkende Freier zu diesen Damen eh nicht geht und die dies doch machen... da können die anderen Prosis froh sein, von dieser Klientel nicht belästigt zu werden...

es ist eine frage der priorität.
einem ist ein eigenheim wichtg, einem anderen sein auto, und dem dritten eben das vögeln.
und jeder sollte sein geld für das ausgeben, das er will und den anderen nix neidig sein!

hast sicher recht... ich geh auch immer strahlend beim übervollen HOFER vorbei und freu mich auf den fast leeren feinkostladen daneben.... :cool:

hättest keine sechs haremsdamen, könnest zum feinkosthändler...
ist alles eine frage der prioritäten! :mrgreen:
 
Ich glaub eher, daß die Haremsdamen ihm den Feinkostladen ermöglichen ;)

weit gefehlt... mir kann man sicher einiges nachsagen, aber ausbeuter oder abkassierer bin ich nicht einmal bei meinen angestellten geschweige denn im privaten.... ;)
 
ihr "idioten"(dein ausdruck, bitte!) habt vermutlich auch keine sozalversicherung, kein urlaubs- und krankengeld und keine pesnsionsberechtigung, nehm ich mal an?

Doch, haben wir. Wir haben Sozialversicherung, Urlaubsgeld, Krankengeld, und Pensionsberechtigung.
Und Weihnachtsgeld auch, aber nicht neidig werden jetzt! :mrgreen:

Allerdings hört man von den Idioten selten Sätze wie
"Ich hab einen Traumjob",
"Ich liebe meinen Beruf und würde nichts anderes machen wollen",
"Wo sonst kann ich mit meiner Lieblingsbeschäftigung so schnell so viel Geld verdienen?",
"Wer hat schon das Glück, dass er sein Hobby zum Beruf machen kann?" und Ähnliches.

Weißt? :)

Ist scheint's auch eine Frage der Prioritäten!
 
auch dir, lieber papa, sollte aufgefallen sein, dass die "idioten" unter anführungszeichen stehen und ein zitat von dem netten herrn zwei postings davor waren.

nicht jede prostituierte liebt ihren job, papa.
und nicht jede arbeitet unter den gleichen guten bedingungen.
es gibt welche, die den job machen, weil sie schulden haben.
oder weil ein netter herr hinter ihnen steht, der sie ein bissl antreibt.
oder weil sie nix anderes gelernt haben.
oder, oder...


und dann gibt es welche, die ihren job gerne machen.
meistens oder immer.

aber um das alles geht es hier nicht.
mir ging es rein darum, dass einer fröhlich und glücklich geschrieben hat, was für einen schönen abend er hatte und alle haben ihn angefallen, was er für ein trottel ist.

wenn einer für etwas geld ausgibt und es ihm das wert ist und er es sich leisten kann, wer hat dann das recht, ihm zu erklären, dass die leistung das geld nicht wert ist?
wer außer dem betroffenen kann das beurteilen???


wer kann entscheiden, wem etwas eine gewisse summe wert ist?

das war der punkt, und dazu stehe ich.
und mit deiner sozialen absicherung hat das nicht einmal peripher zu tun.

nur wenn jemand meint, huren seien sowieso überbezahlt, weil sein stundenlohn ist viel geringer, dann platzt mir nach wie vor der kragen.

mfg,
lorelay
 

:mrgreen: stimmt - wenns stimmt :mrgreen:

wenn einer für etwas geld ausgibt und es ihm das wert ist und er es sich leisten kann, wer hat dann das recht, ihm zu erklären, dass die leistung das geld nicht wert ist?

eine vordergründig leichte frage

niemand

:hmm: allerdings gibs ua auch noch den begriff wucher :hmm:

dieser wiederum hat mmn allerdings in diesem zusammenhang nix zu suchen

wer kann entscheiden, wem etwas eine gewisse summe wert ist?

:hmm::hmm::hmm:

letztlich ist es seine kohle und so wie er schreibt hat er es gerne ausgegeben

:daumen: so what :daumen:
 
ja, franzl, das seh ich auch so.

wenn sie in der wüste trinkwasser verkauft und verlangt 100 euro/glas, dann ist das wucher.
wenn sie aber eine entbehrliche dienstleistung anbietet, zumal in einem bereich, in dem es ausreichend mitbewerberinnen gibt, dann soll sie ihren preis verlangen.
jeder muss selber wissen, ob er ihn zahlt oder nicht. :)
 
Leider oder Gott sei Dank kann ich nicht sagen wie groß eine Ansteckungsgefahr bei französisch oder Verkehr ist.
Wäre vielleicht mal "Interessant" wenn uns jemand aufklärt der sich wirklich auskennt oder sogar betroffen ist.
Aber bitte keine die es auch nur von Hörensagen wissen.

Ciao Helminator

..... du meinst also Aufklärung von solchen, die sich angesteckt haben? Oder genügen dir Daten aus der medizinischen Fachliteratur?

Danach ist das Risiko, dass bei ungeschütztem Verkehr HIV übertragen wird relativ hoch (Frauen sind mehr gefährdet als Männer), aber keineswegs 100 %.

Für den Oralverkehr wird eine niedrigere Wahrscheinlichkeit der Übertragung angenommen, die allerdings stark ansteigt, wenn Frau ungeschützt bis zum Orgasmus bläst. Für "Schlecken" ist die Übertragungswahrschinlichkeit sehr gering, ausser "sie" hat die Regel (aber da ist wiederum die Wahrscheinlichkeit des Schleckens eher gering).

Vielfach unterschätzt wird Hepatitis B. Es gilt nämlich als heilbar, was im Prinzip zwar stimmt, aber ...... rund 10 % der Fälle verlaufen chronisch, was bis zum Versagen der Leber führen kann. Und hier ist die Übertragungswahrscheinlichkeit in fast allen Fällen sexueller Aktivität (inklusive Schmusen) nahe 100 % .... die gute Nachricht: Impfung ist möglich und eigentlich Pflicht!! manche Quellen sprechen davon, dass die Weltbevölkerung in einem zweistelligen Prozentbereich Hep B - positiv sei. Also: impfen lassen!!

gegen Hepatitis C gibt es keinen Impfschutz, aber die Übertragungswahrscheinlichkeit beim Sex ist sehr gering. Hauptrisikofaktor ist Blut (zB Transfusionen).

Wenn man noch die verschiedenen "klassischen" Geschlechtskrankheiten und die diversen Pilzerkrankungen, Herpes etc. nimmt, dann merkt man: ganz ohne Risiko gehen Sex und Erotik nicht.
 
wenn sie in der wüste trinkwasser verkauft und verlangt 100 euro/glas, dann ist das wucher.

......... das ist einfach Marktwirschaft. So funktioniert heutzutage unser System, egal ob wir das wollen oder nicht ..........
 
liebe lorelay!
ich kann es schon nicht mehr lesen wie arm diese mädchen doch sind und wie schwer sie ihr geld verdienen müssen.
es gibt sicher viele mädchen, welche dazu gezwungen werden sich zu prostituieren, die sind natürlich arm dran, und von diesen rede ich hier jetzt auch nicht. doch die meisten in den studios haben sich diesen beruf ausgesucht und machen ihn freiwillig. warum wohl? weil sie in kurzer zeit ohne vorbildung einen haufen geld verdienen können. wenn sie schon nichts gelernt hat oder keine ausbildung hat, gibt es dennoch andere möglichkeiten sein geld zu verdienen. schulungen, kurse, u.s.w.
im prinzip ist doch jeder selber schmied seines lebens. ein bauarbeiter hat sich seinen job auch selbst erwählt, arbeitet sicher sehr hart und verdient einen bruchteil von einer prostituierten. auch im winter wenn es kalt ist.
also will jetzt niemanden beleidigen, aber wenn ein mädchen das aus freien stücken betreibt, dann tut sie mir auch nicht leid. geld ist halt sehr verlockend......;)
 
lorelay :):):):p:):):lol:
darf ich dich virtuell ein bissi drücken:bussal:
da muss mal eine frau kommen um mich zu verstehen; typisch männer... nur schnell abspritzen, dafür möglichst nichts löhnen, und dann noch jammern, dass andere leute mehr geld investieren als sie selbst....
ich freue mich schon auf meinen nächsten abschluss, den ich dann wieder gehörig feiern werde, und eine frau wird wieder mitfeiern dürfen und dafür für drei stunden bei mir soviiiiieeeel bezahlt bekommen, wie ein paar von euch in drei monaten nicht zusammenkratzen können (nach abzug der lebenshaltungskosten) :hmm:
 
lorelay :):):):p:):):lol:
darf ich dich virtuell ein bissi drücken:bussal:
da muss mal eine frau kommen um mich zu verstehen; typisch männer... nur schnell abspritzen, dafür möglichst nichts löhnen, und dann noch jammern, dass andere leute mehr geld investieren als sie selbst....
ich freue mich schon auf meinen nächsten abschluss, den ich dann wieder gehörig feiern werde, und eine frau wird wieder mitfeiern dürfen und dafür für drei stunden bei mir soviiiiieeeel bezahlt bekommen, wie ein paar von euch in drei monaten nicht zusammenkratzen können (nach abzug der lebenshaltungskosten) :hmm:

kommst dir wohl sehr gut vor, gell? aber hochmut kommt meistens vor dem fall....:hmm:
 
...... aber für mich hat's gepasst, und wenn ich wieder mal woanders, als daheim bei frau und putze, dann ist wieder alice dran *freu*

lorelay :):):):p:):):lol:
darf ich dich virtuell ein bissi drücken:bussal:
da muss mal eine frau kommen um mich zu verstehen;

:roll:

Da hast aber Glück gehabt, dass die gute lorelay Dein Posting nicht gelesen hat, das mag sie nämlich nicht sehr, wenn man so über Frauen spricht. :cool:

ich freue mich schon auf meinen nächsten abschluss, den ich dann wieder gehörig feiern werde, und eine frau wird wieder mitfeiern dürfen und dafür für drei stunden bei mir soviiiiieeeel bezahlt bekommen, wie ein paar von euch in drei monaten nichtzusammenkratzen können (nach abzug der lebenshaltungskosten)

Nachdem es ausreichend Männer gibt, denen es finanziell wirklich nicht schlecht geht, die ihre Frauen nicht als "Putze" bezeichnen und sehen, und die ihre Geschäftsabschlüsse mit ihren Frauen und nicht mit Escorts feiern, dürfte es nicht am Geld sondern am Charakter liegen.

Kotzbrocken bleibt Kotzbrocken. Mit oder ohne Geld.

:)
 
Steira, du hast er nicht verstanden, er hat ein geliebtes Eheweib, zum billig bumsen eine polnische Putzfrau (familie wos was denn i) und wenns in der Firma klappt, dann knallt er die Alice...

Kotzbrocken? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das ist der reine Neid, schäm dich... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben