Hostessen neben ihr aufwachen

S

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.liebhaberin.net/
gut leute, jetzt erzähl ich euch was:
diese frau, ist das nonplusultra aller damen... wobei - es war mein erster "sündenfall" bei "käuflichen" :oops:
sie ist jeden einzelnen cent wert. ich war mit ihr in der oper, dann ein kleiner imbiss, und dann ......... :oral: :blasen :titten: :poppen: :anspritzen:
alles in allem hat dieser abend ca 1.500,-- euronen gekostet; aber ich hatte etwas zu feiern, und besser hätte ich es nicht machen können. was schade ist, dass ich nicht genug knete investieren kann, :mauer: um in der früh in dieses gesicht sehen zu können.
wenn ihr es euch irgendwie leisten könnt, dann investiert in diese frau. es müssen ja nicht gleich 4 stunden sein; wobei jede minute ist es wert neben dieser tollen frau zu sein...

bilder gelöscht
bitte regeln lesen
und beachten
 
alles in allem hat dieser abend ca 1.500,-- euronen gekostet; aber ich hatte etwas zu feiern, ...

wenn ihr es euch irgendwie leisten könnt, dann investiert in diese frau. es müssen ja nicht gleich 4 stunden sein; wobei jede minute ist es wert neben dieser tollen frau zu sein...

Nach 1500 Euro Verdienst in 4 Stunden hat dann sie was zum Feiern gehabt :mrgreen:

Ich glaube, ich lasse mir eine Geschlechtsumwandlung machen :mrgreen:

Egal was sie auch für dich gemacht hat, es kann diesen Preis (ein guter durchschnittlicher Monatsgehalt!!!!) nicht mal im entferntesten wert sein...

Vorher gehe ich das Geld spenden, bevor ich so einer Frau grundlos ein Luxusleben finanziere...
 
Aber es ist interessant - ich hätte nämlich nicht geglaubt, dass man bei solchen Preisen auch noch Kundschaft hat. Zumal sie ja zwar nicht schiach ist, aber auch nicht erwähnendswert schön - also nix zu bieten hat, was sie von einer 300 Euro-Prositutierten untscheidet...

Man lernt aber wirklich nie aus...
 
mag sein, dass ich, da keine erfahrung in diesem bereich zuviel gelöhnt habe, aber für mich hat's gepasst, und wenn ich wieder mal woanders, als daheim bei frau und putze, dann ist wieder alice dran *freu*
 
http://www.liebhaberin.net/
gut leute, jetzt erzähl ich euch was:
diese frau, ist das nonplusultra aller damen... Anhang anzeigen 3005 wobei - es war mein erster "sündenfall" bei "käuflichen" :oops:
sie ist jeden einzelnen cent wert. ich war mit ihr in der oper, dann ein kleiner imbiss, und dann ......... :oral: :blasen :titten: :poppen: :anspritzen:
alles in allem hat dieser abend ca 1.500,-- euronen gekostet; aber ich hatte etwas zu feiern, und besser hätte ich es nicht machen können. was schade ist, dass ich nicht genug knete investieren kann, :mauer: um in der früh in dieses gesicht sehen zu können. Anhang anzeigen 3002
wenn ihr es euch irgendwie leisten könnt, dann investiert in diese frau. es müssen ja nicht gleich 4 stunden sein; wobei jede minute ist es wert neben dieser tollen frau zu sein... Anhang anzeigen 3006



Hallo !

Ich mochte auf die Thema Alice fragen. Spricht sie Deutsch und andere Sprache?
Was sie studiert? Liebt sie Oper?


Danke auf deine Antwort

Gruss
 
Hast du im Lotto oder Toto gewonnen?

Denn "zuviel gelöhnt" ist ja gar kein Ausdruck dafür, denn das ist ja fast der 5 fache Preis einer guten Durchschnittsprostituierten...

Aber manche verdienen sich das Geld halt leichter - da kann man es auch leichter für eine Ich-AG einer dubiosen Frau spenden...

Hast du nicht auch Arbeit für mich - für dieses Geld mache ich so ziemlich alles :mrgreen:

Wenn ich darüber nachdenke, bin ich einfach nur neidisch, mit was man nicht alles wie viel Geld verdienen kann - sogar ohne dabei kriminell zu werden. Es erfordert ja nicht mal überdurchschnittliche Begabung in irgendeinen Bereich - nix...

Ich habe studiert und verdiene nur einen Bruchteil davon - kann nur sagen, bin einfach neidisch...
 
ja, sie spricht deutsch, wenn auch nicht wirklich fließend, sonst sind mir ihre kenntnisse in polnisch russisch und wasweißichnoch egal. ich glaube sie mag oper, wenn ich mit ihr auch nicht in der staatsoper war sondern eine "offoff"produktion in der kammeroper angesehen habe. es scheint ihr gefallen zu haben.
 
Also Wert ist halt eine sehr dehnbarer Begriff! Jedem ist halt was anderes wert. Alice ist eine super Frau wenn man:down: vergißt, dass sie alles ohne macht.

Ihre Preisgestaltung ist aber offensichtlich auf Kurzzeitdate ausgelegt. Bei diesen Preisen würde mir ein Longterm-Date nicht mal in den Sinn kommen. Aber selbst der Stundentarif ist schon ziemlich happig und wenn ich überlege 300,- Euro für social-time ist schon mehr als überpreist.

Um 1500,- Euro gibts die besten und schönsten Frauen für einen ganzen Tag!

ave, apo
 
Hast du im Lotto oder Toto gewonnen?

Denn "zuviel gelöhnt" ist ja gar kein Ausdruck dafür, denn das ist ja fast der 5 fache Preis einer guten Durchschnittsprostituierten.
sie dürfte halt nicht durchschnitt sein ;)

Aber manche verdienen sich das Geld halt leichter - da kann man es auch leichter für eine Ich-AG einer dubiosen Frau spenden...

Hast du nicht auch Arbeit für mich - für dieses Geld mache ich so ziemlich alles :mrgreen:

leider nein, ich habe den abschluss meines letzten auftrages gefeiert... und jetzt habe ich 2 monate zeit mich zu erholen, bevor es wieder in die nächste mühle geht; kein leben aus dem koffer, nix hotel, nein: zuhause!!!! das ist schon was, und bevor ich meine liebe frau begrüßt habe und mich in den käfig begeben hab' naja, wollt ichs halt einmal wissen :mrgreen:
sei nicht neidig, du hast dafür wahrscheinlich schon viele andere ausprobiert, unterm strich ums gleiche geld, oder?
 
Um 1500,- Euro gibts die besten und schönsten Frauen für einen ganzen Tag!
die 1.500,-- waren für alles, also opernkarten, essen, hotelzimmer und alice!
alice selbst war mit wohlfeilen 850,-- sehr glücklich.
wollte nur noch sagen, dass sie mir nicht GV ohne gummi angeboten hat, war für mich auch keine frage! mann will ja nicht von arzt zu arzt rennen
 
850€ ??

Dann dürfte sie Dir einen ordentlichen Nachlaß gewährt haben. Bei ihrer Preisgestaltung müßten 4 St. etwa 1100-1200 kosten. Vielleicht hat sie Dir deshalb kein "alles ohne" angeboten...
 
war eine reine verhandlungssache, nachdem sie ja 8 stunden um 1.800,-- anbietet, und ich sie ja nicht 4 stunden schnackseln wollte, ihr ein abendessen und ein kulturelles vergnügen (nebst einem abend mit einem gentleman) angeboten habe, sie standesgemäß abgeholt habe und auch nicht sexistisch war..... tja was soll ich sagen, ich finde es nicht so arg.
 
..... tja was soll ich sagen, ich finde es nicht so arg.

ich schaue noch immer ganz ungläubig, dass jemand so einen Preis für eine 0815-Frau (zumindest nix erwähnendswertes) zahlt und ihn auch noch als fast schon günstig verteidigt :mauer:
 
Na, na, na!

"08/15-Frau" vielleicht vom Gesicht her, aber der Körper ist schon sehr gut gebaut - auch wenn ich das nur nach den Fotos beurteilen kann... aber erstens dürfte Safterl das mit dem Gesicht auch anders sehen, zweitens gibt er sich so eine Aktion eh nicht alle Tage und drittens sollte man bedenken, dass er immerhin noch schlappe 650.- Euro für den Rest gebraucht hat - wohlgemerkt: in vier Stunden! Ich meine, allein für diese Summe täte ich mir auch was anderes leisten wollen als Kammeroper und essen gehen mit einer Ohne-Nutte, und ich meine jetzt nicht einfach billigere Nutten. Aber bitte, jedem das Seine! - Und ganz offensichtlich hat es ihn glücklich gemacht, und anscheinend ging es da nicht um dumpfe Triebbefriedigung alleine, was ihn mir einerseits sympathisch macht und andererseits mich aber ob der Befindlichkeit seiner Ehe grübeln lässt, vor allem, da ja auch das Wort "Käfig" gefallen ist.
ABER: ich finde, dass seine Art, die käufliche Liebe zu genießen, mal etwas Abwechslung in die ewig gleichen "Test-Berichte" gebracht hat. Will sagen: die, die sich die Luxus-Callgirls leisten (können), posten hier ja nicht allzu oft...;)

Ansonsten hat mir Martin2005 mit seinen ersten beiden Postings hier durchaus aus der Seele gesprochen... aber auch ich muss mir eingestehen, dass ich ebenfalls nicht frei von Neid bin, wenn ich höre, wie leicht manche ihr Geld verdienen bzw. auch, wie leichtfertig andere horrende Summen nur zu Ihrem Vergnügen ausgeben können. Aber ob ich jetzt Zaungast anderer Leute Vorstellung von Spaß haben sein will oder nicht, kann ich mir hier letztendlich eh noch selber aussuchen, und insofern gönne ich dem Safterl seinen Ausflug in eine persönliche Glücksfantasie - ob ich der Alice jedoch das Geld gönne, bin ich mir wieder nicht so sicher.

MfG
 
Also 1.500.- Euronen sind für die meisten von uns, mich eingeschlossen, sicherlich ein ordentlicher Happen.
Leider gibt es aber auch sehr viele unter uns, denen diese Summe nicht wirklich weh tut und sich dies auch öfter gönnen.
Ungerechte Welt. Ein Freund von mir kassiert öfter Provisionen zwischen 3.000.- und 10.000.- Euronen ohne sich wirklich anzustrengen. Heutzutage ist es wichtig die richtigen Leute zu kennen.
Leider wissen diese Leute nicht das Geld zu schätzen und machen sehr oft damit die Preise kaputt.
Wenn dir dieser Abend Spass gemacht hat und er es dir wert war OK,
doch Alice ist bekannt dafür alles ohne zu machen natürlich zu ihren Preis, deshalb glaube ich dir nicht alles. Vor allem nicht das du gerade sie gewählt hast. Ich verstehe es natürlich wenn du nicht alles schreibst, gerade in diesem Forum wo du sofort angeprangerst wirst. Jeder sollte tun was er für richtig hält und was er vertreten kann.
Ich freue mich für jeden der ein tolles Erlebnis gehabt hat und uns dazu teilhaben läßt. Nur macht die Preise nicht kaputt, denkt mal nach wie lange ihr dafür arbeiten müßt, mit einigen Ausnahmen.

Danke für den Bericht
 
Ich schließe mich zwar der Meinung an, daß es sehr fraglich ist, ob es jemand verdient in dieser kurzen Zeit soviel Geld zu verdienen, allerdings muß ich Safterl in einem angeschriebenen Punkt schon rechtgeben. Der Großteil der hier Schreibenden gibt zwar für einmal bei weitem weniger Geld aus, dies dafür aber wesentlich öfter. Wenn ich nun bedenke daß ich Dienste im Niedrigpreissegment (bis 50€) in Anspruch nehme und sich dies schon zu einer beachtlichen Summe zusammenläppert, wirds bei Anderen, die ohne zu zögern 100€ oder ein bisserl mehr, und das zweimal oder öfter im Monat ausgeben, wahrscheinlich noch ärger aussehen. Wie es so schön heißt, die Dosis macht das Gift....
 
doch Alice ist bekannt dafür alles ohne zu machen
du bist jetzt schon der zweite, der mich darauf hinweist. möglich, dass - da ich mein kondomi selbst dabei hatte und das auch gleich ostentativ neben die liegestatt gelegt habe für alice alles klar war, möglich, dass ich auf "ohne" avancen nicht reagiert habe, da mir diese variante nicht im traum eingefallen wäre...... tatsache ist, dass mir jetzt im nachhinein ganz übel wird, bei der vorstellung, ich könnte mir "was" geholt haben, ich habe ja keine ahnung wann was wirklich übertragen werden kann, und die hinweise im internet auf die diversen möglichkeiten der übertragung auch "harmloser" geschlechtskrankheiten lassen mir den angstschweiss auf die stirne treten. ich dachte, wenn mann eine edelprostituierte bucht wäre mann gegen solche sachen gefeit, da die damen doch eben "edel" sind. anscheinend ein irrtum???
auf alle fälle hab ich mir schon einen termin bei einem befreundeten hautarzt ausgemacht (der schweigen kann!!! und versteht!!). er hat sich mein erlebnis schildern lassen und hat gemeint, dass nichts sein könnte..... aber sicher ist sicher.
und für mich ist auch eines klar, ich werde eure berichte lesen, aber nicht mehr selbst zu den leichten mädchen gehen; die angst und unsicherheit nachher zahlt sich nicht aus; abgesehen davon, wie ich jetzt meiner frau meine momentane sexunlust erklären soll (ich möcht sie ja nicht anstecken) und plötzlich ein kondom nehmen?? wäre verdächtig, nachdem sie schon den wechsel hinter sich hat.....
aber geträumt hab ich doch noch einmal von alice, es war halt doch (im nachhinein: schaurig) schön!
hoffentlich fängt nichts unten zu jucken oder brennen an *fürcht*:mauer:
 
Jetzt laß dich doch nicht verrückt machen.Natürlich besteht bei jedem neuen Sexualpartner die Gefahr,daß dieser nicht ganz gesund ist und Mann sich was holt.
Aber die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering.
Und normalerweise gehen solche Damen auch regelmäßig zum Arzt,nur halt privat und nicht zum Amtsarzt.
Es ist ja schließlich auch in ihrem eigenen Interesse,daß sie gesund bleibt und weiterhin Geld mit ihrem Kapital,dem gesunden Körper,verdienen.
 
Wie bist du eigentlich auf Alice gekommen. Im Sexmagazin steht sie zB: in der Rubrik "Ohneservice". Daher dachte ich du wüßtest Bescheid.
Ich glaube gerade die sogenannten Edeldirnen sind gefährlich, da man sich bei den Preisen einiges erwartet und nicht damit rechnet, das dieses Service viele in Anspruch nehmen. Aber gerade in diesen Kreisen drinkt man das eine oder andere Fläschchen bevor es zur Sache geht und bekanntlich denkt man dann nicht mehr so klar, vor allem wenn dann noch das Blut woanders hinwandert.
Leider oder Gott sei Dank kann ich nicht sagen wie groß eine Ansteckungsgefahr bei französisch oder Verkehr ist.
Wäre vielleicht mal "Interessant" wenn uns jemand aufklärt der sich wirklich auskennt oder sogar betroffen ist.
Aber bitte keine die es auch nur von Hörensagen wissen.

Ciao Helminator
 
Wie bist du eigentlich auf Alice gekommen. Im Sexmagazin steht sie zB: in der Rubrik "Ohneservice". Daher dachte ich du wüßtest Bescheid.
im internet gesurft, und 123 war SIE am bildschirm, und da steht absolut nichts von OHNE :fragezeichen:
schwamm drüber, wenn ich mir "nichts" anderes geholt habe, nur die lehre, dass diese aktion saublöd war, dann bleib ich gaaaaaanz brav in zukunft
 
Zurück
Oben