Biete Naturteich sucht Menschen mit Ideen

war gestern mit dem radel bei der metro unterfuehrungsbaustelle, leider kommt man mit dem rad auch nicht mehr durch. aber 21.12 is wieder offen. das wird a weihnachten 😅

von weit und breit werden sie in massen daherströmen. wird bald wald der heraushängenden geschlechtsteile oder im volksmund auch pimperlwald genannt heissen ... :mrgreen:
 
Ja so eine Anlage könnte wirklich vielseitig benutzt werden. Da ich selbst leider nach der Trennung mich einfach mal gerne ins grüne setze um abzuschalten, mal einfach den Alltag vergessen. An Ideen würde es da nicht mangeln. Ich finde es super das du hier einen Aufruf startest. Schön wäre es, wenn sich hier Menschen treffen, die so wie ich einfach mal abschalten und den Alltag vergessen wollen
 
… jetzt ist es fast genau ein Jahr her als ich (damals noch mit anderem Account) diesen Aufruf startete. Leider hatte ich bis auf ein paar wenige Zuschriften keinen Erfolg bei der Suche nach Mitstreitern. Trotz Allem gebe ich die Hoffnung nicht auf und vielleicht ergibt sich ja in der kommenden Saison etwas. Auf diesem Wege nochmals der Hinweis, dass mein Angebot steht und ich noch immer auf der Suche bin!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für dein Angebot! Allerdings geht es mir nicht ums reine Kümmern - ich suche Menschen, die aus diesem Stückchen Erde etwas machen wollen.
 
Zurück
Oben