Biete Naturteich sucht Menschen mit Ideen

I

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich mich aus Zeitmangel nur leider sehr wenig um die Teichanlage im nördlichen Waldviertel /NÖ kümmern kann und dieser zum Verwildern lassen einfach zu schade ist suche ich Menschen die diesen gerne gemeinsam nutzen möchten. Außer Fischzucht und gewerblicher Nutzung ist vieles möglich: Badeplatz, Liegewiese, Ruheoase, Fotolocation, Grillplatz,…ich bin für alle Ideen offen. Übernehme auch gerne eventuelle Errichtungskosten (Gartenhütte, Umzäunung, Badesteg,..) Maschinen und Geräte für die Pflege wären vorhanden. Freue mich über Ideen und konkrete Umsetzungsvorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Anlage uneinsehbare ist dann mach doch einen Swingerclub daraus. Outdoor hat einen besonderen Reiz.
 
Da ich mich aus Zeitmangel nur leider sehr wenig um die Teichanlage im nördlichen Waldviertel /NÖ kümmern kann und dieser zum Verwildern lassen einfach zu schade ist suche ich Menschen die diesen gerne gemeinsam nutzen möchten. Außer Fischzucht und gewerblicher Nutzung ist vieles möglich: Badeplatz, Liegewiese, Ruheoase, Fotolocation, Grillplatz,…ich bin für alle Ideen offen. Übernehme auch gerne eventuelle Errichtungskosten (Gartenhütte, Umzäunung, Badesteg,..) Maschinen und Geräte für die Pflege wären vorhanden. Freue mich über Ideen und konkrete Umsetzungsvorschläge!
In welchem Bezirk wär das denn?
 
Könnt es mir prinzipiell schon so als sommerliche Wochend-Stadtflucht zum Chillen vorstellen 😊
 
Tolle Idee und so vernünftig.
Viele suchen ein Stückchen Grün, manchen ist was sie haben zu viel - muss man ja schaffen (körperlich/zeitmäßig) auch. :)
Teilen von Freude und Arbeit ist großartig.

Tja eine Sexlocation würde ich in meinem Garten auch nicht wollen.

Ich wünsch dem TE auf alle Fälle nette Leute mit denen man gut arbeiten kann, mit denen es sich gut grillen oder abhängen lässt, die verlässlich sind und checken was für eine tolle Möglichkeit das ist. :D
 
Vielen Dank für deine netten Worte liebe Ophira!
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ein Erotikforum die richtige Plattform für diese Suche ist. Ich dachte gerade hier finde ich offene, aufgeschlossene Menschen, die sich auch ein Miteinander vorstellen können. Leider lassen die zahlreichen Nachrichten vermuten, dass ich nur eine bereits gepflegte Location zur Verfügung stellen und sie dann dem Partyvolk (für welche Aktivitäten auch immer) übergeben soll.
Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen geht weiter doch ich bleibe dem Projekt sehr positiv gestimmt :)
 
servus
ich würds auf willhaben stellen und den Teich vermieten.
Leider komm ich aus der nähe von Baden ansobst wäre das was ich suche
lgw
 
Ich glaube er will jemanden der etwas daraus macht. Ideen einbringt, sich handwerklich beteiligt und das drum herum pflegt. Aber auch mal entspannt grillt oder eine Party feiert.
Ihn dann auch immer mal an private zur Verfügung stellen ist bestimmt nicht schlecht. Ich hoffe es klappt mit deinem Vorhaben @Mitglied #625828
 
Schöner kann man meine Wünsche nicht beschreiben liebes @Mitglied #352276 ! Ich möchte kein Kapital daraus schlagen, sondern jemanden finden der Spaß an der Planung, Umsetzung und letztendlich an der Nutzung des Areals hat. Vielen Dank für euren Zuspruch!
 
frag die macher vom p&r seebenstein oder wr. neustadt metro um ein paar tips und du hast binnen kürze eine florierende szene dort ... :mrgreen:
 
Das ist nicht wonach ich suche. Trotzdem danke für deinen Hinweis!

war nur ein gag ... :mrgreen: raten würde ich dir auf jeden fall nichts gratis zu vergeben. alte regel, was nichts kostet ist nichts wert.

vom typischen stadtmenschen würde ich auch abraten. oftmals massiv überfordert einen rasenmäher oder eine heckenschere zu bedienen, da ist eher kommen und nichtstun am programm. und wenn handwerkliches erforderlich ist dann besser auch nicht ran lassen, in der regel zu patschert und verstümmeln sich selbst.
 
Zurück
Oben