Natursekt

Ja, Sektliebhaber sind real nicht so leicht zu finden
Ich wäre einer davon, und ich habe sogar das Problem, dass ich keinen Sänder finde, es ist also generell ein Problem jemanden für diesen Fetisch zu finden, selbst wenn jemand schreibt, dass er es gerne machen würde, zieht er dann vor einem Treffen den Schwanz ein, und eine Frau dafür zu finden ist sowieso ziemlich unmöglich, außer man würde dafür bezahlen.
 
Ich wäre einer davon, und ich habe sogar das Problem, dass ich keinen Sänder finde, es ist also generell ein Problem jemanden für diesen Fetisch zu finden, selbst wenn jemand schreibt, dass er es gerne machen würde, zieht er dann vor einem Treffen den Schwanz ein, und eine Frau dafür zu finden ist sowieso ziemlich unmöglich, außer man würde dafür bezahlen.
Da bin ich froh meine zu haben beim letzten Mal hat Sie mich fast ersäuft😇
 
Ich wäre einer davon, und ich habe sogar das Problem, dass ich keinen Sänder finde, es ist also generell ein Problem jemanden für diesen Fetisch zu finden, selbst wenn jemand schreibt, dass er es gerne machen würde, zieht er dann vor einem Treffen den Schwanz ein, und eine Frau dafür zu finden ist sowieso ziemlich unmöglich, außer man würde dafür bezahlen.
Das stimmt. Bezahlen tue ich für Sex nie.
 
Ich bin ein großer Fan von Natursekt. Ob in die Jean, ein Damenhöschen oder eine WIndel, ich mag das alles. Am liebsten aber lasse ich mich anpissen während ich einen Schwanz blase.
 
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
Hallo ich mag das schon ,ich finde es schon geil wenn sie mit gespreitzte Beinen über meinen Mund steht und ihre Lippen mit die Finger auf macht und sie mir in den Mund spritzt und dann ihre Pflaume auf den Mund senkt das ich sie mit der Zunge sauber machen darf hmmm lg
 
Mich würde es auch total reizen - aktiv und passiv - nur die passende Mitspielerin fand ich noch nicht dafür. :-(

Ihr goldsektigen Steirerinnen wo seid ihr?
Wenn du wirklich richtig Bock darauf hast, dann probiere es bei einer Nutte aus. Es gibt genug Frauen, die das anbieten. Hab es so auch ausprobiert und für geil befunden. Dann habe ich auch den Mut aufgebracht, meine Freundin zu fragen. Und ich wusste, was da auf mich "zukommt"!
 
Ich wäre einer davon, und ich habe sogar das Problem, dass ich keinen Sänder finde, es ist also generell ein Problem jemanden für diesen Fetisch zu finden, selbst wenn jemand schreibt, dass er es gerne machen würde, zieht er dann vor einem Treffen den Schwanz ein, und eine Frau dafür zu finden ist sowieso ziemlich unmöglich, außer man würde dafür bezahlen.
wo ist da dein Problem, wenn du es unbedingt mal ausprobieren möchtest?
 
Wenn du wirklich richtig Bock darauf hast, dann probiere es bei einer Nutte aus. Es gibt genug Frauen, die das anbieten. Hab es so auch ausprobiert und für geil befunden. Dann habe ich auch den Mut aufgebracht, meine Freundin zu fragen. Und ich wusste, was da auf mich "zukommt"!
Natursekt, direkt und frisch von der Quelle einer Frau - einfach genial !!!
 
Hab vor Kurzem die Erfahrung gemacht, dass ich direkt in den Mund des Partners pinkelt sollte anstatt die Toilette zu benützen...obwohl es schon irgendwie geil war nur das Kleidchen zu heben, Beinchen zu spreizen und das zu tun....und anschließend brav dafür als Belohnung geleckt wurde ;), will ich wissen, ob es viele Männer gibt die da auch drauf stehen.
ob man das drauf stehen nennen kann weiß icv nicht!
mit der richtigen partnerin und in der perfekten situation etwas unbeschreiblich geiles aber auch sehr intim! 😍
 
Zurück
Oben