Fetisch Natursekt genießen

Hallo! Hätte auch wieder Mal Lust auf NS-Spiele! Wer hätte Idee wo man ungestört dem fröhnen kann oder wer lädt ein? Gerne auch Paar!
 
Ich find, wir sollten dieses erotische und köstliche Thema nicht nur "laufen lassen" sondern es auch hier im Ländle pflegen und genießen! War bisher eher in den Foren im übrigen Ö unterwegs. Es gibt doch auch bei uns Genießerinnen und Genießer, die ein brikelndes Sektchen zum Vorspiel mögen.
Seid Ihr dabei, dieses schöne Thema auf eine gepflegte Art zu beleben und Eure Erfahrungen, Gedanken und Wünsche auszutauschen?

Denn dieser prikelnde Sekt direkt aus der Quelle ist auf jeden Fall was Geiles!
Wer es einmal genoßen hat, den lässt es auch nicht mehr so schnell los. Es entstehen so viele schöne Spielchen und erotische Momente damit.
Egal, ob ein unbändiger und nicht mehr zu stoppender, heißer Strahl Deine Haut trifft, dass der Sekt dann nur noch so davon spritz oder ob ein zartes heißes Bächlein über den Bauch rieselt bis der Bauchnabel einen kleinen See bildet und überläuft. Vielleicht sucht es sich danach den Weg über die Lenden und versickert scheinbar zwischen den Schenkeln, oder das Bächlein läuft seitlich herunter und kitzelt dich ganz zart.
Wie geil ist es, wenn Sie mit Ihrem heißen Strahl versucht, Deine Eichel zu treffen und Sie Dir damit im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut geht, oder Du mit Deinem Strahl Ihre Knopse zwischen Ihren Lippen umschmeichelst.
Es ist zum Glück nicht das Einzige und auch nicht das Wichtigste, um schönen, erotischen Sex zu erleben.
Doch wenn es sein darf, liebe ich es! Ich liebe es in Gedanken und Bildern im Kopf! Ich liebe es, zu lesen, wie ihr es erlebt und genießt! Und, ich freu mich auf eine Gelegenheit, es wieder einmal selbst genießen zu können. In vollen Zügen und vielleicht auch bald wieder einmal!
Sehr schön beschrieben 👍
Persönlich habe ich die Erfahrung noch nicht gemacht, kann es mir allerdings in der von dir beschriebenen Form durchaus vorstellen. Trinken würde ich den Sekt aber nicht wollen!
Grüße ins Ländle :winke: und sorry fürs einmischen 🤭
 
NS ist für mich nicht nur ein Vorspiel, sondern (je nach Möglichkeit) auf Teil des Akts und auch danach. Ein warmer Strahl hat auch schon die eine oder andere, weitere "Runde" eingeläutet.

Aus div. Gründen habe ich mich auf die passive Seite verlegt, doch SpenderInnen sind dünn gesät...

Auch im BDSM-Bereich gibts immer wieder Unverständnis was die Rollenverteilung angeht.

Aber für mich gilt: Wer mich anpisst, hat beste Chancen auf guten Sex..;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1K
M
Antworten
0
Aufrufe
244
Gast
M
X
Antworten
14
Aufrufe
937
Gast
M
Zurück
Oben