Fetisch Natursekt genießen

Margarita für Zwei

Man:down: nehme 8cl Tequila 4cl Limettensaft 4cl Cointreau und 4cl Hibiskus-Sirup
Alles Säftchen in einen Shaker mit Eiswürfeln gießen und…
Gut mixen! (Für alle Schnell-Leser: es heißt mixen mit „m“)

Jetzt wird es spannend! Der leckere Salzrand am Glas.
Nimm dazu zwei neckisch geschwungene Margarita-Gläser oder zwei zeitlos eleganten Martini-Gläser.
Um den Glasrand gut zu befeuchten, damit das Salz auch kleben bleibt, brauchst Du Hilfe. Während du die Säftchen im Shaker mixt, bittest Du Sie, sich mit den Rand jeden Glases zu verwöhnt bis Ihre Lippen herrlich feucht sind.
Kurz bevor Sie und die beiden Gläser fertig sind, nimmst Du einen Dessertteller und streust etwa 2-3 EL gutes Speisesalz darauf und bereitest zwei schöne Limettenscheibe vor und schneidest sie auf einer Seite etwas ein.

Mit einem zärtlichen Kuss übernimmst Du jedes Glas, setzt es mit dem feuchten Rand vorsichtig ins Salz auf dem Teller und drehst es zwei oder drei Mal am Stiel. Der leckere Saft am Rand vereint sich so mit den Kristallen und es bildet sich eine schöne köstliche Salzkruste.
Die zuvor im Shaker gemixten Säftchen gießt Du vorsichtig in die beiden Gläser und garnierst diese mit den Limettenscheiben.

Und jetzt…
Gemeinsam genießen und der Fantasie freien Lauf lassen!
 
Zeit für einen Sommerdrink

Limoncello Spritz

1597133555443.png

Man nehme:
  • 2 Sektgläschen
  • Limoncello eisgekühlt
  • 3 Prosecco Piccolo eisgekühlt
  • Mineralwasser eisgekühlt, nur bei Bedarf
  • 2 Eiswürfel
  • Zitrone zum Dekorieren
  • und ungebingt Lust auf mehr
Zum Vorbereiten trinkt man gemeinsam und genüsslich das erste und dann das zweite kühle Sektchen pur.
Das ist gaaanz wichtig, um den Mund, die Lippen, die Zunge und die LIPPEN auf den Genuß danach vorzubereitet.

Wenn alles gut befeuchtet ist...

Etwa zwei Schnapsgläschen vom eiskalten Limoncello in jedes Sektglas
jeweils einen Eiswürfel vorsichtig in den Limoncello gleiten lassen
und etwa bis zu zwei Drittel des Glases mit Prosecco auffüllen
Jetzt kommt der alles entscheidende Teil, der "Spritz"
Mit ruhiger Hand trotz Kribbeln im ganzen Körper und geiler Erwartung legt man das Sektglas vorsichtig an die LIPPEN und mit sanftem Druck schiebt man sie etwas auseinander, positioniert das Glas an der richtigen Stelle und spielt mit dem Knöpfchen bis es spritzt.
Wenn der geile Strahl die Eiswürfel zum Tanzen bringt, ist es perfekt. Dabei ist Vorsicht geboten, damit das Glas nicht überläuft.
Im richtigen Moment innen zu halten, ist ein echt geiles Gefühl.
So werden beide Gläser zubereitet und fantasievoll mit der Zitrone verziert.

Mit allen Sinnen genießen!
 
Sehr interessantes und erotisches Thema.
Der spannende Punkt ist, dass wenn das Thema NS auf den Tisch kommt, die meisten, vor allem die weiblichen Personen mit ekel reagieren. Dies ist aber in vielen Belangen nur ein Vorwand, weil die Weiblichkeit nicht den Mut hat, darüber offen mit dem Partner zu sprechen. Ein kleines Beispiel aus unserem Freundeskreis : Bei einer gemütlichen Runde und guter Stimmung, sagt die Damen nichts wenn sie zur Toilette geht, fallen aber die Worte "ich muss pissen gehen" ist das in meisten Fällen ein zarter Wink mit dem Zaunpfahl, dass das feuchte Nass nicht nur Wasser lösen ist. Achtet auch mal auf den Partner wenn die Partnerin zur Toilette geht, wird sie nicht beachtet?! Oder wird ihr nachgeschaut?! Sollte der Blick nicht von der Dame schweifen, könnt ihr euch vielleicht vorstellen was im Kopf des Gegenüber abgeht.
Diese schweifenden und träumenden Blicke beobachtet man nicht nur bei Männern sondern auch bei Frauen.
Dies geschieht nun wirklich nicht alle Tage und es ist kein Garant dafür, dass alles so kommt wie man es sich erträumt.
Aber tastet Euch mit offen Augen an die Sache ran und ihr werdet feststellen, dass es manchmal wenige Worte braucht um einiges zu erreichen.
 
Hallo Kalypso02
Ja das stimmt, mann muss nur offen darüber sprechen, diese Erfahrung habe ich schon des öfteren gemacht.
Anfangs ist vielfach noch ein Ekelgefühl vorhanden, aber meistens kommt es nach kurzen Erklärungen dann doch zum nassen Spiel.
Und der Ekel ist in der Regel weg und das nasse Spiel wird geliebt
 
Beim "Vorsichtig herantasten" kribbelt es nämlich auch schon ganz schön! Wie bei vielen Dinge spielt die Fantasie oft die entscheidende Rolle. Denn, ob es nur reine Triebbefriedigung war und man sich gegenseitig markiert hat, wie Hund und Katz, oder als würde man einfach irgenwo hin pinkeln oder aber ob es eine schöne geile Variante ist, miteinander Spass zu haben.
Bei mir hat es so begonnen, dass ich mit meiner damaligen neuen Partnerin gemeinsam im Bad war. Als sie dann dringend pinkeln musste, hat sich mich noch gefragt, ob es mir egal sei, wenn Sie neben mir am Klo sitzt. Ich schmunzelte und nickte. Als Sie es dann ganz genüßlich laufen lies, kniete ich spontan vor sie hin und umarmte Sie und gab Ihr einen innigen Kuss auf Ihre Lippen. Aber nur auf Ihre schönen Lippen im Gesicht! Nicht mehr!!! Genau das war der Anfang einer geilen Zeit mit Ihr. Das passierte noch ein paar mal so, auch Sie hat das dann gemacht und es wurde immer mehr.
Ja, war eine geile Zeit, leider war und ist momentan nicht mehr!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
1K
M
Antworten
0
Aufrufe
246
Gast
M
X
Antworten
14
Aufrufe
939
Gast
M
Zurück
Oben