Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

bei Laura stimmt es allerdings, es hat jemand in seinem Erfahrungsbericht gepostet, dass sie geschluckt hat
 
Aha danke dem Ersteller des letzten Eintrages.... darf ich dann meinen Themeneintrag suche NF mit GFS beenden ad Mod wäre nett.....

Also ich bleib in diesem Fred und suche eine SW die NF mit CIM macht und das min. 2 x in der halben Stunde, lieber wäre mir zuerst CIM und dann auf ihre Titten...Spermaspiele...

Ich hoffe hier werden sie geholfen in diesem Fred...
 
Hi Jungs, noch immer keine brauchbare Empfehlung für eine SW die NF mit CIM macht mehrmals ? Muss kein reines AO angebot sein hauptsache NF mit viel Gefühl !
 
Angeblich ist NF mit CIM jetzt in der Engerthstraße 108 bei einigen Girls möglich habe ich da irgendwo gelesen ?!?!?! Schade dass die Sa+So zu haben....

Hat noch jemand eine gute Adresse für Girls die NF mit Vollendung machen ????
Danke euch !
 
Elli im salon-kitty in Simmering (allerdings schon eine sehr reife Frau)

Anastasia im Studio sexy-sonja!!
 
Elli hatte ich für €30 (nur NF mit CIM)

Anastasia eine halbe Std. für €50!

Und wie war das Service mit Schlucken oder nur NF ohne mit 1 x kommen :roll: ich meine 50 Euronen für 1 x ist gewagt, ich denke wenn die SW gut bläst kann man in 30 Min. sicher 2 mal :p
 
Nein, war ohne Schlucken!

Bei Anastasia hatte ich GV aber auch noch, so sind 50Eier ein super Preis wie ich finde!!
 
Nein, war ohne Schlucken!

Bei Anastasia hatte ich GV aber auch noch, so sind 50Eier ein super Preis wie ich finde!!

Stimme zu 50 Eier geht ok :cool: ABER ABER ABER ich wíll ja ein Spezialservice :roll: Blasen Bumsen Blasen Bumsen abwechselnd .....

Bei 08-15 SWs läufts doch immer zumeist so: Kurzes Blaskonzert dann weiter mit Semperit schnel schnell gummiert in die Ritze und fertig, nee neee neee das will ich nicht.

Hat noch jemand nette vorschläge ? :fragezeichen:
 
Stimme zu 50 Eier geht ok :cool: ABER ABER ABER ich wíll ja ein Spezialservice :roll: Blasen Bumsen Blasen Bumsen abwechselnd .....

Bei 08-15 SWs läufts doch immer zumeist so: Kurzes Blaskonzert dann weiter mit Semperit schnel schnell gummiert in die Ritze und fertig, nee neee neee das will ich nicht.

Hat noch jemand nette vorschläge ? :fragezeichen:

Was ich noch so lese angeblich Jenni in der Engerthstr 108 hat einer geschrieben bis zum letzten Tropfen ..... aber sicher Fixpreis Eur 70 für halbe naja :roll: hat jemand eine Homepage Adresse von der Engerthstr. 108 ???
 
Will mir jetzt nicht den ganzen Faden durchlesen, obwohl das Thema sehr interessant ist.
Gibt es eigentlich eine Zusammenstellung von den Mädels die mit schlucken anbieten. Mit Preis wäre sehr gut.
 
also ich mein', die jenny schluckt nicht
auch wenn sie dich bis zum letzten tropfen aussaugt, landen die jungs letztlich in der küchenrolle...
 
Ich hatte eine Woche lang nicht gespritzt und Lena (Nordwestbahnstrasse 7 / 4) hat heute meine ergiebige ausgedehnte Ejakulation brav bis zum letzten Tropfen geschluckt.

Ihr Service fand ich sonst durchschnitt. Im Punkto Spermaschlucken war Lena aber perfekt. Kein ausspucken und kein nachspülen: meine Jungs landeten nicht in der Küchenrolle sondern im Lenas Magen heil. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte eine Woche lang nicht gespritzt und Lena (Nordwestbahnstrasse 7 / 4) hat heute meine ergiebige ausgedehnte Ejakulation brav bis zum letzten Tropfen geschluckt.

Ihr Service fand ich sonst durchschnitt. Im Punkto Spermaschlucken war Lena aber perfekt. Kein ausspucken und kein nachspülen: meine Jungs landeten nicht in der Küchenrolle sondern im Lenas Magen heil. :)



Hello,

Hast Du ne Telefonnummer von der Lady,oder ne Internetadresse?

Gruß,
Mad Dog
 
Zurück
Oben