Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Ja stimmt, ("Er" "Sie"?) sind auch in meinem Forum mit dem Nick "sexiesusanne" seit langem mit jeder Menge Bilder registriert, und häkeln die User.
Es hat sich noch keiner mit denen getroffen oder waren sie je im Lovekino.
Vergiss die, sind Cyberwixer.

hi lovekine,

aber eines muß ich schon sagen, - ich finde die lustigen sicherheitswörter in div. foren immer ursupa, - kannst tausendmal eingeben, - jedes mal heißt es "ungültiges Stichwort eingegeben". supa funktion, - da kriegt man richtig lust und macht die homepage gleich wieder zu. - eher sehr schwach das ganze - lg flieger
 
hi lovekine,
sicherheitswörter in div. foren immer ursupa, - kannst tausendmal eingeben, - jedes mal heißt es "ungültiges Stichwort eingegeben". supa funktion, - da kriegt man richtig lust und macht die homepage gleich wieder zu. - eher sehr schwach das ganze - lg flieger
LOL, ein paar tausend vor dir hatten keine Probleme mit der Registrierung, bedanke dich bei den Spamern, es geht leider nicht mehr ohne, auch hier musstest du ein wie du es nennst "lustiges Sicherheitswort" bei der reg. eingeben. Du hast bei mir sogar die möglichkeit bei schwer lesbar ein neues Wort zum laden oder dir das Wort akustisch ansagen zu lassen.
Aber jetzt wird es off topic, solltest du aber eine Leseschwäche haben, Farbenblind, gehörgeschädigt oder Legastheniker sein, helfe ich dir per Mail gerne weiter.
LG:winke:
 
Im Kontaktbazar entdeckt:

Monic aus Ungarn bietet auch NF mit Mundvollendung und Schlucken an.
 
das ist einer der fälle wo ich lieber unrecht gehabt hätte. :-( aber seht mal hier:

http://www.erotikforum.at/forum/geile-susi-t179440p3.html

ist ja ansich okay wenn sie sich presentieren wollen und die leute um ihre meinung fragen, aber das kommerzielle inserat ist verarschung.

aja... sunnyboy hat erwähnt daß "andere hier Sie schon einmal erleben durften". das würde mich jetzt aber interessieren. WER? zusehen oder mitmachen? sunnyboy..... ist kein angriff, ich will dir nix unterstellen. ich glaube dir daß du das gelesen hast, aber ich frage mich wirklich wer das behauptet hat und was derjenige wirklich erlebt hat.


...als Unterstellung mir gegenüber - empfinde ich das jetzt nicht .
Woher soll ich oder andere User - wissen - wer sich tatsächlich mit einer SW real getroffen :cool: - so ist das Leben ...manche schreiben Geschichten & andere .....
Naja,Susi gibt es zwar,laut den Berichten hier - aber erotische Treffen mit Ihr sind leider nur gedankliche Visionen...:cry:
 
bezüglich unterstellung: wollte ich nur klarstellen, manche fühlen sich hier gleich beschuldigt. *gg*

ich meinte damit ja von welchen usern du das gelesen hast. aber nicht so wichtig, da ich nicht wirklich daran glaube daß die jemals jemanden rangelassen haben. :hmm: susi wird es wohl geben, sie wurde ja schon gesehen. vor jahren hatten sie mal eine session auf einem parkplatz. da habe ich sie zwar verpasst, aber sie fuhren an mir vorbei. da habe ich sie kurz(!) gesehen. also sie ist schon real, aber ich glaube nicht daß es je zu körperkontakt mit jemand anderem als ihrem partner kam. :cry:
 
Lt. Inserat auf f4f.at bietet auch Angela vom Kontakthaus (Schumanngasse) diesen Service an!
 
Julia, vormals Linzerstraße, praktiziert jetzt in der Ölweingasse bei den Zuckerpuppen. Sie ist ein sehr hübsches und aufgewecktes junges Mädchen, das diesen Service gerne anbietet. Macht sie wirklich gut. Spreche aus Erfahrung. Ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert. Weitere Erfahrungen mit ihr oder einem anderen Mädel bitte posten.

Kann mir nicht vorstellen, dass dieser Service so unbeliebt ist. Mittlerweile bieten ja immer mehr Mädchen im Kontaktbazar dieses reizvolles Erlebnis an. Was die Konkurrenz im Geschäft so bewirken kann.. Die Frage ist halt, ob die Mädchen die versprochene Leistung auch einhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gehen Gerüchte um, dass diese Dame die Ehefrau eines bekannten blau / orangen Politikers ist......:)))
 
wen meinst jetzt ?
1. welches mädel und
2. welchen pol ?

@dowarisch
Ich sags Dir nur, anscheinend ist die KIRA wieder da, in der Wolfganggasse! :hurra: :hss:

Jetzt kannst wieder 3x "spritzi" machen! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LAURA (inserat im Kontaktbazar), neu , 34jährige Tschechin, bietet lt. weiterführendem Inserat im Hostessenindex "Schlucken" !
 
Im Hostessenindex ist das bei sehr vielen Damen angeführt, bei den meisten stimmt es allerdings nicht!!
 
kann mir wer die kontaktdaten der a-e-c-dame schicken. hab dort leider keinen zugang.
LG
 
Zurück
Oben