Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Ich hatte mal eine, die hat sich dann sogar entschuldigt weil sie nicht alles schlucken konnte und eine Kleinigkeit danebenging. War über diese Aussage etwas überrascht.
Stehe aber nicht so auf dieses spezielle Service, extra bezahlen würde ich dafür jedenfalls nicht. Wenn es ihr schmeckt und sie es schlucken will okay, wenn es in einer Küchenrolle oder sonst wo landet ist mir das auch egal.


löl das ist süß...
 
Ab morgen ist in der Peepshow Burggasse neben Tanya mit Gia eine weitere schluckende Dame anwesend !!
 
Derzeit kein schluckendes Mädel in the house.! Auch Gia hat MV mit Schlucken von ihrer Servicekarte gestrichen. Ebenso hat die ehmalige Schluckerin Maria kein Interesse mehr an frischem Sperma.

Korrektur:. Das neue Mädchen Mina schluckt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Gästebucheintrag vom Betreiber auf der Homepage www.guckloch.at am 07.03. wurde Schlucken von den beiden Mädchen nicht gestrichen, sondern ist durch einen Computerfehler verloren gegangen.
 
Hab auch nicht verstanden, warum nach einem irrtümlichen Löschen keine Korrektur möglich sein sollte.
 
War Anfang der Woche bei Vanessa in der PS Guckloch und hab meine 3-Tagesration wegschlucken lassen. Hat wieder mal gut getan :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war aber mit GV oder? Sonst wäre das ziemlich teuer für blasen mit schlucken!
 
Ohne GV laut Webseite:

Französisch € 30.-- plus Natur Französisch € 10.-- plus Mundvollen.- Schlucken € 40.-- plus Privat Solo € 8.-- (12min) ergibt € 88.--
 
88 ... für NF mit MV....:hmm: nunja es gab schon bessere Angebote (bevorzuge u.A. die Wichteln.... ich glaub NF mit MV 40 ????).... um 88 im GT würde man einen Hauch Luxus dazu verspüren...... naja
 
:hahaha: Da spricht der Richtige... Haben wir denn nicht mehrere Mädchen am Start? Obwohl du hast Recht, derzeit bleib ich am öftesten bei Sophie hängen.. Wahrscheinlich, weil sie so gut mit den Öffis zu erreichen ist ;-) Aber vergiß die Emi nicht, die ist mir auch schon ans Herz & Schwanzerl gewachsen.. würd ich auch schon als Stamm-Mädel bezeichnen. Obwohl beide - Emi und Sophie - nicht schlucken. So weich ich halt immer wieder zu schluckwilligen Damen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, was die Prioritäten sind: bedingungsloses französisch (inkl. Algier) und schlucken, oder griechisch? Die Agnes gibt's gar nicht mehr, die Kathrin momentan nicht, afaik.
 
Zurück
Oben