Hostessen Natürfranz, Schlucken - Die LISTE

Beatrice in der PS Burggasse!

Bissl schüchtern zu Beginn, hervorragender variantenreicher Blowjob mit Schlucken!

Wiederholung garantiert !!
 
Beatrice wird jetzt als "Sexy Braileanca" geführt, 2. Besuch war noch besser, bin begeistert!
 
In der Burggasse gibt's ja zurzeit immer wieder schluckende Mädls?

Hat jemand eine neue Schluckmaus entdeckt?
 
Tina, Johnstr.16 zu finden im KB muß der liste hinzugefügt werden, habe sie heute getestet und das Mädel kann nicht nur schlucken!!!!
 
Danke, hab´s gelesen und bin scho ganz wurrlert..... am liebst würd ich mich jetzt no ins Auto....äähhh Taxi setzen und losdüsen.
Nur würd des heute ausser Spesen nix mehr bringen... :saufen:
 
Katrin in der Bäuerlegasse getestet, und sehr zufrieden!

Hemmungslos ohne Ende die Dame !!

Saugt einen wirklich bis zum letzten Tropfen aus!!
 
Katrin in der Bäuerlegasse getestet, und sehr zufrieden!

Hemmungslos ohne Ende die Dame !!

Saugt einen wirklich bis zum letzten Tropfen aus!!

Gibts Fotos von der Dame, bin ein Optik-Bumser und Blasen-Lasser soll heissen ist das NF auch perfekt, bekomme ich bei einer Milf oder zu dicken oder hässlichen keinen hoch :mrgreen:
 
tja, oft hast a Pech im Leben;-)

naja, aber schaust im Kontaktbazar, ob sie unter Dien "Beuteverweigerungsschema" fällt
keine Angst, ist nicht dick, nicht hässlich,... aber auch keine" skinny Barby Püppchen"
 
Als Linzer wird man ganz traurig wenn man das liest!

Verstehe nicht warum niemand auf die Idee kommt sowas in Linz anzubieten.
Wäre sicher total überlaufen.
 
Bin wieder auf der Suche nach einem neuen Schluckluder!

Wenn ich was ausfindig mache, werde ichs hier posten!
 
Katrin in der Bäuerlegasse getestet, und sehr zufrieden!

Hemmungslos ohne Ende die Dame !!

Saugt einen wirklich bis zum letzten Tropfen aus!!

Ja, die blonde Katrin Bäuerle ist gut-- bläst fast ohne Handeinsatz und schluckt alles, dies für €40. Heute war es etwas kurz, da ich acht Tage Spermastau hatte.

Für mich wirkt sie attraktiver und versauter als auf dem Kontaktbazar Foto. Ihre Titten sind grösser als ich dachte und sie hat einen GEILEN ARSCH. So ist ihr Angebot AO Arschfick mit Cum in Ass für mich unwiderstehlich-- beim nächsten Besuch werde ich meine Spermaladung in ihren wohlgeformten Arsch rein feuern ... :lol:
 
Zurück
Oben