Nahtoderfahrung - Gibt es ein Leben NACH dem Leben?

Also ich bin mir sicher das es ein Leben da vor geben hat und danach auch gibt ..geht nicht ins Licht....
 
Ich war 2 Tage lang Bewusstlos nach dem ich angefahren wurde….nichts…keine Nahtoderfahrung, kein Licht, keine Träume…ich war quasi 48 Stunden nicht existent, bis ich erwachte. Ein Bekannter hatte ein anderes Erlebnis mit dem Unterschied das er längere Zeit Hirntod war. Er berichtet von Lichtern und Teil eines „Bewusstseinskollektivs“ gewesen zu sein. Er deutet es so das Gott in uns allen steckt weil wir alle am Ende Gott sind und in sein Bewusstsein zurückkehren.
Ich kann damit nichts anfangen.
 
Ein Bekannter hatte ein anderes Erlebnis mit dem Unterschied das er längere Zeit Hirntod war.
🤔
Ein Hirntoter ist unumkehrbar tot. Wichtige Hirnareale sind zerstört und werden nicht mehr durchblutet. Heilung und zurück ins Leben unmöglich. Hirntote können mithilfe von Technik einige Zeit künstlich erhalten werden um zB. Transplantationen durchzuführen oder ein mögliches Kind soweit als möglich im Mutterleib verbleiben zu lassen um dessen Überlebenschancen zu verbessern.
Die einzig Hirntoten die es lebend gibt, sind in der Regierung zu finden.
 
Zurück
Oben