Nachtclubs Nachtclub / Josefine?

P

Gast

(Gelöschter Account)
Suche für nahen Wienbesuch einen Nachtclub mit Stil. Das Babylon scheint ja in letzter Zeit eher schlechte Kritiken zu bekommen; schade, das war bisher eigentlich immer meine Lieblingslocation :)

Idealerweise eine gediegene Location, gepflegte Ladies mit Stil, keine Champagner-Verkaufsbude, sondern ein niveauvolles Etablissement mit entsprechenden Damen und lustvoller Erotik.

Bei meiner Internet-Recherche (ja, Vorbereitung ist wichtig ;) ) hat mich das Josefine in der Sonnenfelsgasse angesprochen; von Beschreibung und von den Bildern (ich liebe es, Damen aus ihren Abendkleidern zu schälen und die Transformation von niveauvoller Gesprächspartnerin zu verruchter Gespielin zu erleben). Könnte das in etwa meinen Wünschen entsprechen? Welchen erotischen Service bieten die Mädchen?

Oder gibt es Alternativen, welche mir noch entgangen sind?

Für Anregungen und Hinweise bin ich sehr dankbar :) Bericht folgt selbstverständlich...
 
Anno 2002 hatte ich dort einige sehr geile und sehr kostenintensive champagnerdurchtränkte Nächte in der Bar und diversen Separees hinter mich gebracht! Eindruck des Etablissements top, Eindruck der Mädchen damals TOP! Was dort allerdings heute so abläuft, gute Frage?!? Nett wären aktuelle Berichte von Insidern!

lg matula!
 
bezüglich Ambiente und Rahmenprogramm (z.B. Essen) solltest Du haben, wenn Du das Babylon gewohnt bist.
Der Service ist normalerweise ok. (GFS, teilw. mit NF), für einen durchschnittlichen Aufenthalt solltest Du 200-300 € rechnen (inkl. Getränke).
Die Mädchen sind optisch ok., keine Stars und eher nicht mehr ganz jung. Du zahlst natürlich die Getränke, wobei nicht extrem geraunzt wird.
Viel Spaß !
 
Also ich war diesen Do (29.3.07) im Babylon. Ich habe auch die diversen schlechten Kritiken gelesen und war gespannt was daran wahr ist.
Mein Fazit: Die Mädchen sind nicht mehr diese Sonderklasse wie noch vor 1 Jahr, weniger vom Aussehen her aber doch vom Niveau, aber trotzdem immer noch das Beste was Wien in dieser Art zu bieten hat.
Ich war insgesamt ca. 5 Stunden dort. Hatte das Vergnügen mit Franzeska. Eine 22 jährige Rumänin die aber sehr gut deutsch spricht und noch besser französich (macht). 174cm, geschätzte 110, 60, 90, blonde lange Haare, süßer Schmollmund (auch blasmund genannt).
Mit Stilvollem, sehr gutem Abendessen, gutem Wein, sexy Begleitung beim essen, ein super Nachtisch am Zimmer haben mich diese 5 Stunden 430,- gekostet.
Das bekommst du in keiner Bar, schon gar nicht bei der Josefine!
Dort bist das in 2 Stunden nur für Champus los, und die Räumlichkeiten in der Bar Josefine kannst absolut nicht mit dem babylon vergleichen.
Das solltest aber schon an den Bildern im Web erkennen!

Walter
 
Ich war vorige Woche das letzte Mal im Babylon, und kann den Ausführungen von walter62 eigentlich 100%ig zustimmen, sowohl das Babylon selbst, als auch die "Konkurenz" betreffend.

Es ist nicht mehr ganz auf dem Niveau wie vor zwei Jahren, v.a. auf Grund der Mädels. Das Gefühl, dass dir vermittelt wird, ist einfach nicht mehr ganz das gleiche wie früher, manche drängen auf´s Zimmer, oder reagieren ein bisschen eingeschnappt, wenn du nicht verlängern willst (ist mir aber erst einmal passiert).

Die Gründe dafür? MMn

1. Die restriktive Ausländerpolitik im Bereich der Prostitution hat schlussendlich auch das Bablyon erreicht. Zu Spitzenzeiten waren 50% der Mädels aus den GUS-Staaten, und deren Wegfall kann qualitativ natürlich schwer ausgeglichen werden. Es gibt natürlich auch geeignete Mädels aus anderen Ländern, nur musst die halt einmal in den Massen finden, um den Personalbedarf für alle drei Häuser abdecken zu können. Und da fällt der Wegfall des "Hauptrekrutierungsgebiets" schon ins Gewicht. (Wobei eh fast nichts unversucht gelassen wird, siehe die Brasilianerinnen mit EU-Pass, die in letzter Zeit vermehrt aufgetaucht sind). Ob es noch andere Gründe gibt, dass der Job unattraktiver wird, weiß ich nicht, allerdings fällt auch auf, dass eigentlich so gut wie keine Österreicherinnen oder auch deutsche Damen mehr anzutreffen sind.

2. Der Stress (gleich auf´s Zimmer, kaum mehr Nachbetreuung) entsteht zu einem guten Teil auch deshalb, da das Lokal teilweise recht überlaufen ist. Was dazu führt, dass die Mädels einfach weniger Zeit pro Gast haben, und ein regelrechter Kampf um die Zimmer entsteht. In diesem Zusammenhang versteh ich es noch weniger, dass die Bar im Penthouse wieder geschlossen wurde (wodurch die Zimmer freilich auch nicht mehr würden). Und im Vergleich mit den Häusern in Klagenfurt und Salzburg ist der Barbereich nicht derartig sensationell. Aber vielleicht wird’s ja jetzt etwas mit der Erweiterung, nachdem das Big Apple endgültig auszieht.

Bei aller Kritik muss man aber doch sagen, dass das Niveau der Mädels im Schnitt noch immer über allen anderen Klubs liegt, ich wurde bei all den Besuchen noch nie nach Champagner gefragt (nicht einmal die leiseste Andeutung in diese Richtung), und auch am Zimmer noch nie enttäuscht.

Das Bablyon ist im gehobenen Segment noch immer die erste Wahl in Wien, im restlichen Österreich hält die Casa Bianca einem Vergleich stand.
 
Schaut so aus: www.big-apple.at

Was schlussendlich ausschlaggebend war weiß ich nicht, von seiten des Benutzers des Großteil des Hauses dürfte dieser Schritt schon länger angestrebt worden sein
 
Als treuer Passiv-Forumler (viel lesen, fast nix schreiben) verfolge ich die Diskussionen über das angeblich immer schlechter werdende Babylon schon länger - erinnert mich irgendwie ein wenig an Stammtischrunden beim Fußball, wo früher ja auch immer alles besser war (na, ja - Fußball ist gerade in Tagen wie diesen vielleicht doch kein so guter Vergleich). Finde, dass Felix Linge in seinem Beitrag den Nagel auf den Kopf getroffen hat. In Wien wurden zuletzt ziemlich viele Mädels gewechselt, trifft man auch als Stammgast (derzeit 1 - 2 mal pro Monat) immer weniger vertraute Gesichter. Bei denen, die dich kennen, ist meinem Empfinden nach die "Vor- und Nachbetreuung" immer noch klar überdurchschnittlich, ansonsten ist mir aber auch nicht entgangen, dass für längere Plaudereien wie früher üblich, immer seltener Zeit bleibt. Da ist das Babylon in Salzburg derzeit (wieder meinen subjektiven Erfahrungswerten nach) besser bzw. genauso wie Wien vor 2 Jahren: War in letzter Zeit dreimal dort, und bin beim Wiedersehen von meiner netten Bekanntschaft (obwohl wir erst einmal zusammen gewesen waren) wie ein alter Freund begrüßt worden (und das ist noch ziemlich untertrieben, denn alte Freunde greifen sich doch eher selten gleich zwischen die Beine bzw. küssen sich in einem stillen Eck der Bar wie ein ausgehungertes Liebespaar). Natürlich ist das alles immer eine Frage der Frequenz (ganz schlimm war es in Wien in der Adventzeit, wegen der vielen Weihnachtsfeiern), aber alles in allem hab ich noch keine Alternativen zum Babylon gefunden (wobei schon durchaus nette "Zwischenstopps" im Napoleonhof dabei waren).
Noch eine Frage daher an Felix: Läuft´s in der Casa Bianca auch nach dem Babylon-Prinzip?
 
Also ich würde im 1. Bezirk, das "VIP" in der Rosenbursenstrasse 8 und "Ninas Club Bar" am Bauernmarkt 21 empfehlen.

Von den Frauen her, gefallen mir diese Etablissements einfach am Besten. Sind recht häufig grossbusige Polinnen dabei! Auch das Ambiente ist dort erstklassig.

Was an den Frauen im "Babylon" Extraklasse sein soll, müsste mir erst mal einer erklären......

Mein Tip, zuerst Essen in einem gediegenen Restaurant und dann ab in einen "Club", wo man den Abend dann in gepflegter Atmosphäre mit Champagner und schönen Frauen ausklingen lassen kann.

http://www.ninabar.at

Dabei bist Du viel ungebunder als im "Babylon" und billiger kommt es auch noch. Gefällt es Dir irgendwo nicht oder spricht Dich keine der Damen so richtig an, dann gehst halt nach einem Bierchen einfach wieder......gibt genug Auswahl im 1. Bezirk! Im "Babylon" zahlst hingegen einen fixen Eintritt und weisst vorher gar nicht, was Du dafür bekommst. Sowas reizt mich nicht wirklich. Im schlimmsten Fall zahlst dort nur fürs Essen einen "horrenden" Preis!
 
Noch eine Frage daher an Felix: Läuft´s in der Casa Bianca auch nach dem Babylon-Prinzip?

Das Casa Bianca läuft nach dem Babylon-Prinzip. Essen und Weine sind dort sehr gut, Räumlichkeiten sehr sauber, aber eher in modernen Stil eingerichtet, tolle Mädels, also absolut empfehlenswert.

@Balbo:

die Nummer mit dem Bierchen bei der Nina möcht ich mir mal ansehen !
Im Babylon kannst übrigens jederzeit reingehen und wenn dir keine gefällt ohne einen Cent zu bezahlen wieder rausgehen.
 
@Balbo:

die Nummer mit dem Bierchen bei der Nina möcht ich mir mal ansehen !

Im Babylon kannst übrigens jederzeit reingehen und wenn dir keine gefällt ohne einen Cent zu bezahlen wieder rausgehen.


Was die erste Feststellung betrifft kann ich mich nur anschliessen - bei meinem ersten und letzten Besuch dort vor ca. 1 Jahr wurde mir ca. 5 Sekunden nachdem sich die Damen brav vorgestellt hatten die Champagnerkarte unter die Nase gerieben (mein Kumpel der dabei war durfte die Abzockkarte sogar von der Chefin entgegennehmen - welche Ehre ;) ) und dann wurde uns erklärt, dass es "absolut üblich" wäre, dass die Herren vor dem Marsch aufs Zimmer ein Fläschchen (um wohlfeile 400 Euro aufwärts) leeren. Die Diskussion war grenzwertig, jedenfalls penetrant und erst nachdem wir klargestellt hatten, dass wir überhaupt gehen, wenn ohne Champagner nichts läuft haben sie gnädig eine Ausnahme für uns gemacht....

Das gratis ins Babylon gehen, gustieren und dann einfach wieder rausspazieren ohne einen Cent dazulassen würde ich mir wiederum gerne anschauen...wenn sich nicht letztens was geändert hat brennt man fürs Betreten der ehrenwerten Hütte 130...:shock:

King
 
Noch eine Frage daher an Felix: Läuft´s in der Casa Bianca auch nach dem Babylon-Prinzip?

Eintritt sind € 70,- (ohne Zimmer), insgesamt 400,- (vs. 430,- im Bablyon), gleiches Package.

Ansonsten kann ich mich RedHotLover nur anschließen, hab meinen letzten Besuch in Hallein entspannter als zuletzt im Bablyon erlebt, was in erster Linie daran lag, dass bedeutend weniger los war, somit die Mädels pro Gast auch die entsprechende Zeit hatten (wir waren nach dem Zimmer bis zum Abschied noch fast 2 Stunden mit den Prinzessinnen zusammen).
 
Also ich würde im 1. Bezirk, das "VIP" in der Rosenbursenstrasse 8 und "Ninas Club Bar" am Bauernmarkt 21 empfehlen.

Von den Frauen her, gefallen mir diese Etablissements einfach am Besten. Sind recht häufig grossbusige Polinnen dabei! Auch das Ambiente ist dort erstklassig.

Was an den Frauen im "Babylon" Extraklasse sein soll, müsste mir erst mal einer erklären......!

Den Einwand hab ich fast schon irgendwie vermisst ...


Dabei bist Du viel ungebunder als im "Babylon" und billiger kommt es auch noch. !

Nach fünf Stunden im Lokal inkl. aller Getränke und einer Stunde am Zimmer gehst du bei Nina mit einer Rechnung von € 430,- nach Hause? Ganz sicher

Im schlimmsten Fall zahlst dort nur fürs Essen einen "horrenden" Preis!

€ 130,- für´s Essen und ein paar Getränke sind viel, das gibt´s woanders billiger. In den von dir genannten Lokalen legst das aber allein für die erste Flasche Sekt ab ...
 
Das gratis ins Babylon gehen, gustieren und dann einfach wieder rausspazieren ohne einen Cent dazulassen würde ich mir wiederum gerne anschauen...wenn sich nicht letztens was geändert hat brennt man fürs Betreten der ehrenwerten Hütte 130

Also wenn du rein gehst, dich an die Bar stellst und dort bemerkst, dass dir die Atmosphere an dem Abend wg. Überfüllung nicht wirklich behagt, kannst üblicherweise wieder gehen, ohne dass jemand was verlangt.
 
Also der Eintritt ins Babylon ist defacto ein "Austritt", weil man die 130 beim Verlassen des Lokals bezahlt. Weiß zwar nicht, ob's denen Recht ist, es hier zu schreiben, aber für Stammkunden zählt das so nicht: Wenn ich nur mal ein, zwei oder auch drei Bierchen trinke, hab ich fast noch nie zahlen müssen, und auch mit Essen meist nur einen Fünfziger. Ist aber glaube ich doch normal, dass sie das nur bei Kunden tun, mit denen sie sonst auch etwas verdienen :oops: , so läuft das nun einmal im Leben. Aber einfach eine Runde durchs Lokal gehen, ohne etwas zu konsumieren (und natürlich auch bezahlen) kann sicher jeder.
Hoffe etwas Licht ins Dunkel gebracht zu haben.
 
@Balbo:
die Nummer mit dem Bierchen bei der Nina möcht ich mir mal ansehen !
Im Babylon kannst übrigens jederzeit reingehen und wenn dir keine gefällt ohne einen Cent zu bezahlen wieder rausgehen.

Also, nachdem ich bei Madame Nina wirklich monatelang meine Bierchen getrunken habe, kann ich das wohl behaupten!

Selbst bei nur einem kleinen Bierchen wurde ich nie schief angeschaut oder blöd angemacht. Ganz im Gegenteil, ich wurde immer bevorzugt behandelt, ohne vorher jemals irgendein Geld dortgelassen zu haben! Und ich hab mir immer Zeit gelassen mit meinem Getränk.

Das hat sich dann so eingebürgert und mit der Zeit war ich schon Stammkunde in "Ninas Club Bar", war zwei bis dreimal die Woche dort......;-) Anfangs wie gesagt, nur zum Biertrinken.

Ein Etablissement das schon aufgrunddessen wirklich zur allerersten Kategorie in Österreich gehört!

Also, wer hier allen Ernstes von Getränke-"Abzocke" und dergleichen spricht, kennt sich ja nicht mal in Ansätzen aus! Achja, und für 400 Euros kriegst schon ein Fullservice (das eineinhalb bis zwei Stunden dauert) mit einer Flasche Marken-Schampus (Pommery!) am Zimmer. So wars jedenfalls bei mir!

Mir ist es jedenfalls viel lieber so, mal irgendwo unverbindlich auf ein Bierchen reinzuschauen und die Lage mal abzuchecken, wie die Stimmung so ist, die Mädels etc...... Dazu brauch ich wirklich kein "Babylon", weil da find ich sogar im 2. Hieb in der "Kerstin-Bar" oder im "Pigalle" noch schärfere Frauen! Und Essen kann man auch beim "Gehrer" ganz gut!

Die "Babylöhner" kennen sich halt nur in ihrem Lokal aus, aber sonst leider nirgends!
 
Die "Babylöhner" kennen sich halt nur in ihrem Lokal aus, aber sonst leider nirgends!

Stell keine Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst.
Ich schreib halt nicht jedesmal einen Bericht nach dem :poppen:
so wie manche anderen Forumsbenutzer.

Zur Nina:
Wenn du monatelang nur ein Bier bei der Nina getrunken hast, dann hast du wahrscheinlich ihre karitativ-soziale Ader getroffen. Die Nina ist m.E. eine beinharte Abzockerin, sonst nichts.
Die Mädels bei der Nina sind - zugegebenermassen - sehr gut. Ich steh aber trotzdem nicht auf dieses typische Puffschema mit Champagner-Konsumationszwang.
 
Stell keine Behauptungen auf, die du nicht beweisen kannst.
Ich schreib halt nicht jedesmal einen Bericht nach dem :poppen:
so wie manche anderen Forumsbenutzer.

Zur Nina:
Wenn du monatelang nur ein Bier bei der Nina getrunken hast, dann hast du wahrscheinlich ihre karitativ-soziale Ader getroffen. Die Nina ist m.E. eine beinharte Abzockerin, sonst nichts.
Die Mädels bei der Nina sind - zugegebenermassen - sehr gut. Ich steh aber trotzdem nicht auf dieses typische Puffschema mit Champagner-Konsumationszwang.

Und ich steh halt auf keine Puffs bei denen ich vorher Unmengen an Eintritt bezahlen muss, nur damit ich dort vielleicht was essen kann.

Wichtig sind mir nur die Frauen, Atmosphäre, Stimmung. Dabei bin ich aber gerne ungebunden und wenn es mir nicht gefällt, dann geh ich halt nach einem Bierchen einfach wieder und schau mich woanders um.

"Champagner-Konsumationszwang" gibts vielleicht am Zimmer, das liegt aber auch im Interesse der Damen, die ihre Dienste dort anbieten. Man kann es auch so sehen, dass der Champagner im Zimmerpreis inkludiert ist. Aus persönlicher Erfahrung kann ich Madame "Ninas Club Bar" nur empfehlen. Von irgendwelcher "Abzocke" zu reden, ist purer Unsinn und entspricht nicht den Tatsachen. Die Klientel, die dort verkehrt, findest Du in Wien nämlich kein zweites Mal.

Das ist jedenfalls ein anderes Niveau als bei den neureichen "Bauern" und "SchickieMickis" im "Babylon", die sich mit mittelprächtigen Rumäninnen vergnügen und dann glauben, sie sind was Besonderes, weil sie dort viel bezahlen dürfen. Sobald sie abgespritzt haben, sind sie eh schon wieder uninteressant und werden links liegen gelassen.
 
Aus persönlicher Erfahrung kann ich Madame "Ninas Club Bar" nur empfehlen. Von irgendwelcher "Abzocke" zu reden, ist purer Unsinn und entspricht nicht den Tatsachen. Die Klientel, die dort verkehrt, findest Du in Wien nämlich kein zweites Mal.

Deine Feststellung, dass man Nina´s Klientel in Wien kein zweites Mal findet, ist sehr beruhigend für mich, sonst hätte ich mir um diese Stadt schon echte Sorgen gemacht.
Auf deine verbalen Entgleisungen möchte ich nicht weiter eingehen.
Mein Tip: Zieh dir mal was ordentliches an und schau selbst im Babylon vorbei (aber bitte nicht im angetrunkenen Zustand), dann kannst in der Diskussion mitreden. Schimpfen, ohne dagewesen zu sein, ist tief :mauer: :mauer:
 
naujo...
zwischen babylon und nina seh ich welten....

Die Mädels bei der Nina sind - zugegebenermassen - sehr gut. Ich steh aber trotzdem nicht auf dieses typische Puffschema mit Champagner-Konsumationszwang.

isses ein puff oder ein BYO?

schau selbst im Babylon vorbei (aber bitte nicht im angetrunkenen Zustand)

manchesmal steht der sinn nach einer feuchtfröhlichen unterhaltung und da gibt´s zumeist nur wenige lokale in wien, wo´s nicht gleich in schlagzeilen endet ;) .... im babylon geht so ein umtrunk ziemlich schwer....

ich hab aber noch nie einen nach ABZOCKE schreien gehört, als er von nina raus war.... vielleich vor schmerzen, weil man sich den schädel an der nächsten mauer anschlägt aufgrund von ärger ob der eigenen blödheit, wieder ein paar tausender aus dem fenster geschmissen zu haben.... teuer isses eben dort....

oder fährt ihr alle nach dm motto f.. is f.. ?
da frag ich, is ein lada auch ein mercedes?
wenn man sich den stern ned leisten will kann man auch zu fuss gehen *lol*

cu, sb
 
Zurück
Oben