Dienstleistungen Diverses mydirtyhobby - Erfahrung & Drehpartnersuche

Habe versucht sie zu erreichen aber anscheinend macht sie keine Usertreffen mehr;-(

War aber ein SEHR heißes Treffen mit ihr.
 
sorry, mir sind in einem paysex-forum..was habts ihr alle glaubt? sie machen es nur weils ihr männer seids?

natürlich gehts um die kohle! :rolleyes:
 
Bevor ich bei MDH nochmal Geld verschwende geh ich lieber in einen netten Saunaclub! Da wurde ich bis jetzt selten enttäuscht. Die Mädls sind dort auch um einiges hübscher und netter als diese Zonks bei MDH.
 
Bevor ich bei MDH nochmal Geld verschwende geh ich lieber in einen netten Saunaclub! Da wurde ich bis jetzt selten enttäuscht. Die Mädls sind dort auch um einiges hübscher und netter als diese Zonks bei MDH.
auch eine nette idee ^^
 
Ich selbst habe auch schon mehrfach mit Frauen von MDH gedreht. Es gibt durchaus Frauen, die ohne finanzielles Interesse, tatsächlich Drehpartner suchen.

Dabei handelt es sich eher um neue Frauen, die sich erst noch einen Content an Videoclips aufbauen wollen.

Solche Frauen sind deutlich in der Minderheit und auf MDH schwer zu finden. Von daher ist es sehr gut, dass es einen Thread wie diesen gibt. :up:
 
Ich selbst habe auch schon mehrfach mit Frauen von MDH gedreht. Es gibt durchaus Frauen, die ohne finanzielles Interesse, tatsächlich Drehpartner suchen.

Dabei handelt es sich eher um neue Frauen, die sich erst noch einen Content an Videoclips aufbauen wollen.

Solche Frauen sind deutlich in der Minderheit und auf MDH schwer zu finden. Von daher ist es sehr gut, dass es einen Thread wie diesen gibt. :up:
wenn du welche dafür empfehlen kannst dann freuen sich die mitleser. DANKE
 
wenn du welche dafür empfehlen kannst dann freuen sich die mitleser. DANKE
Sehr unkompliziert und kostenlos war für mich der Dreh mit:


Der Dreh ist allerdings schon mehrere Monate her und da hat sie noch in der Gegend von Salzburg gewohnt.
Momentan ist sie mit ihrem Partner sehr stark damit beschäftigt, sich in Ungarn eine Existenz aufzubauen (Hausrenovierung usw.), ausserdem arbeitet sie momentan vorwiegend als SW in österreichischen Laufhäusern.

Was ich damit sagen will: Es ist nicht nur wichtig, die richtigen Mädchen zu kontaktieren, sondern vor allem auch zum richtigen Zeitpunkt.

Wer von euch nicht weit weg von Ungarn wohnt, sollte sie mal im Auge behalten für künftige Drehs.
 
...Das sind nur leere versprechungen.
Männer mit der Überzeugung, dass ein Dreh mit MDH -Frauen prinzipiell unmöglich ist, haben ja die Freiheit, diesen Thread nicht weiter zu beobachten.

Für Andere ist das vielleicht interessant:

Für mich ist das nichts, weil sie nur mit Männern ohne Maske drehen will. Diese Info hat mich 100 DC "gekostet", aber das macht mir nichts aus, da ich kein Pfennigfuchser bin. Ausserdem dient dieser Thread dem Informationsaustausch: Falls sich jemand von euch bewerben sollte, kann er ja gerne berichten, wie es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben