Dienstleistungen Diverses mydirtyhobby - Erfahrung & Drehpartnersuche

Ich sags mal so: zu 99. 31565431656163546 sind die
Die Beste ist auch nur auf dc fürs Schreiben aus. Hab Foto von ihr per PN bekommen. Hätte ich für 300 dc öffnen können.:mauer:
sowie viele andere auch. Die billigste PN anfrage war mit 80 DC die ich bekommen habe standartmäßig 100. Zu 99.1235457% sind die mädels oder wer auch hinter dem Profil steckt auf geld aus, geht eigentlich nur um Geld, den zahlenden kunden.
 
Ja das summiert sich beim Schreiben usw !! Und zu 99% steckt da ein Mann der schreibt und die Mädels sind eher selten und schreiben nur wenn es dann um Kohle und treffen geht im Vorfeld schreiben im ihre havara usw das weiss ich zu 100%
 
Ich sags mal so: zu 99. 31565431656163546 sind die

sowie viele andere auch. Die billigste PN anfrage war mit 80 DC die ich bekommen habe standartmäßig 100. Zu 99.1235457% sind die mädels oder wer auch hinter dem Profil steckt auf geld aus, geht eigentlich nur um Geld, den zahlenden kunden.
Naja warum meinst du das man sich dort so ein Profil erstellt? Weil man Geld Verdienen will.
 
guten morgen Gemeinde kennt jemanden DirtyMarly vom mhd hat mich angeschrieben für ein treffen

ist die gute echt kann nichts finden für infos wäre ich dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
guten morgen Gemeinde kennt jemand jemanden DirtyMarly vom mhd hat mich angeschrieben für ein treffen

ist die gute echt kann nichts finden für infos wäre ich dankbar
na dann gib Bescheid was da passiert mit Treffen, das Profil schaut mir aus als wärs eins der vielen Abzockerprofilen. 4 Bildchen drinnen und sonst nix konkretes :) Wor freuen uns über Deine Erfahrung dazu
 
Dort ist eigentlich alles Fake! Wenn nicht dann haben die ihre festen Drehpartner oder es sind professionelle.... m.M
 
Also ich habe mit dreien privaten Kontakt, gute Erfahrungen gemacht, natürlich auch genug Fakes darunter, leider
 
na dann gib Bescheid was da passiert mit Treffen, das Profil schaut mir aus als wärs eins der vielen Abzockerprofilen. 4 Bildchen drinnen und sonst nix konkretes :) Wor freuen uns über Deine Erfahrung dazu
Hat Treffen stattgefunden
habe ich einen tag später als antwort bekommen

(Hey sorry bin momentan in Kärnten... daher leider schlecht :))
 
Ich melde mich hier auch mal zu Wort. ;)

Ich verlange auch 75DC für eine Nachricht an mich, weil ich einfach nicht mehr überschwemmt werden möchte mit PNs. Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich keine Treffen mache und dennoch sind 99% der Anfragen genau solche. Und meistens noch recht plump oder sie behandeln mich als wäre ich eine „Ware“ die sich glücklich schätzen muss mit ihnen zu vögeln zu dürfen ...

Die wenigen die sich mein Profil nicht durchlesen und mich dann nett nach einem Treffen fragen, denen versuche ich auch immer zu antworten, was sich bei der Menge an Nachrichten dann auch als schwierig erwiesen hat, da ich keine Freundin von vorgefertigten Nachrichten bin, die dann Copy & Paste weitergeleitet werden.


Klar bin ich dort angemeldet, um mit meiner kleinen Leidenschaft mich zu zeigen auch ein bisschen Kleingeld dazu zu verdienen. Ich sage euch ganz offen, dass sich nicht einmal ein Wocheneinkauf ausgehen würde. Zumindest nicht, wenn man es so „hobbymäßig“ betreibt wie ich es tue.

Aus den gleichen Gründen habe ich auch hier die PNs deaktiviert denn so unglaublich viele Nachrichten zu beantworten oder zu löschen, sind mir einfach zu viel Arbeit.
 
Ich melde mich hier auch mal zu Wort. ;)

Ich verlange auch 75DC für eine Nachricht an mich, weil ich einfach nicht mehr überschwemmt werden möchte mit PNs. Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich keine Treffen mache und dennoch sind 99% der Anfragen genau solche. Und meistens noch recht plump oder sie behandeln mich als wäre ich eine „Ware“ die sich glücklich schätzen muss mit ihnen zu vögeln zu dürfen ...

Die wenigen die sich mein Profil nicht durchlesen und mich dann nett nach einem Treffen fragen, denen versuche ich auch immer zu antworten, was sich bei der Menge an Nachrichten dann auch als schwierig erwiesen hat, da ich keine Freundin von vorgefertigten Nachrichten bin, die dann Copy & Paste weitergeleitet werden.


Klar bin ich dort angemeldet, um mit meiner kleinen Leidenschaft mich zu zeigen auch ein bisschen Kleingeld dazu zu verdienen. Ich sage euch ganz offen, dass sich nicht einmal ein Wocheneinkauf ausgehen würde. Zumindest nicht, wenn man es so „hobbymäßig“ betreibt wie ich es tue.

Aus den gleichen Gründen habe ich auch hier die PNs deaktiviert denn so unglaublich viele Nachrichten zu beantworten oder zu löschen, sind mir einfach zu viel Arbeit.
hey meine Liebe..... bin auch bei Mydirty.com und habe zur zeit keine coins....
doch würde ich dich gerne bezüglich eines netten Treffens fragen ....

detHutmacher
 
Ich melde mich hier auch mal zu Wort. ;)

Ich verlange auch 75DC für eine Nachricht an mich, weil ich einfach nicht mehr überschwemmt werden möchte mit PNs. Ich habe in meinem Profil stehen, dass ich keine Treffen mache und dennoch sind 99% der Anfragen genau solche. Und meistens noch recht plump oder sie behandeln mich als wäre ich eine „Ware“ die sich glücklich schätzen muss mit ihnen zu vögeln zu dürfen ...

Die wenigen die sich mein Profil nicht durchlesen und mich dann nett nach einem Treffen fragen, denen versuche ich auch immer zu antworten, was sich bei der Menge an Nachrichten dann auch als schwierig erwiesen hat, da ich keine Freundin von vorgefertigten Nachrichten bin, die dann Copy & Paste weitergeleitet werden.


Klar bin ich dort angemeldet, um mit meiner kleinen Leidenschaft mich zu zeigen auch ein bisschen Kleingeld dazu zu verdienen. Ich sage euch ganz offen, dass sich nicht einmal ein Wocheneinkauf ausgehen würde. Zumindest nicht, wenn man es so „hobbymäßig“ betreibt wie ich es tue.

Aus den gleichen Gründen habe ich auch hier die PNs deaktiviert denn so unglaublich viele Nachrichten zu beantworten oder zu löschen, sind mir einfach zu viel Arbeit.
Glaube ich dir
 
hey meine Liebe..... bin auch bei Mydirty.com und habe zur zeit keine coins....
doch würde ich dich gerne bezüglich eines netten Treffens fragen ....

detHutmacher
Daa ist GENAU DAS, was @Mitglied #523568 im von dir selber geteilten Beitrag gemeint hat... hiwr zweifle ich echt an der Fähigkeit des Lesens und Verstehens! Da schreibt sie schon, das sie keine Treffen macht... und DU fragst trotzdem wieder danach!!!! Da verstehe ich die Dame vollkommen! Vor allem die deaktiviierung der PN Funktion! Leute,.... schaltet euer Gehirn bei Ein paar Titten vollständig aus??? 😵💩
 
(ich mag halt diesen Frauentyp) Die heiße, scharfe Queenkedi sollte, ist wieder in Wien. Laut alten Insta profil und den nachrichten bei MDH . Ab und zu antworte ich doch auf die nachrichten.
Hat jemand andere Infos, weiß mehr?
 
Hallo, nur eine Frage ob irgendwer hier vielleicht Kontakt zu Jenny aka Geiles-luder-25 hat? Hatte die Nummer von ihr, und hab sie auch schon getroffen. Aufgrund defekten Handys war die Nummer dann auch weg. Auf mdh ist sie ja leider seit bald 2 Jahren nicht mehr aktiv. Aber vielleicht hat sie ja wer von euch auch getroffen und hat evtl Nummer noch :)
 
Hallo, nur eine Frage ob irgendwer hier vielleicht Kontakt zu Jenny aka Geiles-luder-25 hat? Hatte die Nummer von ihr, und hab sie auch schon getroffen. Aufgrund defekten Handys war die Nummer dann auch weg. Auf mdh ist sie ja leider seit bald 2 Jahren nicht mehr aktiv. Aber vielleicht hat sie ja wer von euch auch getroffen und hat evtl Nummer noch :)
die ist sicher geil zum ficken! leider macht sie nichts mehr anscheinend :(
 
Zurück
Oben