Muttermale

Also sind jetzt sexuelle Vorlieben auch schon Fetische? :roll: War zu meiner Zeit anders
Ich kann jetzt nicht genau definieren. Ich würde sagen, wenn mir lange, dunkle Haare gefallen, dann hab ich eine Vorliebe für Frauen mit langen dunklen Haaren (hab ich). Ich könnte aber natürlich auch problemlos mit einer blonden kurzhaarigen Sex haben. Das Haar ist ein Teilaspekt, vielleicht einer, der ausschlaggebend sein kann, wenn ich zwischen mehreren potentiellen Partnerinnen wählen darf.

Wenn ich keinen hoch kriege, wenn ich nicht langes dunkles Haar sehe, dann hab ich einen Fetisch. Ich bumse dann die Frau, die am Haar dran hängt.

Fußfetisch war schon in den 1970er Jahren in den Aufklärungsbüchern, die ich damals verschlungen habe, beschrieben.

Ob es sich um eine skurile Vorliebe, oder einen eher ausgefallenen Fetisch handelt, kann man aus einem kurzen "Beitrag" natürlich nicht sagen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben