Muttermale

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hey, wollte mal fragen wer noch so auf viele Muttermale auf natürlichen Frauen Bodys steht? Mich erregt sowas gewaltig und ich finde es gibt einer Frau Einzigartigkeit und Charakter, vielleicht gibts ja noch mehr die so denken ;)
 
Hey, wollte mal fragen wer noch so auf viele Muttermale auf natürlichen Frauen Bodys steht? Mich erregt sowas gewaltig und ich finde es gibt einer Frau Einzigartigkeit und Charakter, vielleicht gibts ja noch mehr die so denken ;)
Viele Muttermale geben der Frau insbesondere eine hohe Chance auf Melanome (Hautkrebs). Gerade bei natürlichen Frauen. Bei Aufblaspuppen passiert das nicht.

Meine Frau hat ihren Charakter übrigens nicht auf den Muttermalen. Ihr Charakter ist sprunghaftes Verhalten, Flexibilität, Sturheit, sie ist nicht nachtragend und kann sehr fröhlich sein.
 
Changiert wohl zwischen Vorliebe und Fetisch.

Andere stehen halt eher auf große Möpse, runde Hinterteile oder Blondes Haar.
 
Hey, wollte mal fragen wer noch so auf viele Muttermale auf natürlichen Frauen Bodys steht? Mich erregt sowas gewaltig und ich finde es gibt einer Frau Einzigartigkeit und Charakter, vielleicht gibts ja noch mehr die so denken ;)
Mich ekeln Muttermale
Wenn irgendwo am Körper ist es mir egal , aber triggern sicher nicht!
 
:vorsichtig: Ein Fetisch wäre es erst dann, wenn Probantin unbelebt ist.........und das hoffen wir jetzt mal doch net! :unsicher:
Einfach einmal Wikipedia zitieren:
Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein Gegenstand (vgl. Objektsexualität), der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.[1][2] Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen.
Fetische können auch Körperteile sein. Füße und Brüste scheinen weit verbreitet zu sein. Muttermale eher selten. Dafür gibt es viele Frauen, die welche haben, also genügend potentielle Sexualpartnerinen :)
 
Einfach einmal Wikipedia zitieren:

Fetische können auch Körperteile sein. Füße und Brüste scheinen weit verbreitet zu sein. Muttermale eher selten. Dafür gibt es viele Frauen, die welche haben, also genügend potentielle Sexualpartnerinen :)


Also sind jetzt sexuelle Vorlieben auch schon Fetische? :roll: War zu meiner Zeit anders
 
Hab damals in meinen jungen Jahren am Badeteich eine süße Blondine, hellhäutig und mit einigen Muttermalen gesehen. Das prägt und mir gefällt es auch heute noch, genauso wie Sommersprossen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gast
M
Zurück
Oben