MMF Welche Frau findet es geil ?

Ich hatte mit meiner Freundin auch schon öfters einen dreier und wir finden es beide richtig geil . Wenn der richtige Mann mitmacht ist es wirklich ein Vergnügen 😊💦💦
 
Ich glaube das man sich sympathisch finden muss und das alle drei. Sollten sich zwei nicht ausstehen können wird das auch nichts.

Und ja, jede Frau hat so ihre eigenen Vorstellungen und Fantasien und nicht jede Frau mag einen dreier und es gibt sicher auch Frauen die mit dem Gedanken spielen aber sich auch nicht trauen. Aber meistens ziehen die Männer den Schwanz ein. 😉
 
Ich glaube das man sich sympathisch finden muss und das alle drei. Sollten sich zwei nicht ausstehen können wird das auch nichts.

Und ja, jede Frau hat so ihre eigenen Vorstellungen und Fantasien und nicht jede Frau mag einen dreier und es gibt sicher auch Frauen die mit dem Gedanken spielen aber sich auch nicht trauen. Aber meistens ziehen die Männer den Schwanz ein. 😉
wie sollte eine Frau auch "ihren Schwanz" einziehen können ???
 
Machen wir regelmäßig, wenn wir privat Zeit haben und Lust. Wir lieben es und haben schon ein paar nette Menschen kennengelernt, die kommen auch immer wenn wir was machen. Sind auch viele dabei die zuerst groß schreiben, entweder kommen nicht oder aus der großen klappe wird ein schoßhund 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #619580
Bedenklich wird es, wenn man eigene Beiträge zitiert und beantwortet. 😉
Aber wenn alle zu Hause nackt sind, die Frau immer fickbereit und Gangbangs die größte Vorliebe darstellen, sollte man wirklich ernsthaft nachdenken.
 
@Mitglied #619580
Bedenklich wird es, wenn man eigene Beiträge zitiert und beantwortet. 😉
Aber wenn alle zu Hause nackt sind, die Frau immer fickbereit und Gangbangs die größte Vorliebe darstellen, sollte man wirklich ernsthaft nachdenken.
Vorüber nachdenken Sex ist doch die schönste Nebensache die es gibt!
 
also ich hab gestern das erste mal mit meiner verlobten einen mmf gehabt. eigentlich war es so geplant dass wir einmalig diese erfahrung machen.

und heute dann vorher sagt sie auf einmal: du was haltest davon wenn wir 1x in der woche einen dreier haben?

natürlich habe ich verwundert geschaut und glei gesagt: erm ja wieso des? sie: weils einfach geil is und es ghört mehr gvögelt - übrigens wenn dann nur mit kondom verhütung gegenüber dem anderen mann - ich dann drauf: ok mir aus, ABER Schatzi dir ist schon klar dass i dann einmal oder zweimal einen dreier mit einer anderen frau a haben möchte.

also im grundgenommen kann man sagen: i bereus jetzt ned weil diese person gegenüber war wirklich auch unerfahren und wir haben es einfach nur genossen, aber aus einer Idee wurde tatsächlich eine sexuelle aktivität die ich so nicht gedacht habe :X3:
Da wäre ich gerne mal dabei 🔥😍
 
Zurück
Oben