Mit über 30 zu alt für erste Erfahrungen mit einen Mann?

Wenn ich hier in der Sparte lese werde ich immer geil, wenn mir ein Schwanz gefällt könnte ich mir vorstellen auch mal einen zu wichsen evtl auch zu blasen. Egal wie alt ich bin, wenn man mit allem schon durch ist muss man auch mal was neues probieren ;-)
ich finde das alter ist hier absolut zweitrangig, solange das "beste stück" noch leben in sich hat 😉, ist die welt doch in ordnung, bin selbst ein alter sack, hab mir aber in verbindung mit sex noch nie darüber gedanken gemacht...,
genießen solange es geht ist die devise 👍😉
 
ich finde das alter ist hier absolut zweitrangig, solange das "beste stück" noch leben in sich hat 😉, ist die welt doch in ordnung, bin selbst ein alter sack, hab mir aber in verbindung mit sex noch nie darüber gedanken gemacht...,
genießen solange es geht ist die devise 👍😉
... und wenn das "beste Stück" müde geworden ist, hilft der Urologe gerne wieder auf die Sprünge - bei mir war's so und ich bin ihm sehr dankbar!
 
für liebe und sex mit einem mann ist keine altersgrenze gegeben. wenn diese lust innerlich aufkommt, da man viel darüber gelesen hat, videos und bilder gesehen hat die einen neugierig und sogar gierig machen, dass man es fast nicht mehr aushält es auch auzuprobieren, dann bitte nicht zu lange warten. es ist sooo wunderschön, wenn du es einmal probiert hast, dann kommst du nicht mehr los davon. es ist wie eine sucht, ja es ist eine sexuelle sucht mit einem mann ins bett zu steigen. es ist gottvoll, einfach unbeschreiblich schön. kann sein, dass du mehrere anläufe benötigst, bis du dich überwunden hast, stürze dich einfach hinein in den rausch der gefühle, du wirst es nie bereuen, ich verspreche es dir, es gibt nichts schöneres und geileres als die homosexualität.
 
Ist man mit über 30 zu alt für erste Erfahrungen mit einen Mann?
Das Interesse habe ich schon lange, aber bis jetzt fehlt immer der letzte Schritt!
Hier im Forum habe ich oft das Gefühl, dass viele BI Männer immer andere Sex Partner haben, was mich eher abschreckt!
Wie denkt ihr selber darüber?
Blödsinn, ich war 35 als ich das erste Mal gefickt wurde.Zum Glück hatte ich vorher schon viele Dildos in verschiedenen Größen in mir und war gut gedehnt.Somit war der wirklich sehr große und dicke Schwanz kein Problem für mich.Es war ein Damenwäschetraeger wie ich und es war wunderschön.Schaue mir heute noch oft die wenig gemachten Fotos an und denke gerne daran zurück.
 
Ist man mit über 30 zu alt für erste Erfahrungen mit einen Mann?
Das Interesse habe ich schon lange, aber bis jetzt fehlt immer der letzte Schritt!
Hier im Forum habe ich oft das Gefühl, dass viele BI Männer immer andere Sex Partner haben, was mich eher abschreckt!
Wie denkt ihr selber darüber?
Das Alter ist doch völlig egal um was neues zu probieren und für sich was neues zu entdecken.

Das viele Männer, viele wechselnde Partner dabei haben und zum Teil auch noch ungeschützt schreckt mich auch immer wieder davon ab mich zu Daten.
 
Die überwiegende Mehrheit der Männer meiner Generation wagte in jüngeren Jahren eine allfällige homo- oder bisexuelle Neigung auszuleben. Diese Einschränkung änderte sich zwar längst, aber viele erst in der zweiten Lebenshälfte.
 
Für die Bisexualität ist man nie zu alt. Meinen ersten, richtigen Mann hatte ich mit 14, er war damals bereits 61. Zufällig beim FKK ins Gespräch gekommen, und ich hab bemerkt dass es ihn sehr erregt mich zu berühren, meinen Körper zu spüren. Die Erektion war nicht zu übersehen, ebensowenig wie die Nässe seiner Eichel. Und als er mich erneut gestreichelt hat, hab ich seinen Schwanz wie zufällig berührt, und nachdem er nicht zurückgewichen ist, hab ich ihn in meine Hand genommen. Ganz sacht und zärtlich, und die Reaktion darauf war deutlich spürbar. Und nach weiteren Zärtlichkeiten hab ich mich ganz einfach zu ihm gedreht und seine Eichel mit den Lippen berührt. Sein Stöhnen hat mir recht gegeben, und so hab ich ihn in den Mund genommen, mit der Zunge gefühlvoll gestreichelt und schließlich komplett in meinen Mund gesaugt. Und nach einigen Minuten hat er gemeint ich solle aufhören, weil er sonst spritzen würde. Daraufhin hab ich sein Becken mit meinen Händen zu mir gezogen, ihn feste gehalten, und mit dem Mund behutsam weiter gemacht, bis er nicht mehr halten konnte und mir seinen warmen Samen stoßweise in den Mund gespritzt hat. War wunderschön, und er völlig aus den Wolken, denn das war das erste Mal in seinem Leben dass ihm jemand einen geblasen hat.
 
Für die Bisexualität ist man nie zu alt. Meinen ersten, richtigen Mann hatte ich mit 14, er war damals bereits 61. Zufällig beim FKK ins Gespräch gekommen, und ich hab bemerkt dass es ihn sehr erregt mich zu berühren, meinen Körper zu spüren. Die Erektion war nicht zu übersehen, ebensowenig wie die Nässe seiner Eichel. Und als er mich erneut gestreichelt hat, hab ich seinen Schwanz wie zufällig berührt, und nachdem er nicht zurückgewichen ist, hab ich ihn in meine Hand genommen. Ganz sacht und zärtlich, und die Reaktion darauf war deutlich spürbar. Und nach weiteren Zärtlichkeiten hab ich mich ganz einfach zu ihm gedreht und seine Eichel mit den Lippen berührt. Sein Stöhnen hat mir recht gegeben, und so hab ich ihn in den Mund genommen, mit der Zunge gefühlvoll gestreichelt und schließlich komplett in meinen Mund gesaugt. Und nach einigen Minuten hat er gemeint ich solle aufhören, weil er sonst spritzen würde. Daraufhin hab ich sein Becken mit meinen Händen zu mir gezogen, ihn feste gehalten, und mit dem Mund behutsam weiter gemacht, bis er nicht mehr halten konnte und mir seinen warmen Samen stoßweise in den Mund gespritzt hat. War wunderschön, und er völlig aus den Wolken, denn das war das erste Mal in seinem Leben dass ihm jemand einen geblasen hat.
Und da warst du 14 und er 61? Donnerwetter, wenn das stimmen sollte, dann wurde hier ein unschuldiger Senior von einem Kind missbraucht. Hoffentlich wurde nun der alte Herr nicht süchtig und hat sich nur noch von kleinen Jungs blasen lassen.
 
Zurück
Oben