Mit Saline-Infusion die Brüste aufspritzen.

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Ich habe bei einer TV-Schwester gesehen, dass sie sich die Brüste mit Salinelösung aufgespritzt hat.
Ich selber trage Silikoneinlagen und würde aber gerne selber mal das Gefühl erleben echte Brüste zu haben.
Das Ganze ist natürlich zeitlich begrenzt (ist ja für mich kein Nachteil!) und sollte natürlich steril erfolgen.
Wer hat Erfahrungen oder kann mir zur Hand gehen? Gibt es irgendwo einen Arzt oder Dipl.-Krankenpfleger der mir da weiter helfen kann? Vielleicht hat jemand Erfahrungen oder kennt jemanden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau dir die Fotos auf unserem Profil an....

Das Aufspritzen ist relativ einfach und ungefährlich, wenn man ein paar Punkte beachtet. Dazu gibt es schon einige Beiträge die du lesen solltest.
Allerdings darfst du keine allzu grossen Erwartungshaltungen haben. Diese angenehme, weibliche Weichheit wirst du nie erzeielen, bestenfalls ist das Ergebnis wie diese billigen Plastiktitten, die sich manche in Osteuropa hineinstecken lassen. das NaCl geht beim Mann relativ langsam hinein, 500ml pro Seite sind da schon enorm viel. Anders als bei der Frau gibt es halt keine natürliche Tasche, wo die Flüssigkeit sich sammeln kann. Deshalb wird diese auch sehr schnell wieder abgebaut, die Kurve dauert nur wenige Stunden an: zuerst fühlt sich die Brust unnatürlich hart an, noch ein bisschen deformiert je anchdem, wo die Flüssigkeit sich ansammelt. Dann verteilt sie sich passend, ein Bh hilft, sie dabei in Form zu halten, bald danach ist sie auch schon wieder absorbiert.
Ja, und noch etwas: du wirst danach weniger Durst haben.

Ein bisschen Einlesen kannst di auch bei newart.com im Saline.Forum.
 
Danke für die Information! Hoffe ich finde noch jemanden der mir das erste Mal hilft. Das wäre für mich etwas angenehmer.:) Wenn das so wie auf den Bildern bei Eurem Profil wird - das wäre toll!:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mir auch gerade die Brust auf gespritzt. Je 200ml, hat zwar eine Weile gedauert aber dafür gefällt es mir gut und fühlt sich echt geil an.

Schade, hat nicht mal ein Stunde gehalten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@stephani: genau dieses gefühl meine ich! leider hält das zu kurz!!! würde es gerne mal mit 2 x 500ml versuchen!
 
Die geringe Menge ist natürlich schnell abgebaut, ich hatte einmal 2 l, da waren sie zum bersten gespannt aber hat auch fast 48 stunden gedauert bis alles wieder weg war
 
@marion du musst das langsam angehen 500ml beim 1. mal ist schon heftig. Ich steigere es von mal zu mal. Bei mir ist leider gar kein natürlicher Busen zu sehen.

@ladyforyou na wie 2l in einem oder jeweils 1l?
 
habt ihr das selbst an euch vorgenommen oder hat das jemand für euch erledigt?
ich traue mich da selbst nicht drüber!
 
habt ihr das selbst an euch vorgenommen oder hat das jemand für euch erledigt?
ich traue mich da selbst nicht drüber!


;) Dann würde ich dir raten deine TV-Schwester zu fragen, bei der du es gesehen hast. Die kann dir sicher weiterhelfen, wer es bei ihr gemacht hat und so - und vor allem gefällt es dir bei ihr und stellst so sicher dass sie bei dir dann genauso gut aussehen.
 
@ladyforyou: wow! das muss ja gewaltig ausgeschaut haben!!! megageil!
na ja, wenn es mit handauflegen funktionieren würde wäre ich mit DD unterwegs! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben