mit Prominenten ficken

:mrgreen: :mrgreen: lustig wie verschieden die Geschmäcker doch sind!!!!

ich find ja den Ioan Gruffud sooooo sexy und einfach schön :) , aber den wird nicht jeder kennen ;) dafür kann mir der Brad Pitt (der soll ja übrigens einen ganz kleinen haben *hehehe*) und der Clive Owen gestohlen bleiben .... der gehört euch Mädels, um den streit i net :mrgreen:

Gruss Holden
 
Bei einem GB vielleicht! Zusammen sind die Herren immerhin 207 Jahre alt.:fragezeichen:

1, habe ich ja eh geschrieben im 3er-pack
2,GB mit nur 3 ist ein bisserl fad :mrgreen:
UND
3: du bist auch einer von denen, die nie verstehen werden, dass sogar ein impotenter Mann eine Frau vollauf zufrieden stellen kann ;)
 
Ashley Olsen aber nur die die andere mag ich nicht :D
Ansonsten fände ich wie peter22 Cameron Diaz geil.
 
Uma Thurman, Verona Feldbusch, Heid Klum, Kader Loth, Jessica Simpson, Misha Barton, Alyssa Milano, Barbara Schöneberger, Cameron Diaz, Charlize Theron, Camila Sjoberg, Jessica Biel, Katie Holmes, Michelle Hunziker, Manuela Acuri, Portia di Rossi, Linda Evangelista, Heather Graham, Kimberly Williams, Rose McGowan, Sonja Kraus, Sienna Miller, Vanessa Paradis, Penelope Cruz, Miriam Weichselbaum... und ca. 200 andere tolle Frauen.....!

zu viele tolle Frauen..... zu wenig Zeit....
 
Ich werd vor der Oper warten, ev will die Paris ja mich... oder in VoGa, weil allzulang wirds nicht neben dem Ritchie bleiben und um 2 fängt die Nacht erst an... Ja ich weiß, ich Tagträumer ich...
 
Nein nein.... du hast schon recht! Ist kein Tagtraum ich bin zum Beispiel auch davon überzeugt, dass die von mir vorhin erwähnten Damen nur mit z.Bsp: einem Lenny Kravitz :ganja: , Tom Cruise etc. zusammen sind weil sie MICH noch nicht kennengelernt haben...!
 
na, erol sander, kevin costner und richard gere würd ich nicht von der bettkante stoßen !!! ;)

reicht auch einer von den dreien ... :mrgreen:

gruß die powerfrau

ps.: und am geilsten wärs, wenn mein mann bei der ganzen sache dann eifrig mitmischen würd :daumen:
 
Ich werd vor der Oper warten, ev will die Paris ja mich... oder in VoGa, weil allzulang wirds nicht neben dem Ritchie bleiben und um 2 fängt die Nacht erst an... Ja ich weiß, ich Tagträumer ich...

und wennst glück hast mischen die mausi und da mörtl ah no mit :!:
 
Uma Thurman, Verona Feldbusch, Heid Klum, Kader Loth, Jessica Simpson, Misha Barton, Alyssa Milano, Barbara Schöneberger, Cameron Diaz, Charlize Theron, Camila Sjoberg, Jessica Biel, Katie Holmes, Michelle Hunziker, Manuela Acuri, Portia di Rossi, Linda Evangelista, Heather Graham, Kimberly Williams, Rose McGowan, Sonja Kraus, Sienna Miller, Vanessa Paradis, Penelope Cruz, Miriam Weichselbaum... und ca. 200 andere tolle Frauen.....!

zu viele tolle Frauen..... zu wenig Zeit....

Bei der Portia wirst dir schwer tun, es sei denn du hast eine Muschi :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Holden
 
madonna zum durchficken und winona ryder zum liebhaben, kuscheln und
liebficken.
 
Also wenn ich auf keinen Fall von der Bettkante :poppen: schubsen würde, wären:

Viggo Mortensen, Bruce Willis, Patrick Dempsey und Nicolas Cage.

Die Typen find ich einfach sexy:oops:
 
Zurück
Oben