Studios MIA - Kulmgasse

Mia ist nicht mehr in der Kulmgasse sonder lt. Inserat im Sexmagazin in der Linzerstraße 81. Leider keine HP
 
weiß jemand wo Mia jetzt ist?
finde sie auch im sexmagazin nicht...
danke
 
Mia, früher Kulmgasse. Jetzt ist sie offenbar ganz verschwunden. Schade wirklich nettes Mädchen, hätte gerne wieder Kontakt. Wer kann helfen.
 
Ich arbeite nicht mehr und bin auch froh drüber, in der KULMGASSE war es toll und i hab eine menge Geld verdient :)jedoch macht mir der job keinen spass und jeden tag einige männer zu bla.... und des und des das ist nicht meines !!!!

Nach absprache mit der Chefin in der KULMGASSE hab ich mich ins privatleben zurückgezogen,da des von mir so schnell war hab ich sicher den ein oder anderen Kunden der mich in der KULMGASSE besucht hat vor den kopf gestossen!!!!

Nochmal ich bin nicht mehr dort,und werde leider auch keinen platz mehr in der KULMGASSE bekommen,
und da ich mich in einem anderen Studio sicher nicht so woll fühlen werde sieht ma ja ich habs ja schon beim escort und auf der linzerstrasse probiert ..... denke ich nicht das ich nochmal in diesen job zurückkehren werde!!!!


Mia
 
Ich arbeite nicht mehr und bin auch froh drüber, in der KULMGASSE war es toll und i hab eine menge Geld verdient jedoch macht mir der job keinen spass und jeden tag einige männer zu bla.... und des und des das ist nicht meines !!!!

Das hat sich auch dementsprechend auf Dein Service niedergeschlagen,wie man aus vielen Berichten rauslesen konnte:roll::roll::roll:
 
..kurz und bündig :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::haha::respekt:

Brauchst nicht schleimen,da gibts kan Gratisfick zum abstauben:roll::roll::roll:

Mia:

Ist mir eh scheissegal:daumen::daumen:
Ich bin nur denen dankbar,die mich vor Dir gewarnt haben,als Du noch in die "Hackn" gegangen bist;)
Das sind die Frauen,die diese Arbeit verrichten,und dann ein lustloses, mieses Service bringen,weil Ihnen das Schwanzlutschen eben am Sack geht:mrgreen::mrgreen:--Ein schöner Satz wie ich finde:daumen::lol:

rapupi
 
Ah geh,dass über die Kulmgasse nie etwas gutes geschrieben wird so wie über die mädchen ist ja jedem bekannt,und das liest ma hier ja!!!
Es ist nur kommisch warum dann so viele Stammäste kommen die auch gerne kommen wenn des alles so schlecht ist so wie du des ja darstellst:lol:und es ist kommich das ich dort so lange war,weil ich hab ja so schlecht verdient und ich hab ja so ein schlechtes service gemacht nur hab ich mich dabei deppert verdient :lol::lol::lol:

da müsste die mädchen alle die kulmgasse verlassen sowie ich weggegangen wäre wenn i net mit paar 100 euro täglich nach hause gegangen wäre :daumen:und des studio würds nimma geben!!!

Ja da geb ich dir recht,es ist ein schöner satz wenn ma eine kinderdenkweisse an den tag legt, mit dem schwanzlutschen :daumen:

ich denke es gibt hier in wien genug damen die diese arbeit toll machen,auf längere zeit da wirst du ja sicher etwas finden:daumen:
 
Ich hab`noch nie um einen Gratisfick geschleimt, sondern ohne zu sudern und den Preis drücken zu wollen für das Service den verlangten Preis bezahlt - und bin damit bisher immer gut gefahren, aus einer Stunde sind dann immer 1 1/4 bis 1 1/2 Std. geworden.

Wenn ich negative Berichte über ein Mädchen lese gehe ich gar nicht erst zu ihr (obwohl einige dieser Berichte durchaus auch von der Konkurrenz in diversen Foren hineingestellt werden um dadurch dem Mädchen zu schaden).

So wie sich manche Gäste gegenüber den Damen dieses Gewerbes benehmen und sie behandeln, wundert es mich nicht wenn ihnen dann die Lust an diesem Job vergeht, und das Service sich dadurch verschlechtert, weil das betroffene Mädchen mit dieser Situation nicht umzugehen gelernt hat.

Und was bringt`s dir wenn du jetzt über Mia herziehst, nachdem sie ohnehin schon geschrieben hat, das sie mit diesem Job aufhört :fragezeichen: ?

Wäre vielleicht besser gewesen, sie hätte nur geschrieben, das sie aus persönlichen Gründen aufhört :hmm:.
 
Ist ja gut,das Sie aufgehört hat:daumen::daumen::daumen:

Ich finds nur dreist von Ihr,jetzt nachdem sie den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen hat,hier zu schreiben,das es Ihr schon immer gegen den Strich gegangen ist,Schwänze zu blasen oder .....!

Und Du hast recht,wenn über Huren schlecht geschrieben wird,gehe ich gar nicht hin:daumen:Genau DESWEGEN war ich ja nie bei dieser Mia,denn auf meiner Liste stand dieses Schnuckelchen schon:lol::lol:
 
Hi Zucchero

ja da geb i dir recht ich hätte es kurz und bündig schreiben solln,dass ich nicht mehr arbeite ., aus neugier und langweile hab ich mal wieder in dieses forum hier geschaut und wenn i dann lesen muss das mich einige suchen, obwohl ja keine inserate von mir in moment sind ist das für mich schon recht lustig., oder eher nennt mann es DUMMHEIT!!!

Ich an deiner stelle.,das ist meine meinung würde nie glauben was hier in so einem forum steht meistens sind es negative berichte die überhaubt nicht der realität endsprechen!!!

Wir geben uns sicher mühe in diesen job gut zu sein,da es ja unser einkommen(lebenserhalt ist) nur es ist heut zu tage eine frechheit wie viele männer glauben das sie mit uns umgehen können nur weil wir diesen job machen., zum glück hatte ich nur einmal so eine erfahrung der hat ja auch gleich hier negativ über mich geschrieben.,sonst hatte ich sehr nette männer die für iher vergnügen bezahlt haben!

Warum über etwas geredet wird was nicht mehr aktuell ist und warum der nicht versteht was des heisst aufhören ist aufhören .... hat mit einem kurzzeitgedächnis oder dummheit zu tun :lol:

ich bin jedoch froh dass net alle so denken :lol:

ich finde hier im forum gefallen es ist ein schöner zeitverdreib wenn ma sich hier unterhaltet :lol:

Mia
 
Lieber Rapupi

ich habe nie gesagt das ich in der zeit wo ich diesen job gemacht habe das es mir auf die nerven geht :) sonst hätte ich es sicher nicht 6 monate ausgehalten oder denkst du des :mauer:

das ich auf deiner liste stand glaub i dir sicher nicht,was mir eigentlich auch egal ist, da mir dieser job JETZT keinen spass macht und ich mir des nicht vorstellen kann mehr zu machen :)

ich hab mal gehört das ma sich eine Rippe rausnehmen kann:) wenn du des machen würdest könntest du dir selber einen BLASEN :lol::lol::lol:

wär doch toll oder :lol:
 
Lieber Rapupi

ich habe nie gesagt das ich in der zeit wo ich diesen job gemacht habe das es mir auf die nerven geht :) sonst hätte ich es sicher nicht 6 monate ausgehalten oder denkst du des :mauer:


Ich arbeite nicht mehr und bin auch froh drüber, in der KULMGASSE war es toll und i hab eine menge Geld verdient jedoch macht mir der job keinen spass und jeden tag einige männer zu bla.... und des und des das ist nicht meines !!!!

Hast du nicht??????:fragezeichen:



das ich auf deiner liste stand glaub i dir sicher nicht,GLAUBS RUHIG:mrgreen::daumen:
was mir eigentlich auch egal ist, da mir dieser job JETZT keinen spass macht und ich mir des nicht vorstellen kann mehr zu machen :)

ich hab mal gehört das ma sich eine Rippe rausnehmen kann:) wenn du des machen würdest könntest du dir selber einen BLASEN :lol::lol::lol:

wär doch toll oder :lol:

DAs mit der Rippe ist eine tolle Idee:daumen::roll:
 
es interessiert mich nicht was du machst und net machst oder machen wirst oder net machen wirst!!!


Du bist sicher so ein Milchbubi der hier im forum auf gross tut und im richtigen leben in Schwanz einzieht ( wenn einer vorhanden ist :lol:)

Mit machen Menschen oder Personen lohnt es sich nicht sich zu unterhalten :daumen:
 
Zurück
Oben