Media Markt Lieferant

Morgen 😉
Ja das ist es ja, wegen Datenschutz etc. Ich finde es einfach eine Frechheit 🤬
Haha 😂auf nen Gutschein hab ich auch gehofft aber ich glaube ich werde nie mehr bei Media Markt was kaufen.

Ja das weiß ich auch noch nicht ob es viel Sinn hätte eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Datenschutzgesetz zu machen. Leider kenn ich mich damit zu wenig aus...
Also ich würde sagen:

Naja, solangs nichts ist, das eines Lieferanten bedarf kannst schon weiter einkaufen... ;)

Anzeige bei der Polizei wird nicht soviel bringen außer dass es irgendwo versumpft oder mit Glück in einer Statistik landet...

Worauf willst ihn verklagen? Schmerzensgeld wegen einer WA-Nachricht? - Ich glaube das kostet mehr als es bringt...

Ich würd aber der Datenschutzbehörde sowie dem Datenschutzbeauftragten vom Media-Markt (und zwar des konkreten Marktes von dem die Wamaschi kam, denn bei denen ist ja jeder Markt eine eigene Firma) aber eine ganz ganz saftige Mail schicken! :whistle: Das kostet wenig außer vielleicht 5 Minuten Zeit, du verursachst damit entsprechendes Ungemach und musst dir danach nicht denken: Warn doch alles nur faule Ausreden die der GF rausgebracht hat...
 
Es ist keine sexuelle Belästigung wenn ein Mann eine Frau fragt ob sie ihn treffen mag. nichtmal im Ansatz.
Die Anzeige bei der Polizei wird fallengelassen ohne dass er es mitbekommt.

Die Idee "ich zeig wen an weil der meine Frau angequatscht hat" ist schon kurios.

Das Ergebnis einer Beschwerde wirst kaum mitbekommen. Und Datenschutzrechlich wird sowas kaum verfolgt sofern er sich nicht mehr gemeldet hat. Aber versuch Dein Glück.
 
Es ist keine sexuelle Belästigung wenn ein Mann eine Frau fragt ob sie ihn treffen mag. nichtmal im Ansatz.
Die Anzeige bei der Polizei wird fallengelassen ohne dass er es mitbekommt.

Die Idee "ich zeig wen an weil der meine Frau angequatscht hat" ist schon kurios.

Das Ergebnis einer Beschwerde wirst kaum mitbekommen. Und Datenschutzrechlich wird sowas kaum verfolgt sofern er sich nicht mehr gemeldet hat. Aber versuch Dein Glück.


Täte ich nicht, er weiss ja wo du wohnst, bekommt er wegen der Lappalie Schwierigkeiten, wer weiss wie der reagiert.
Ich würde es als Kompliment sehen und einfach abtuen, ohne Wind um nichts zu machen.
 
bissl viel Theater für eine WhatsApp ist das schon 😬 der Typ hat ja nix grausliches geschrieben oder so. ich würde das als Fehler abtun und fertig. man hätte ihm auch sagen können "bitte lösch die Nummer, ich hab kein Interesse" und nicht gleich so ein Fass aufmachen. aber da stand wohl das "Druck ablassen" im Vordergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben