Media Markt Lieferant

Mitglied #553451

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Steiermark (8605 Kapfenberg)
Registriert
9.6.2020
Beiträge
174
Reaktionen
13.208
Punkte
731
Hallo 🙋‍♂️

Und zwar wollt ich mal nach euer Meinung fragen was ihr machen würdet oder wie ihr reagieren würdet.

Und zwar haben wir ( ich und meine Lebensgefährtin) uns eine neue Waschmaschine gekauft und gestern vom Media Markt liefern lassen.

Ich war arbeiten und meine Frau war zu Hause und hat auf die Waschmaschine gewartet. Diese wurde auch geliefert und 10 min vorher angerufen. So weit so gut -

Etwas später bekommt meine Frau bei WhatsApp eine Nachricht: er sei der lieferant von der Waschmaschine - Ob sie ihn noch kennt. Ob sie einen Mann hat etc meine Frau hat ihn blockiert und mir das dann am Abend erzählt und gezeigt.

Ich war und bin natürlich noch sehr wütend, und werde heute mal Media Markt fahren und den Druck ablassen und eventuell noch den Lieferanten anzeigen.

Wie würdet ihr reagieren?
Würd gern paar andere Meinungen auch hören.

Lg
😉
 
Moin. Druck ablassen klingt nach nem guten plan, denn er darf die nummer nicht für seine zeecke benutzen. Ich denke den job wird er verlieren. Würde ich auf jedenfall auch machen.
Vllt gibs ja noch n gutschein als entschuldigung😁

Anzeige, wüsste nicht was dir das bringen würde, ausser papierkram und rennerei. Weiss nicht ob man geld klagen kann auf irgendeiner grundlage🤷🏼‍♂️
 
Morgen 😉
Ja das ist es ja, wegen Datenschutz etc. Ich finde es einfach eine Frechheit 🤬
Haha 😂auf nen Gutschein hab ich auch gehofft aber ich glaube ich werde nie mehr bei Media Markt was kaufen.

Ja das weiß ich auch noch nicht ob es viel Sinn hätte eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Datenschutzgesetz zu machen. Leider kenn ich mich damit zu wenig aus...
 
Erstens: Dringendes Gespräch mit dem Geschäftsführer des Marktes!
Zweitens: Anzeige wegen Verletzung des Datenschutzes.
Drittens: Prüfen einer Anzeige wegen sexueller Belästigung.
Viertens: Anzeige des Vorfalles beim Compliance office von Media (Sitz in Vösendorf).

Ich gehe davon aus, dass, wenn du die Leute vom Compliance office hinzuziehst, das der Arsch seinen Job verliert und danach auch bei Mediamarkt keinen mehr bekommt. Beim Gespräch mit dem Geschäftsführer alleine kanns bei einer Entschuldigung des Mitarbeiters bei euch (und die ist dann sicher nicht ehrlich) und einem "Dudu" vom GF an den Mitarbeiter bleiben...und morgen macht er weiter...was mir zu wenig wäre. Kommt natürlich immer auf den jeweiligen GF an, die in der Steiermark kenne ich aber zu wenig.
 
Morgen 😉
Ja das ist es ja, wegen Datenschutz etc. Ich finde es einfach eine Frechheit 🤬
Haha 😂auf nen Gutschein hab ich auch gehofft aber ich glaube ich werde nie mehr bei Media Markt was kaufen.

Ja das weiß ich auch noch nicht ob es viel Sinn hätte eine Anzeige wegen Verstoß gegen das Datenschutzgesetz zu machen. Leider kenn ich mich damit zu wenig aus...
Naja...der Media kann nix dafür, wenn einer patzt...nicht alle sind scheisse...wenn du willst biete ich meine Hilfe an..per PN bitte...
 
Moin. Druck ablassen klingt nach nem guten plan, denn er darf die nummer nicht für seine zeecke benutzen. Ich denke den job wird er verlieren. Würde ich auf jedenfall auch machen.
Vllt gibs ja noch n gutschein als entschuldigung😁

Anzeige, wüsste nicht was dir das bringen würde, ausser papierkram und rennerei. Weiss nicht ob man geld klagen kann auf irgendeiner grundlage🤷🏼‍♂️
Kann man! Auch wegen sexueller Belästigung...und da ist die österreichische Rechtsprechung auf seiten der Belästigten...;)
 
Ich würde mich an die Mediamarkt-Geschäftsführung wenden, mit Screenshot von WhatsApp und Hinweis auf Belästigung und vor allem Verstöße gegen die EU-DSGVO! Das ist für Unternehmen potenziell gefährlich. Da gibt’s mit Sicherheit eine große Entschuldigung und (das solltet Ihr verlangen) großer Gutschein. Dann wäre doch alles gut.
Mediamarkt selbst wird dafür eher nix können, wahrscheinlich externer Lieferant.
 
Also prinzipiell wenn er hübsch war würd ich es als ein kompliment wahrnehmen 😜
A bissl nachsichtig muss man manchmal sein, wie willst ausser durch stalking heute noch menschen kennenlernen? 🤣🤭
Ich hätte anstelle deine frau einfach geschrieben "wir lesbos, wir nix schwanz wollen" und dann hätt i erm blockiert und beim MM audraht 😄
Find die situation aber ehrlich nicht wirklich schlimm, nicht weil ich ein mann bin sondern weil er deine halt süß fand 🤷🏾‍♂️
 
Also prinzipiell wenn er hübsch war würd ich es als ein kompliment wahrnehmen 😜
A bissl nachsichtig muss man manchmal sein, wie willst ausser durch stalking heute noch menschen kennenlernen? 🤣🤭
Ich hätte anstelle deine frau einfach geschrieben "wir lesbos, wir nix schwanz wollen" und dann hätt i erm blockiert und beim MM audraht 😄
Find die situation aber ehrlich nicht wirklich schlimm, nicht weil ich ein mann bin sondern weil er deine halt süß fand 🤷🏾‍♂️
Alter, was isn das für ein Schwachsinn???

Da werden Gesetze gebrochen und es ist "alles ned so schlimm"??

🤦‍♂️
 
Danke für eurer Antworten bin gerade bei der Arbeit und kann leider nicht jedem antworten. Aber danke ich lese alles 👍
 
Also prinzipiell wenn er hübsch war würd ich es als ein kompliment wahrnehmen 😜
A bissl nachsichtig muss man manchmal sein, wie willst ausser durch stalking heute noch menschen kennenlernen? 🤣🤭
Ich hätte anstelle deine frau einfach geschrieben "wir lesbos, wir nix schwanz wollen" und dann hätt i erm blockiert und beim MM audraht 😄
Find die situation aber ehrlich nicht wirklich schlimm, nicht weil ich ein mann bin sondern weil er deine halt süß fand 🤷🏾‍♂️
Eine unfassbar erschütternde Aussage. Da helfen auch die vollkommen infantilen Smilies nicht.
 
Also prinzipiell wenn er hübsch war würd ich es als ein kompliment wahrnehmen 😜
A bissl nachsichtig muss man manchmal sein, wie willst ausser durch stalking heute noch menschen kennenlernen? 🤣🤭
Ich hätte anstelle deine frau einfach geschrieben "wir lesbos, wir nix schwanz wollen" und dann hätt i erm blockiert und beim MM audraht 😄
Find die situation aber ehrlich nicht wirklich schlimm, nicht weil ich ein mann bin sondern weil er deine halt süß fand 🤷🏾‍♂️
Wenn du mit deiner frau auf der strasse bist und da n typ ankommt, anfängt zu sabber, deine Frau anstiert und sagt ey du geile sau willst ficken?

Ist das auch noch ein Kompliment für dich🤔🤦🏼‍♂️
 
Also prinzipiell wenn er hübsch war würd ich es als ein kompliment wahrnehmen 😜
A bissl nachsichtig muss man manchmal sein, wie willst ausser durch stalking heute noch menschen kennenlernen? 🤣🤭
Ich hätte anstelle deine frau einfach geschrieben "wir lesbos, wir nix schwanz wollen" und dann hätt i erm blockiert und beim MM audraht 😄
Find die situation aber ehrlich nicht wirklich schlimm, nicht weil ich ein mann bin sondern weil er deine halt süß fand 🤷🏾‍♂️

Ich versteh das du es nicht so schlimm findest aber wen das jeder so machen würde wo kommen wir da hin, die nummer für private Zwecke nutzen nur weil ich die Kundin schön finde... Wenn ich so was bei einer Kundin mache habe ich morgen meine Kündigung.
 
Er hätte sie direkt in der Wohnung ansprechen können. Höflich fragen ob sie interesse hätte ihn kennenzulernen. Dann wäre es okay finde ich aber nicht so
 
Also prinzipiell wenn er hübsch war würd ich es als ein kompliment wahrnehmen 😜
A bissl nachsichtig muss man manchmal sein, wie willst ausser durch stalking heute noch menschen kennenlernen? 🤣🤭
Ich hätte anstelle deine frau einfach geschrieben "wir lesbos, wir nix schwanz wollen" und dann hätt i erm blockiert und beim MM audraht 😄
Find die situation aber ehrlich nicht wirklich schlimm, nicht weil ich ein mann bin sondern weil er deine halt süß fand 🤷🏾‍♂️
Ironie ist euch allen ein begriff, ha?
 
Ich hab meiner Frau gestern schon gesagt das ich heute 100% zum MM fahre.
Weil ja wie gesagt ich es einfach eine Frechheit finde.

Meine Frau hat ein bisschen Angst, meinte sie falls er seinen Job verliert, weiß er doch wo wir wohnen.. Aber ja da kommt mir höchstesns ein Lacher aus 😁
 
Ich hab meiner Frau gestern schon gesagt das ich heute 100% zum MM fahre.
Weil ja wie gesagt ich es einfach eine Frechheit finde.

Meine Frau hat ein bisschen Angst, meinte sie falls er seinen Job verliert, weiß er doch wo wir wohnen.. Aber ja da kommt mir höchstesns ein Lacher aus 😁
Wir verstehen ihre Sorgen in diese Richtung wohl, können sie gut nachvollziehen. Wie leider täglich den Medien zu entnehmen ist, werden manche Menschen immer verrückter. Jedenfalls aber sollt Ihr den angedachten Weg gehen.
 
Zurück
Oben