Nachtclubs Maxim Haida Update?

Bin morgen gegen 11-11.30 im Maxl.falls jemand mitmachen will … ich bekomme Rohrstocks peitsche gewichte usw .falls jemand mitleiden möchte gerne…blas auch gerne einen ScHwang während ich abgestraft werde .weiss jemand ob sonst noch eine Domina zur Zeit tätig ist
Welche Lady benutzt dich? Sind da mehrere strenge Damen im Maxl?
 
anna-dunkle haare, tattoos, piercings, wulstige lippen und dicke titten. vorher brav hände und intimbereich im waschbecken gewaschen. als sie sich wusch, schon ausgegriffen. geile, lang abstehende brustwarzen, die bei berührung schön hart werden. blasen war nicht schlecht. an ihrer muschi rum gemacht, fingerln bis feucht. schön geritten, dabei mit ihren sehenswerten titten rum gespielt. stellung gewechselt, missio, in den gummi gespritzt. war 65€ wert. nicht außergewöhnlich, aber auch nicht schlecht. sie ist sympathisch und redet gerne. würde ich wieder besuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war unlängst auch wieder im maxl. Hab mir die puppen antanzen lassen. Waren so kurz vor 18:00 um die 10 Damen anwesend. Die Auswahl war wirklich gut, da ist für jeden eine dabei. Bin mit sandra aufs zimmer, rumänin, 19 jahre, etwas fester gebaut (so wie es mir gefällt). Sie spricht recht gut deutsch, ist noch nicht lange im maxl. Schwarze haare, schöne titten, großer arsch. Service war sehr gut. Eine 19 jährige zu poppen macht halt einfach spaß. Pussi schön eng und blaskonzert sehr gut, trotz leichtem handeinsatz.

Fazit
65 euro für eine 19 jährige, die poppen kann, waren gut investiert. Wiederholungsgefahr? Gleich nächste Woche. Auch bei der puppenschau beim eintritt waren ein paar wirklich schöne damen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh morgen gegen 17 Uhr ins Maxl Striemen Gewichte Brustwarzentortur arschlecken und zwangsentsamung sind angesagt . Wer schließt sich mir an
 
Keine speziell man lässt die Ladys antreten sucht sich eine aus und sagt dann seine Wünsche .bin immer gut gefahren damit.eine strenge Kammer gibt es auch.w

Keine speziell man lässt die Ladys antreten sucht sich eine aus und sagt dann seine Wünsche .bin immer gut gefahren damit.eine strenge Kammer gibt es auch.
Falls jemand mit mir ;leiden;möchte kann er sich anschließen.wir buchen zwei Ladys fuer eine Stunde und genießen die Strenge….und machen forced bi.bitte persönliche Message
 
Ein vorweihnachtlicher besuch im maxl durfte natürlich auch nicht fehlen:

ein anderer gast hat bereits alle damen kommen lasssen. Ich hab ihm bei der auswahl natürlich den vortritt lassen. Es waren zur mittagszeit 7 damen anwesend. Die auswahl war recht gut, ich wählte alex. Rumänin, 29, blond, recht schlank mit schönem hinterteil, weicher haut und wunderschönen titten. Die nummer war gut. Hat schön geblasen und mich dann herrlich geritten. Abschluss dann in doggy. Sie hatte währenddessen immer die brille auf, das hatte was.

Fazit
Für € 65,- plus 5 eintritt, ging ich schön befriedigt wieder raus
 
Nochmals versuch ich es am
11//1 werde ich gegen Mittag ins Maxim und zwei Ladys aufsuchen die mit Rohrstock
Gewichten usw umgehen können . Gerne kann mich jemand begleiten dem ich dam bei der abstrafung den Schwanz blase bzw sich mit mir abstrafen lässt
 
Hat jemand Empfehlung für eine zur Zeit anwesende Lady die mit Domnanz umgehen kann ? War jemand schon mal in der strengen Kammer ? Falls jemand möchte kann er sich anschliessen. Werde fragen ob man die Türe offen lassen kann dann kann jeder der mit anderen Lady vorbei geht zuschauen ev blas ich seinen Schwanz an vor er mit seiner Lady weiter geht ( trage Augenbinde damit ich niemanden erkennen kann
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gast
M
5
Antworten
0
Aufrufe
2K
Gast
M
H
Antworten
8
Aufrufe
6K
Gast
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Zurück
Oben