Massagen Massageparadies Gürtelstr. 30a

Mitglied #332625

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (5310)
Registriert
25.3.2014
Beiträge
10
Reaktionen
77
Punkte
16
Habe Interesse Trans Nicole Paradies zu besuchen. Hat sie schon jemand besucht bzw. Erfahrungen mit ihr gemacht? Danke für eure Infos….
 
ist schon jahre aus, dass ich sie ausprobiert habe. meine erinnerung an sie ist negativ. sie nimmt geld dafür, dass sie sich verwöhnen lässt - das ist wohl etwas dreist. keine wiederholungsgefahr meinerseits.
 
Habe Interesse Trans Nicole Paradies zu besuchen. Hat sie schon jemand besucht bzw. Erfahrungen mit ihr gemacht? Danke für eure Infos….

Für das Massageparadies gibt es schon einen eigenen Thread

Da findest du auch den Post von @Mitglied #16068
 
Hallo,
weiss jemand, ob die Karina woanders ist oder gar nichts mehr macht. Sie ist seit einiger Zeit nicht mehr auf der Homepage gelistet.

So long
karalove11
 
Hallo,
weiss jemand, ob die Karina woanders ist oder gar nichts mehr macht. Sie ist seit einiger Zeit nicht mehr auf der Homepage gelistet.

So long
karalove11

Da ist die Karina aktuell

 
War wiedermal jemand im Massageparadies und kennt die Österreicherin?

War diese Woche für eine 30min Massage dort. Hatte noch nie eine so schlechte Erotikmassage. Das einzig positive war, dass 10min durchgehend HE Erfolg hatten. Somit waren 15min um und sie ging (inkl. Dusche).
 
Moin,
ich hätte gerne wieder eine schöne Analbehandlung.
Im Massageparadies in Linz wird das angeboten.
Kann da jemand was empfehlen?
 
Nachdem mich keiner gewarnt hat machte ich die Probe die weniger schlimm war als befürchtet. Location etwas ungustiös und weit weg vom Sin Sixx Niveau
Hallo Rumäne,

was ist denn das für ein Bericht? Du als „alter Hase“ hier im Forum weißt doch genau, welche „Mindestinformationen“ einen guten Bericht ausmachen. Wie war es denn nun bei der Dame, Service, Preise und Fazit?

Gruß Hoci
 
Hallo Rumäne,

was ist denn das für ein Bericht? Du als „alter Hase“ hier im Forum weißt doch genau, welche „Mindestinformationen“ einen guten Bericht ausmachen. Wie war es denn nun bei der Dame, Service, Preise und Fazit?

Gruß Hoci
Na ja ich will Niemand schlecht machen. Preise knapp über Sinsixx, Dame sehr fleischig. Bodymassage gab es keine aber kräftige Massage mit Happyend halt.
War eine Notlösung da mich Bella vom Sinsixx nach mehr als 30 Besuchen überraschend und grundlos ausgemustert hat. Ich weiss nicht mal warum sie plötzlich so zickig ist.
Eine 2. Bella wird es sowieso nicht so schnell geben denn das ist Akrobatik pur.
Gina kommt knapp heran
 
XENJA …. xxx7762

Auf der Suche nach körperlicher und sexueller Entspannung habe ich mich seit langem wieder einmal ins Massageparadies verirrt.
Xenja aus Kuba war die erwählte SW , deren Service ich das erste Mal erproben durfte.
Kommunikation und Terminvereinbarung über Whatsapp.
In der Location wurde ich dann nicht wie bisher im hinteren Gebäude in den 1. Stock geleitet, sondern über die Außenleiter in ein Zimmer im 1. Stock im vorderen Gebäude.
Das Zimmer war etwas klein mit Dusche im Vorraum. Der Massagetisch hat leider dort nicht die praktische Ausnehmung im Beinbereich, die der SW ein einfaches Massieren des Schwanzes in der Bauchlage ermöglicht.
Xenja ist eine nicht mehr ganz taufrische SW mit hellbrauner Haut, gemachten Brüsten und (leider) nicht sehr ausladendem Po. Ihre Gesichtszüge sind etwas derb und die Fotos auf der HP sind zwar von ihr, aber haben sicher schon ein Jahrzehnt am Buckel. Das Whatsapp Profilbild ist eher Fake.
Zum Service: Vereinbart wurde halbe Stunde Massage mit HE + Blasen (80+20). GV hätte nochmals 20 gekostet, wollte ich aber ohnehin nicht.
Xenja ist sehr freundlich und versucht eine angenehme Stimmung zu erzeugen.
Die Massage war trotz Aufforderung etwas fester zu massieren eher Ölverschmieren.
Der direkte Blick in der Bauchlage auf ihre rasierte Muschi brachte mich zumindest in geile Stimmung. Bald ging es in die Rückenlage und sie begann meinen Schwanz zu massieren. Auch ich fing an ihren ganzen Körper mit den Händen zu erkunden. Bis auf Finger in die Muschi ließ sie alles problemlos zu. Beim Kneten ihrer Brüste nahm sie dann meinen Schwanz dazwischen, drückte selbst noch zusammen und startete einen geilen Tittenfick. Fast wäre ich gekommen, was im Nachhinein gesehen besser gewesen wäre.
Es folgte danach ein sehr mäßiges Gebläse mit wenig Gefühl. Keine Gefahr für ein Finish und daher Umstellung auf Handbetrieb, der dann doch noch zur Explosion reichte.

Fazit: Mittelmäßiges Erlebnis mit wenig Wiederholungs-Gefahr.
 
Über die Aussenstiege In den 1. Stock? Dann warst du ja eigentlich in den Räumlichkeiten von Anja!
 
Nach langem Mitlesen, nun auch ein Report von mir.
Vor dem Sommer nutze ich meinen Linz-Trip für einen Besuch bei Lilly. Hautpsächlich, da ich in den Genuss einer guten Prostatamassage kommen wollte, eingepackt in genussvoller Massage und 2xMal kommen in der Stunde. Termin am Telefon ausgemacht, und wie einvereinbart dort angekommen. Ich muss sagen, dass ich sehr von ihrer Art angetan war. Studio ist ok, störrend ist eben nur, dass die Dusche am Anfang des Ganges liegt. Lilly ist eine intelligent wirkende Frau mit den richtigen Rundungen, Die Photos überbringen ihre Ausstrahlung gut rüber, auch wenn wohl schon ein paar Jahre dazwischen liegen sollten. Egal. In der Zeit gab es anfangs Body2Body Massage, die dann in eine Erotikmassage meines besten Stückes überging. Nach der ersten Explosion gab es ein nettes Plaudern (auf Englisch), und dann einen Abschluss bei dem ich am Bauch liegend einen Prostatamassage bekam. PM war ok, muss sagen haben mir nach der Kritik hier ein wenig mehr erwartet, oder zumindest mehr Feingefühl oder Kreativität. Dann nach meinem 2.Mal Kommen gab es ein schönes Ausmassieren.
Nun bin ich bald wieder in Linz und schwanke zwischen der mit bekannten Lilly, und Laura, die ich nur von den Photos her kenne.
Kann mir etwas zu Laura sagen? Danke
 
Ka , die Laura wäre eine Sünde wert.
Kann wer eine Empfehlung abgeben oder soll ich es probieren!
 
Zurück
Oben