Asia Massage Ming Ming - Antonigasse

Das müsste dann vor dem Spätsommer 2017 gewesen sein, denn damals war ich zum ersten Mal in der Schwendergasse. Ich kann mich allerdings nicht daran erinnern, Emi jemals bei Yoko persönlich gesehen zu haben...
Ich bin so 2012 oder 2013 bei Yoko vorstellig geworden, mein erstes Girl war die Kimo. :herzen::hurra::verneigung:

Dann gab es für mich Ming, eine Emi ( ob es die Emi ist, die du meinst, kann ich jetzt nicht 100% sagen ), Anna ( Musikstudentin ), Coco usw. und in den letzten Monaten nur mehr für mich Shishi, die wie keine andere ständig von " Ich liebe dich " und weiteren Worte mein Herz erweichen wollte und mich bezirzte wie keine und auch nachher nicht.
 
Ich bin so 2012 oder 2013 bei Yoko vorstellig geworden, mein erstes Girl war die Kimo. :herzen::hurra::verneigung:

Dann gab es für mich Ming, eine Emi ( ob es die Emi ist, die du meinst, kann ich jetzt nicht 100% sagen ), Anna ( Musikstudentin ), Coco usw. und in den letzten Monaten nur mehr für mich Shishi, die wie keine andere ständig von " Ich liebe dich " und weiteren Worte mein Herz erweichen wollte und mich bezirzte wie keine und auch nachher nicht.
Anna, die Musikstudentin, war mein absoluter Liebling, nach ihrem Weggang wurde Ming Ming zur Königin meines Herzens. Die Coco von der Yoko, das war doch die mit der Ponyfrisur, oder?
 
Anna, die Musikstudentin, war mein absoluter Liebling, nach ihrem Weggang wurde Ming Ming zur Königin meines Herzens. Die Coco von der Yoko, das war doch die mit der Ponyfrisur, oder?
Ja, ein zartes Wesen, die Coco, sie war dort quasi mein Ersatz, als Shishi für einige Monate nach China ging.
 
Ja, ein zartes Wesen, die Coco, sie war dort quasi mein Ersatz, als Shishi für einige Monate nach China ging.
Diese Coco war optisch eine der Besten, sie war auch sehr nett, Shishi war sehr freundlich und liebevoll, objektiv gesehen war sie auch eine Schönheit, für meinen Geschmack allerdings zu wenig „chinesisch", sie glich eher einer Perserin oder als ob sie einen weißen Elternteil hätte...
 
Ming Ming hat überhaupt wenig gewechselt.

Nach der Kloburger war Sie nur mehr in der Frömmelgasse, soweit ich weis.

Coco hat, bevor Sie mir der Cousine die Antoni eröffnete bei Li Si gearbeitet. Ich habe Sie bei Li Si bestellt 2 Tage im Voraus von Ihrer Rückkehr aus China. Anscheinend war Li Si ahnungslos über den Auszug. Ich wurde die ersten Tage vertröstet, dann kam die Wahrheit raus. Wenn Li Sie das gewusst hätte häts ja sagen können, kommt nicht mehr.

Andererseits hat sich Coco bitter beklagt bei mir. Sie wohnte in der Prager als Einzige, alle Anderen extern. Da musste Sie sämtliche Reinigungsarbeiten machen, aber keine Kollegin half Ihr dabei.
 
Ming Ming hat überhaupt wenig gewechselt.

Nach der Kloburger war Sie nur mehr in der Frömmelgasse, soweit ich weis.

Coco hat, bevor Sie mir der Cousine die Antoni eröffnete bei Li Si gearbeitet. Ich habe Sie bei Li Si bestellt 2 Tage im Voraus von Ihrer Rückkehr aus China. Anscheinend war Li Si ahnungslos über den Auszug. Ich wurde die ersten Tage vertröstet, dann kam die Wahrheit raus. Wenn Li Sie das gewusst hätte häts ja sagen können, kommt nicht mehr.

Andererseits hat sich Coco bitter beklagt bei mir. Sie wohnte in der Prager als Einzige, alle Anderen extern. Da musste Sie sämtliche Reinigungsarbeiten machen, aber keine Kollegin half Ihr dabei.
Interessant, diese biographischen Details über Coco, ich möchte immer gerne etwas über die Menschen, die ich mag, erfahren. Mir hat sie manchmal etwas über ihre Zeit in Italien 🇮🇹, über ihre Arbeit in einer „fabbrica", erzählt...
 
Nein, diese beiden waren es bestimmt nicht, aber da „Emi" einer der beliebtesten Namen in der Szene ist, kann es schon mal zu Verwechslungen kommen.
Meine liebe Emi, sie möge in Frieden ruhen, habe ich seit 7 Jahren gekannt, zuerst als Drachin in der Schwendergasse (damals noch „Lili"), dann - auch Drachin - in der Wurzbachgasse, dann in einer Reihe von Studios (Cervantes, Flo 31, Engerth, dort auch einmal als "Fei Fei", langes Coronaexil in China, danach Hainburger, Flo 31, und zuletzt, leider, das Horrorstudio Engerthstraße.
Ja, diese Emi war das... (da sie angeblich ganz früher auch bei Yoko war, könnte sie durchaus mit Ming Ming Bekanntschaft geschlossen haben)
ach so.
dachte schon, da ist wieder was passiert.
 
Zurück
Oben